Praxis Dr.med.vet. Nina Stratmann Tierärztin
Vorhölterstr. 17-19, Benninghofen , Dortmund

Nina Stratmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Nina Stratmann?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Nina Stratmann Tierärztin

Wir haben hervorragende Erfahrungen mit der Praxis von Frau Dr. Stratmann gemacht. Insbesondere als Züchter nehmen wir gerne die lange Anfahrt auf uns, um unsere Hündin in besten Händen zu wissen.

Hier ist man bei der Thematik Zucht und Reproduktion bestens aufgehoben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Nina Stratmann Tierärztin

Unsere zwei Katzen sind dort sehr gut aufgehoben, selbst in schwierigen Fällen findet Frau Doktor die richtige Diagnose. Sie ist kompetent und sehr einfühlsam. Hat uns immer geholfen. Vielen Dank von Simba und Esmaralda.

Immer wieder die beste Tierarztpraxis in Dortmund • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Nina Stratmann Tierärztin

Bisher mit der Behandlung meiner Hündin zufrieden. Als ich mit dem Hasen aufgrund der Essensverweigerung die Praxis aufgesucht habe und Zahnprobleme vermutet habe, wurde eine andere Diagnose gestellt. Auch am nächsten Tag nahm der Hase keine Nahrung zu sich. In meiner Not habe ich wieder in der Praxis angerufen und mitgeteilt bekommen, dass ich dem Hasen Nahrung zuführen sollte (päppeln). Da mir alles sehr suspekt vorkam, habe ich im Internet nach einer Tierarztpraxis gesucht, die sich mit Hasen bestens auskennt. Mein Hase landete als absoluter Notfall in der neuen Praxis und ich war überrascht, welche Zahnuntersuchungen dort stattfanden. Der Hase hätte nicht einen Tag länger überlebt, da er Zahnfehlstellungen hatte und die Zunge dadurch komplett eingerissen und entzündet war. Danach habe ich die Praxis Stratmann nicht wieder aufgesucht, da dass Vertrauen verloren gegangen war.

Leider Zahnprobleme beim Hasen nicht erkannt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Super Praxis
Geniale Ärztin + Team
Einfühlsam auf die Tiere

Genial • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Nina Stratmann Tierärztin

Wir mussten leider unsere Katze Shorty nach fast zwanzig Lebensjahren einschläfern lassen, aufgrund von Arthrose, Tumor im Mund ,etc. Frau Dr. Stratmann ist kompetent und hat alle Diagnosen und die daraus resultierenden Probleme unserer Katze richtig erkannt. Sie hat nie etwas schön geredet, war aber trotzdem sehr einfühlsam. Wir haben uns trotz der schlimmen Situation in dieser Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt. Dafür ein großes Dankeschön.

Sehr kompetent und einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Empfehlenswerte kompetente und nette Ärztin

sehr kompetente Ärztin ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Nina Stratmann Tierärztin

Die Gesundheit unserer zwei Rhodesian Ridgeback verlangt, leider, öfters nach Behandlung durch einen fachkompetenten Tierarzt. Nach Besuch div. Tierärzte haben wir uns nun vor zwei Jahren für die Behandlung von Frau Dr. Str. entschieden: Unsere Hunde gehen nun spürbar ohne Angst zum Tierarzt, es wird geduldig eine Vertrauensbasis zu Hund und Frauchen aufgebaut. In Notfällen außerhalb der Sprechzeiten ist die Tierärztin meistens persönlich erreichbar. Bei der Behandlung geht es nicht nur um die Symptome, es wird sorgfältig Ursachenforschung betrieben. Ablauf, Atmosphäre und auch die mentale Unterstützung in dieser Tierarztpraxis sind herzlich und zuvorkommend für Tier und Herrchen. Auf Basis meiner persönlichen Erlebnisse und Erfahrungen ergibt sich schlichtweg eine sehr gute Bewertung!

Kompetent, geduldig und verbindlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben