Praxis Meike Nowald Tierärztin
Schweizer Allee 104, Aplerbeck , Dortmund

Meike Nowald bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Meike Nowald?

Standort: Praxis Meike Nowald Tierärztin

Wir sind mit unseren beiden Katzen bei der Praxis Nowald in Behandlung. Sind super zufrieden, es wird sich Zeit genommen, man wird super aufgeklärt, kaum Wartezeit und total liebe Ärztin und Mitarbeiterinnen. Wir kommen sehr gerne in die Praxis und werden immer herzlich empfangen.
Wir können die Praxis jedem weiterempfehlen.

Super tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Meike Nowald Tierärztin

Bei allen Behandlungen und Fragen bzgl. unserer Tiere fühlen wir uns immer sehr gut aufgehoben und beraten. Sie ist ehrlich und doktort nicht versuchsweise am Tier herum. Wenn ein Röntgenbild doch mal unumgänglich ist, schickt sie zu einem anderen Arzt, da sie kein Röntgengerät in der Praxis hat.

Super Tierärztin, sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Meike Nowald Tierärztin

Waren jetzt schon einige Male mit unseren Hunden in der Praxis. haben vorher einige andere Ärzte ausprobiert aber kein Vergleich !
Frau Doktor und das Team waren immer sehr freundlich und einfühlsam ...preisleistungsverhältnis ist super ..

sehr empfehlenswert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Meike Nowald Tierärztin

Waren bis jetzt mit unseren zwei Hunden dort und sind rundum zufrieden. Sowohl das Praxisteam selbst, als auch Frau Nowald selbst sind einfach top. Frau Nowald möchte niemandem etwas aufschwätzen und füllt auch Medikamente nur in dem Maße ab, in dem sie benötigt werden (d.h. man hat von keinem Medikament noch die Hälfte übrig und findet keine Verwendung mehr.) Preisleistungsverhältnis ist auch sehr gut.

Sehr liebe und freundliche Ärztin mit tollem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Meike Nowald Tierärztin

Eine sehr gute Tierärztin. Behandlungstermine werden sehr schnell erteilt. Geht mit sehr viel Gefühl auf die Tiere ein. Frau Doktor Nowald und das Praxisteam sind einfach spitze.
Meine Hündin mußte an den Zähnen operiert werden. Wir wurden in einen separaten Raum geführt, damit sie durch einen anderen Hund nicht unruhig wurde. Danach waren wir in der Praxis mit unserem Hund und der Tierärztin alleine. Nach der Beruhigungsspritze ( die Vorhänge wurden zugezogen, damit der Hund besser einschläft), nahm Frau Dr. Nowald den Hund auf den Schoß und wir konnten beruhigt die Praxis verlassen. Toll!!

sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben