Dipl.-Psych.Christian Buchbinder

Dipl.-Psych. Buchbinder

Psychologischer Psychotherapeut, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Plaßstr. 744319 Dortmund
Ihr Profil
Sind Sie Dipl.-Psych. Christian Buchbinder?

Praxis Christian Buchbinder Psycholog. Psychotherapeut

Engagement

Diskretion

Bewertung vom 25.03.2017

Herzlicher und warmer Therapeut

Ich fand ihn als meinen Therapeuten sehr gut und was mir am meisten etwas gebracht hat ist, dass er immer optimistisch ist und einem das Gefühl gibt, dass es für alles eine Lösung gibt. Das ist elementar für mich gewesen. Er selbst ist auch sehr fröhlich, das fand ich auch sehr belebend. Liebe Grüße :)

Bewertung vom 23.01.2017

Kompetent, freundlich und ein sehr einfühlsamer Mensch

Ich kann Herrn Buchbinder nur empfehlen. Als es mir richtig schlecht ging und ich keinen Ausweg auf Besserung sah, trat Herr Buchbinder in mein Leben. Er hat mir wahnsinnig geholfen und war auch bei Rückschlägen geduldig und ein fester Anker. Dafür kann ich mich einfach nur bedanken und meine beste Empfehlung aussprechen. Endlich darf und kann ich wieder leben.

Bewertung vom 03.01.2015

ein toller und einfühlsamer Therapeut

Ich kann Herrn Buchbinder nur empfehlen. Er geht auf die Probleme kompetent ein und erklärt alles ausführlich und verständlich. Dank ihm hab ich meine Ängste größtenteils überwunden und selbst wenn es mir nicht gut geht weiß ich damit umzugehen.

Bewertung vom 07.05.2014

Vollpfosten

denke, dass ihn der Job langweilt! dämliche Sprüche und Unaufmerksamkeit sind für jemanden mit Problemen nicht wirklich fördernd .. Werft lieber nen Euro in einen Parkautomat und textet den zu ;-)

Bewertung vom 22.07.2013

Tolle Erfahrung

Bin nach längerer Suche bei diesem Therapeuten gelandet. Tolle Therapieräume, netter und kompetenter Therapeut, der sehr rasch mein Problem erkannt hat und mir verständlich und alltagsnah erklärt hat, was ich ändern sollte. Mein Angstproblem hatte sich dann rasch erledigt und ich kann wieder angstfrei durch das Leben gehen. Meine uneingeschränkte Empfehlung für diesen Therapeuten und diese Praxis. Vielen Dank

50%Weiterempfehlung
10.520Profilaufrufe