Praxis

Dipl.-Psych. Norbert Wendt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0231 7..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dipl.-Psych. Norbert Wendt?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

29 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Norbert Wendt Psycholog.Psychotherapeut

Herr Wendt hat eine besondere Art die Dinge anzugehen, die sich auch gerne mal fernab von der Schulmedzin bewegen, aber grade diese weitsicht macht ihn für mich besonders. Ich befinde mich seit ca 2 Jahren bei ihm in therapeutischer Behandlung und muss sagen, dass er mir durch seine direkte und hilfsbereite Art sehr helfen konnte.

Ich fühle mich gut aufgehoben und habe mich zu jederzeit ernst genommen und gut beraten / behandelt gefühlt.

Ich kann Herr Wendt nur empfehlen.

Sehr guter Psychotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Norbert Wendt Psycholog.Psychotherapeut

Er reagierte genervt auf meinen Gesprächsbedarf u.sagte "Reden wird in der Psychotherapie überbewertet". Er machte sich über e.Albtraum lustig, den ich gern mit ihm besprochen hätte u.beklopfte bei 25 Terminen mehrere Stellen meines Oberkörpers, las mir mehrmals Texte aus einem seiner "Bachblütenbücher" vor u.gab mir dann mehrmals Tropfen mit,die er in seiner "Laborküche" im Raum nebenan mischte.Mit einer Psychotherapie (welche er wohl abrechnete) hat dies nichts zu tun. Er redete schlecht über seine Ex-Frau,die ihn finanziell ausgenutzt habe u.fragte mich, ob ich mir denn überhaupt vorstellen könne, wie er sich fühle. Seine Berichte würde eine Studentin für ihn verfassen.Ich vertraute leider auf seine Zulassung u.sein Studium.
Ob die positiven Kommentare hier tatsächl.von echten PatientenInnen stammen, das weiß ich nicht.
Es wäre natürl. erfreulich, wenn andere bessere Erfahrungen mit ihm gemacht haben.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Unseriös • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Norbert Wendt Psycholog.Psychotherapeut

Ich hatte sehr viel Glück, dass ich bei meiner Suche nach einem Therapeuten an Herrn Wendt geraten bin. Herr Wendt ist in positiver Hinsicht sehr spezieller Mensch. Ein Mann der klaren Worte. Die Therapie bei ihm, hat mein blick auf das Leben und mein seelisches Befinden sehr stark zum positiven verändert. Ich empfinde die Therapie als großen Gewinn für mein weiteres Leben.

Kompetent, zielorientiert, effektiv • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Norbert Wendt Psycholog.Psychotherapeut

Ich war wegen trauriger Phasen bei Herrn Wendt in tiefenpsychologischer therapeutischer Behandlung. Seine ruhige sachliche Art und seine Methodik haben mich dabei unterstützt, die Traurigkeit zu überwinden.Nach 8 Sitzungen (plus eine Probesitzung zu Anfang) waren wir mit der Therapie fertig und ich konnte wieder gut gelaunt in den Alltag starten.
Es ist auch ein Vorteil, dass ich die Sitzungen abends nach der Arbeit in Anspruch nehmen konnte. Insofern ist Herr Wendt auch noch sehr klientenfreundlich.

Sehr gute tiefenpsychologische Therapie bei Herrn Wendt, die geholfen hat. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Norbert Wendt Psycholog.Psychotherapeut

Fachlich Sachlich Menschlichkeit einer der besten seines Faches... redet nicht lange drumherum hört zu und kommt direkt auf dem Punkt . Bin seit Jahren bei ihm in Behandlung und fühle mich gut aufgehoben.
Herr Wendt ist niemals arrogant und erklärt einem auch immer gerne wenn man etwas nicht versteht.
Alles in allem man kann einfach über alles mit im reden... Sehr empfehlenswert toller Mensch und Therapeut !!!!

Einer der besten Therapeuten !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Norbert Wendt Psycholog.Psychotherapeut

Ich habe in den letzten 25 Jahren einige Therapeuten kennen gelernt. Herr Wendt ist speziell. Man muß seine Art mögen. Ich finde ihn ausgezeichnet. Mir hat noch nie ein Therapeut einen Brief mit Hinweisen geschickt, die ich in einer schweren Zeit so gut gebrauchen konnte. Er hat mir das Vertrauen gegeben, dass ich nun soweit bin, ohne ihn auszukommen . Viele Therapeuten verlängern die Stunden. Er nicht. Das finde ich super. Ich mußte nie lange auf einen Termin warten. Für mich der Beste. Danke

Sehr gut vorbereiteter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Norbert Wendt Psycholog.Psychotherapeut

Nach mehreren Anläufen bei anderen "Psycho-Ärzten", die mir überhaupt nicht helfen konnten, fand ich endlich den richtigen Therapeuten. Kompetent, engagiert, ruhig und die Sache auf den Punkt bringend, habe ich endlich die Hilfe erhalten, die nötig war, um mich wieder auf den richtigen Weg zu bringen. Ich bin außerordentlich dankbar dafür und kann diesen Psychologen nur weiterempfehlen. Freue mich auf weitere Sitzungen.

Er macht das unmögliche möglich und ich bin sehr dankbar. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Norbert Wendt Psycholog.Psychotherapeut

Er erkennt sehr schnell die Problematik und setzt dort gezielt an.Seine Behandlungsmethoden wirkten anfangs etwas ungewöhnlich,halfen mir aber zurück in ein normales Leben.(Ich kann wieder arbeiten gehen,meistere problemlos auch unangenehme Dinge des Lebens und steige sogar in ein Flugzeug..!!)
Ich werde ihn auch in Zukunft gerne weiter empfehlen!

Ich bin froh das ich diesen Therapeuten gefunden habe!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Norbert Wendt Psycholog.Psychotherapeut

Herr Wendt konnte mir mal gar nicht helfen immer diese Warterei bis er mal da war, dann die chipcarte einlesen setzten warten warten warten uralte Praxis? Keine Ahnung hätte mehr Einfühlsamkeit erwartet statt dessen sagte er mir ich hätte nichts vielleicht weiß ich ja auch mit meiner zeit nix besseres anzufangen

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Immer dieses kompetent und freundlich bewertet sich da jemand selbst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Norbert Wendt Psycholog.Psychotherapeut

Herr Wendt entspricht so gar nicht den Vorstellungen, die man hat, geht man das erste Mal zu einem Psychologen. Hervorragend! Nicht aalglatt, sondern persönlich und individuell.

Ich brauchte schnellste Hilfe und bekam sie. Er machte es möglich und dafür bin ich ihm sehr dankbar.
Während ich mit langfristigen Terminen, einer desinteressierten Behandlung und nicht enden wollender Therapie rechnete, bekam ich tatsächlich was ich wirklich brauchte!
Einen bedachten Therapeuten mit treffenden klaren Aussagen, der (für mich) richtigen Therapiewahl und alles in kürzester Zeit.

Mir geht es wieder sehr gut. Vielen Dank Herr Wendt!
Ich empfehle Sie jederzeit weiter (habe ich schon).

Bessere Hilfe kann man nicht erwarten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen