Herr Schwake

• Wichlinghofen
  • Wickede
  • Wischlingen

Herr Schwake
Herr Schwake ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Schwake oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Schwake ist unter den Top10:

· Zahnärzte für Angstpatienten in Dortmund (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Dortmund (Stand 06/2018)

Herr Schwake ist unter den Top5:

· Implantologen in Dortmund (Stand 06/2018)
· Ästhetische Zahnmediziner in Dortmund (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Herr Schwake zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Alfons Schwake

15.

16.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.07.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Schwake hinterlegt. Sind Sie Herr Schwake? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Herzlich willkommen in der Zahnarztpraxis Schwake!
Liebe Patienten,
bei uns wird Ihre persönliche Betreuung groß geschrieben. Wir möchten, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und einen entspannten Zahnarztbesuch haben. Deshalb nehmen wir uns die Zeit für Sie, um eine gründliche Kontrolluntersuchung durchzuführen, um anschließend in Ruhe mit Ihnen zu besprechen, wie die Behandlung bei Ihnen durchzuführen ist. So werden Sie in einer ...

1. Kinderzahnheilkunde
  2. Implantologie

Die moderne Zahnheilkunde bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen und zu behandeln. Damit Karies, Parodontitis und Co. keine Chance haben, sind wir jedoch auf Ihre Mitarbeit angewiesen: Eine gründliche Mundhygiene zu Hause und regelmäßige Kontrolltermine sind für die Prävention unerlässlich. Sollten Sie dennoch unter einer Zahnerkrankung leiden, greifen wir auf moderne Verfahren zurück, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen:

1. Lachgas-Behandlung
  2. Erwachsenenprophylaxe
  3. Suprakonstruktionen
  4. Kinderprophylaxe

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Schwake

Bewertung vom 30.11.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt

Das ganze Team ist sehr kompetent und freundlich. Fühle mich dort gut aufgehoben. Selbst die Wurzelbehandlung war keineswegs schlimm. Bevor ich bei Herrrn Schwake in Behandlung war, fand ich Zahnarztbesuche furchtbar. Zu diesem Zahnarzt gehe ich schon FAST gerne :)"  Mehr

Bewertung vom 04.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Dieser Zahnarzt besitzt mein Vertrauen

Ich bin aufgewachsen in der DDR, in der Schmerzen beim Zahnarzt, wie so vieles andere auch, etwas war, was ausgehalten werden musste. Gerade für mich als Kind waren das sehr einschneidende Erlebnisse. Zweieinhalb Jahrzehnte habe ich sie daraufhin gemieden, diese Zunft der "Schmerzenbereiter" bis ich im Alter wieder etwas klüger geworden bin. Mittlerweile war mir klar, dass Betäubungen der absolute Standard sind. Oder die Zähne nicht regelmässig kontrollieren zu lassen in eine Sackgasse aus Zahnruinen führt. Mein Kopf sagte mir, ok, du gehst jetzt zum Doktor! Aber die nächste Hürde war es einen Zahnarzt zu finden, der meine sämtlichen Kriterien erfüllt. Erstens sollte er wirklich Erfahrung besitzen, zweitens sollten ihm meine Zähne und sie zu erhalten wichtig sein und obendrein sollte er mit Angstpatienten umgehen können. Zusätzlich waren da noch ein paar persönliche, menschliche Kriterien. Zugegeben ich bin bestimmt kein einfacher Patient, aber in Herrn Dr. Schwake und seinem Team habe ich das gefunden, was ich daraufhin für mich gesucht habe. Ein Zahnarzt, dem ich zu 100% Vertrauen kann."  Mehr

Bewertung vom 31.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Herrausragender Zahnarzt!

Herr Schwake ist ein herrausragender Zahnarzt. Er arbeit menschlich, professionell und absolut gewissenhaft. Ich fühle mich seit nunmehr 4 Jahren bei ihm absolut kompetent aufgehoben. Er arbeitet fachlich auf dem neuesten Stand und sorgt für Lösungen, die halten und funktionieren. Besonders die Terminvereinbarung per WhatsApp klappt fantastisch!"  Mehr

Bewertung vom 29.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Besser geht es nicht !!!

Wunderbar, bin schon lange bei Hr. Schwake, ich kann nur sagen, besser geht es nicht, immer freundlich, sehr kompetent, nimmt sich Zeit und macht alles was nötig und möglich ist. Da kommt keiner ran. *****"  Mehr

Bewertung vom 02.07.2018

Bester Zahnarzt

Top Arzt. Nimmt sich Zeit, erklärt, und ist sehr menschlich! Handwerklich bestens und auf dem neuesten Stand. Note1+"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Schwake über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Schwake.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Veneers” am 21.11.2018

Veneers für einzelne Zähne: Indikation und Ablauf der Behandlung

Verfasst am 21.11.2018
von Hagen Winkelmann

Zum Thema „Bleaching” am 05.11.2018

Sind Bleaching-Strips schädlich für die Zähne?

Verfasst am 05.11.2018
von Dr. Frank Zastrow