Dr. phil. Gabriele Angenendt

Psychologische Psychotherapeutin, Psychotherapeutin

DankeDr. Angenendt!

Linnigmannstr. 1444269 Dortmund
Ihr Profil
Sind Sie Dr. phil. Gabriele Angenendt?

Praxis Dr. Gabriele Angenendt Psycholog. Psychotherapeutin

Dr. Angenendt ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie · in Dortmund

Engagement

Diskretion

17.06.2020

Hervorragende Psychologin

Hervorragende Psychologin mit großartigem Netzwerk und „Riesenwerkzeugkasten“für die menschliche Seele.In Gesprächen mit Frau Dr.Angenendt wurden aus Sackgassen wieder Durchfahrtsstraßen und Blockaden aufgelöst.Das alles wurde getragen von Zuversicht,Zutrauen,Zuspruch und großer Empathie...hier sitzt eine kompetente Frau am richtigen Platz

10.05.2020 • gesetzlich versichert

Das was ich brauch(t)e

Wenn Therapie darauf ausgerichtet ist, neue Perspektive zu öffnen, Wege begehbar zu machen, die unsichtbar waren oder unmöglich schienen, dann ist Frau Dr. Angenendt die Therapeutin, die mir diesen neuen positiven selbstbestimmten und glücklichen Weg ermöglicht hat. Natürlich, so ein Weg ist weder leicht, noch kurz und schon gar nicht schnell. Denn ich selber, als Patient gehe den Weg, mein Therapeut/meine Therapeutin begleitet und unterstützt mich, gibt Impulse. Für mich war die Begleitung und Unterstützung von Frau Dr. Angenendt genau die Richtige: offen und ohne Bedrängnis, mit positiven Impulsen auf der Basis von Vertrauen und Wertschätzung, motivierend und mit positiver Energie ohne übertrieben und aufgesetzt zu sein. Für mich war die Therapie Gold wert. Wer eine Therapeutin sucht, mit der man auch reden kann, die nicht "nur" zuhört, wenn man bereit ist, selber zu arbeiten und nicht erwartet, dass der Therapeut/die Therapeutin "die Lösung" hat und man (von außen) geheilt wird, der ist ganz sicher bei Frau Dr. Angenendt hervorragend aufgehoben. Ich bedanke mich für die Kraft, die Frau Dr. Angenendt in mich investiert hat :o)))

07.05.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Glück gehabt und sehr gute Hilfe gefunden!

Sehr empathische und äußerst kompetente Therapeutin.

30.04.2019

Absolut kompetente Therapeutin mit 100% Weiterempfehlung

Frau Dr. Angenendt ist eine absolut kompetente Therapeutin, sie ist wirklich in der Lage einen ganz genau einzuschätzen, selbst in schwierigen Situationen kriegt man schnell spontan einen Termin und sie scheint ganz genau zu wissen was sie tut. Mit unglaublichen Erfolg! Ich würde sie jederzeit blind weiterempfehlen!

29.01.2019

Verständnisvoll, menschlich und sehr kompetent

Dank der Therapiestunden bei Frau Dr. Angenendt kann ich mein Leben wieder unbeschwert und fröhlich genießen. Mit viel Geduld und fachlicher Kompetenz hat sie mir einen Weg gezeigt auf dem ich gesund vorwärts gehen kann. Ich habe mich während der Sitzungen mit Frau Dr. Angenendt immer sehr wohl und verstanden gefühlt. Wir haben gemeinsam Stategien erarbeitet, um mit Panikattacken besser umgehen zu können. Für die vielen einfühlsamen Gespräche und Hilfestellungen war und bin ich sehr dankbar!

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Dortmund