Praxis Thorsten Lendzian Psycholog. Psychotherapeut
Bismarckstr. 62, Innenstadt-Ost, Dortmund

Dipl.-Psych. Thorsten Lendzian bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Thorsten Lendzian Psycholog. Psychotherapeut

Herr Lendzian hat mich durch eine sehr schwierige Zeit begleitet und ich bin ihm dafür sehr dankbar. Ich habe verschiedene Therapeuten kennengelernt. Herr Lendzian war mit Abstand der hilfsbereiteste und kompetenteste Therapeut. Er versteht wirklich etwas von dem was er tut und er ist sehr bemüht zu helfen. Mit seiner Hilfe habe ich es nach vielen schlimmen Monaten sehr schnell geschafft, mich wieder zu fangen. Ich kann wirklich nichts Schlechtes berichten und würde mich immer wieder an ihn wenden, falls es mir schlecht gehen sollte. Durch die Therapie habe ich sehr viel gelernt und mich, auch über die Bewältigung der Krankheit hinaus, im positiven Sinne verändert.

Ein wirklich toller Psychologe! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thorsten Lendzian Psycholog. Psychotherapeut

Außergewöhnlich engagiert, strukturiert und bemüht, wirkt fachlich sehr gut

Sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thorsten Lendzian Psycholog. Psychotherapeut

Herr Lendzian war der einzige Therapeute, der einen Rückruf tätigte, als ich auf der dringenden Suche nach einem Therapeuten war. Schon bei dem ersten Telefonat hatte ich das Gefühl, bei ihm in guten Händen zu sein. Dies hat sich dann in jeder Therapiestunde bewahrheitet. Herr Lendzian ist immer gut vorbereitet. Er hört geduldig zu, regt mit seinen Fragen immer wieder zu neuen Denkanstößen an. Er ist sehr einfühlsam, hat IMMER ein offenes Ohr für meine Probleme. Durch die gemeinsam erarbeiteten Strategien hat er mir "Handwerkszeug" an die Hand gegeben, mit dem ich meine Panikattacken, Ängste usw. minimieren bzw. erst gar nicht aufkommen lasse. Ich kann Herrn Lendzian guten Gewissens weiter empfehlen.

Sehr kompetent, nett und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thorsten Lendzian Psycholog. Psychotherapeut

Herr Lendzian hat es perfekt verstanden, mir meine Depressionen und Angststörung zu nehmen. Er ist stets perfekt auf die Stunden vorbereitet und verfügt über ein sehr umfangreiches Wissen. Durch sein sehr sympatisches und ruhiges Auftreten sind die Gespräche mit ihm angenehm und in hohem Maße hilfreich. Nach jeder einzelnen Sitzung habe ich seine Praxis mit einem bewußt guten Gefühl verlassen, gestärkt und motiviert weiter an den "Problemen" arbeiten zu wollen.
Diesen Therapeuten kann ich nur wärmstens empfehlen.

Sympatisch und sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thorsten Lendzian Psycholog. Psychotherapeut

Wenn Sie auf der Suche nach psychologischer Unterstützung sind, kann ich Ihnen niemand Besseren empfehlen. Es lohnt sich auch ein weiterer Anfahrtsweg. Herr Lendzian hat ein absolutes Feingefühl und kann sehr gut auf Patienten eingehen. Ich kann mitreden, da ich mir schon mehrfach in psychologischer Behandlung war. Er nimmt sich Zeit und er hat eine sehr schöne Praxis im Kaiserviertel in Dortmund. Mit seiner Hilfe konnte ich schon viele Probleme bewältigen und für mich innerlich abhaken.

1 A Psychologe, Hilfe in allen Lebenslagen, kompetent und sehr freundlich, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thorsten Lendzian Psycholog. Psychotherapeut

Man fühlt sich sofort verstanden und aufgenommen. Eine sehr gute und beruhigende Atmosphäre und ein wirklich erstklassiger Therapeut.

vollkommen zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben