10.520 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dipl.-Psych.Christian Buchbinder

Psychologischer Psychotherapeut, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

0231/534996-6
Note
1,1
Note
1,1
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dipl.-Psych. Buchbinder

Psychologischer Psychotherapeut, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Plaßstr. 744319 Dortmund
Ihr Profil
Sind Sie Dipl.-Psych. Christian Buchbinder?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Praxis Christian Buchbinder Psycholog. Psychotherapeut

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (9)

Gesamtnote

1,1
1,5

Behandlung

1,0

Engagement

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Freundlichkeit

1,0

Diskretion

Optionale Noten

2,5

Wartezeit Termin

2,0

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

3,0

Kinderfreundlichkeit

4,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

2,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 25.03.2017
1,2

Herzlicher und warmer Therapeut

Ich fand ihn als meinen Therapeuten sehr gut und was mir am meisten etwas gebracht hat ist, dass er immer optimistisch ist und einem das Gefühl gibt, dass es für alles eine Lösung gibt. Das ist elementar für mich gewesen. Er selbst ist auch sehr fröhlich, das fand ich auch sehr belebend. Liebe Grüße :)

Bewertung vom 23.01.2017
1,0

Kompetent, freundlich und ein sehr einfühlsamer Mensch

Ich kann Herrn Buchbinder nur empfehlen. Als es mir richtig schlecht ging und ich keinen Ausweg auf Besserung sah, trat Herr Buchbinder in mein Leben. Er hat mir wahnsinnig geholfen und war auch bei Rückschlägen geduldig und ein fester Anker. Dafür kann ich mich einfach nur bedanken und meine beste Empfehlung aussprechen. Endlich darf und kann ich wieder leben.

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 03.01.2015
1,0

ein toller und einfühlsamer Therapeut

Ich kann Herrn Buchbinder nur empfehlen. Er geht auf die Probleme kompetent ein und erklärt alles ausführlich und verständlich. Dank ihm hab ich meine Ängste größtenteils überwunden und selbst wenn es mir nicht gut geht weiß ich damit umzugehen.

Bewertung vom 07.05.2014
6,0

Vollpfosten

denke, dass ihn der Job langweilt! dämliche Sprüche und Unaufmerksamkeit sind für jemanden mit Problemen nicht wirklich fördernd .. Werft lieber nen Euro in einen Parkautomat und textet den zu ;-)

Bewertung vom 22.07.2013
1,0

Tolle Erfahrung

Bin nach längerer Suche bei diesem Therapeuten gelandet. Tolle Therapieräume, netter und kompetenter Therapeut, der sehr rasch mein Problem erkannt hat und mir verständlich und alltagsnah erklärt hat, was ich ändern sollte. Mein Angstproblem hatte sich dann rasch erledigt und ich kann wieder angstfrei durch das Leben gehen. Meine uneingeschränkte Empfehlung für diesen Therapeuten und diese Praxis. Vielen Dank

Weitere Informationen

50%Weiterempfehlung
10.520Profilaufrufe
19.05.2014Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Dortmund

Passende Artikel unserer jameda-Kunden