Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:
2.645 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dipl.-Psych. Michael Dombrowski

Psychotherapeut, Psychologischer Psychotherapeut

weitere Standorte
0231/1815839
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dipl.-Psych. Dombrowski

Psychotherapeut, Psychologischer Psychotherapeut

Sprechzeiten

Adresse

Prinzenstr. 1544135 Dortmund
Arzt-Info
Sind Sie Dipl.-Psych. Michael Dombrowski?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Engagement

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Freundlichkeit

1,0

Diskretion

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,0

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

Kinderfreundlichkeit

4,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (2)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
04.05.2020
1,0
1,0

Größe Hilfe in schwierigen Situationen

Hilft mir mit schwierigen Situationen umzugehen. Reflektiert die Situation verständnisvoll und hat gute Lösungsansätze, auf die ich selbst oft nicht komme.

27.11.2017 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Ein sehr guter Therapeut, der wirklich helfen kannn.

Mir hat Herr Dombrowski in einer schweren Zeit sehr geholfen. Meine heutige emotionale Stabilität habe ich auch seiner guten Behandlung zu verdanken. Ich habe mich dort immer gut aufgehoben und beraten gefühlt, obwohl ich am Anfang sehr skeptisch war, was eine psychologische Therapie angeht. Ich kann diese nur wärmstens empfehlen, wenn der Seelenfrieden (warum auch immer) gestört ist. Ich habe auch Freunde und eine ganz liebe Familie, brauchte aber die Reflektion durch einen Dritten, der mich vorher nicht kannet, um "meinen" Weg wieder zu finden.

Weitere Informationen

Profilaufrufe2.645
Letzte Aktualisierung22.04.2020

Danke , Dipl.-Psych. Dombrowski!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Dortmund

Finden Sie ähnliche Behandler