Praxis Helgrid Mitze Tierärztin
Peddenbrink 45, Brechten , Dortmund

Helgrid Mitze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Helgrid Mitze?

Standort: Praxis Helgrid Mitze Tierärztin

Sehr mitfühlend und kompetent. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und uns fachlich sehr gut beraten. Wir sind sehr dankbar für Ihre Bemühungen und ihre Unterstützung. Sie hat mit ihrer einfühlsamen Art und ganz viel Zeit zu einem friedvollen und würdigen Abschied beigetragen. Von Herzen vielen Dank.

Mehr Herz für Tiere geht nicht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Helgrid Mitze Tierärztin

Zwar war es ein trauriger Anlass, meine schwer kranke Katze über die Regenbogenbrücke gehen zu lassen, aber ich bin dankbar, dass es Frau Mitze gibt. Sie hat direkt einen Termin für mich gehabt, trotz dass es sehr schnell gehen musste, hat sich Zeit genommen und dem Tier den Weg so angenehm wie möglich gemacht. Sie stand für Fragen zur Seite und hat sich auch im Anschluss noch Zeit für mich genommen. Meiner Katze konnte ich den Stress des Transportes und den Aufenthalt in der Praxis ersparen.

Liebevoll und einfühlsam. Einfach empfehlenswert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Helgrid Mitze Tierärztin

Wir sind sehr, sehr dankbar für Ihre wirklich prompte Zeit für uns. Das Sie unseren Schatz so stressfrei und liebenswert von seinem Leid befreit hat. Uns liebe Worte gegönnt hat. Und eine solche Ruhe ausgestrahlt hat. Vielen lieben Dank dafür.

Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Helgrid Mitze Tierärztin

Äußerst einfühlsam, sensibel und geduldig ohne Blick auf die Uhr. Sie erklärte den Gesundheitszustand des Hundes und das weitere Vorgehen bzw. mögliche Alternativen ausführlich und verständlich. Ich bin
Frau Mitze für Ihre Behandlung und Ihr gesamtes Verhalten zu großem Dank verpflichtet.

Das beste, was meinem Hund und mir passieren konnte. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Helgrid Mitze Tierärztin

Frau Mitze bietet mobile Tierhilfe an. Sie wurde mir von einer Freundin empfohlen und ich bin ihr so dankbar. Ich nahm ihren mobilen Dienst in Anspruch.
ch habe bisher keine/n Tierärtin/Tierarzt getroffen, der so einfühlsam und fachkompetent ein Tier behandelt hat.
Ich habe den Eindruck, dass es Frau Mitze ausschließlich um das Wohl des Tieres geht und in keiner Weise darum möglichst viel Profit zu machen.
Frau Mitze ging in einer unglaublich einfühlsamen beruhigenden Weise mit meiner Katze um, dass sie das erste Mal bei einer Untersuchung keine Angst hatte. Sie nahm sich sehr viel Zeit für die Untersuchung und beantwortete geduldig jede Frage.
Sie richtete den Notfalltermin ganz kurzfristig und nach Feierabend ein, um meinem Tier zu helfen. Ich bin ihr sehr dankbar und kann sie nur empfehlen. Das war die beste Entscheidung, die ich für mein Tier treffen konnte.

Die beste Entscheidung, die ich treffen konnte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben