Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Psychologische Psychotherapeutin, Psychotherapeutin

Dr. Angenendt

Psychologische Psychotherapeutin, Psychotherapeutin

Linnigmannstr. 1444269 Dortmund
Sind Sie Dr. phil. Gabriele Angenendt?

Praxis • Praxis Dr. Gabriele Angenendt Psycholog. Psychotherapeutin

Dr. Angenendt ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie · in Dortmund

Engagement

Diskretion

01.10.2020

Sehr nette und kompetente Psychotherapeutin

Frau Angenendt war immer für mich da und hat mich auch am gleichen Tag noch in schwierigen persönlichen Situationen zurück gerufen. Ich würde jederzeit wieder ihre kompetente und fachliche Hilfe in Anspruch nehmen.

17.06.2020

Hervorragende Psychologin

Hervorragende Psychologin mit großartigem Netzwerk und „Riesenwerkzeugkasten“für die menschliche Seele.In Gesprächen mit Frau Dr.Angenendt wurden aus Sackgassen wieder Durchfahrtsstraßen und Blockaden aufgelöst.Das alles wurde getragen von Zuversicht,Zutrauen,Zuspruch und großer Empathie...hier sitzt eine kompetente Frau am richtigen Platz

10.05.2020 • gesetzlich versichert

Das was ich brauch(t)e

Wenn Therapie darauf ausgerichtet ist, neue Perspektive zu öffnen, Wege begehbar zu machen, die unsichtbar waren oder unmöglich schienen, dann ist Frau Dr. Angenendt die Therapeutin, die mir diesen neuen positiven selbstbestimmten und glücklichen Weg ermöglicht hat. Natürlich, so ein Weg ist weder leicht, noch kurz und schon gar nicht schnell. Denn ich selber, als Patient gehe den Weg, mein Therapeut/meine Therapeutin begleitet und unterstützt mich, gibt Impulse. Für mich war die Begleitung und Unterstützung von Frau Dr. Angenendt genau die Richtige: offen und ohne Bedrängnis, mit positiven Impulsen auf der Basis von Vertrauen und Wertschätzung, motivierend und mit positiver Energie ohne übertrieben und aufgesetzt zu sein. Für mich war die Therapie Gold wert. Wer eine Therapeutin sucht, mit der man auch reden kann, die nicht "nur" zuhört, wenn man bereit ist, selber zu arbeiten und nicht erwartet, dass der Therapeut/die Therapeutin "die Lösung" hat und man (von außen) geheilt wird, der ist ganz sicher bei Frau Dr. Angenendt hervorragend aufgehoben. Ich bedanke mich für die Kraft, die Frau Dr. Angenendt in mich investiert hat :o)))

07.05.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Glück gehabt und sehr gute Hilfe gefunden!

Sehr empathische und äußerst kompetente Therapeutin.

30.04.2019

Absolut kompetente Therapeutin mit 100% Weiterempfehlung

Frau Dr. Angenendt ist eine absolut kompetente Therapeutin, sie ist wirklich in der Lage einen ganz genau einzuschätzen, selbst in schwierigen Situationen kriegt man schnell spontan einen Termin und sie scheint ganz genau zu wissen was sie tut. Mit unglaublichen Erfolg! Ich würde sie jederzeit blind weiterempfehlen!

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Danke , Dr. Angenendt!