Anja Welzel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Windthorststr. 4, Dortmund

MundGesundheitsZentrum Dr. Alexander Rether und Anja Welzel

Windthorststr. 4, Dortmund

MundGesundheitsZentrum Dr. Alexander Rether und Anja Welzel

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Es freut mich sehr dass Sie sich Zeit nehmen sich über das breit gefächerte Leistungssp...

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: MundGesundheitsZentrum Dr. Alexander Rether und Anja Welzel

Frau Welzel fragt nach und hört gut zu. Anschließend wird man hevorragend und kompetent behandelt. Fragen werden umgehend und ausführlich beantwortet. So sollte es sein.

Liebe Patientin / lieber Patient,

besten Dank für Ihr nettes Feedback und das damit verbundene Lob.
Schön, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und Sie mit unserem Behandlungskonzept so zufrieden sind.
Empfehlen Sie uns doch gerne im Freundes- und Bekanntenkreis weiter.
Bis zum nächsten Besuch in Dortmund!

Ihre Anja Welzel

freundlich, kompetent und gründlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MundGesundheitsZentrum Dr. Alexander Rether und Anja Welzel

Ich kann mich nicht Beschweren. Man wird sehr freundlich begrüßt und auch gut behandelt. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Anja Welzel

Lieber Patient / liebe Patientin, besten Dank für Ihre nette Bewrtung und das damit verbundene positive Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Behandlungskonzept zufrieden sind und dass Sie sich bei uns im Mundgesundheitszentrum wohl fühlen. Empfehlen Sie uns doch gerne auch im Freundes- und Bekanntenkreis weiter.
Herzliche Grüße aus Dortmund, Ihre Anja Welzel

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MundGesundheitsZentrum Dr. Alexander Rether und Anja Welzel

Mit vielen Baustellen in den Zähnen kam ich Anfang des Jahres mit starken Zahnschmerzen zu Frau Welzel. Ich bin Angst und Schmerzpatientin und kann sagen, durch die kompetente Beratung, die ruhige und freundliche Art von Frau Dr. Welzel gehe ich tatsächlich heut mit Freude zum Zahnarzt und kann das gesamte Praxisteam mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Hier wird Freundlichkeit und Service gelebt.
Ich habe mich bei noch keinem Zahnarzt so wohl gefühlt. Lieben Dank nochmal auf diesem Wege

Liebe Patientin,
vielen Dank für Ihre Bewertung und das damit verbundene positive Feedback, über dass wir uns sehr freuen. Schön, dass Sie mit unserem zahnmedizinischen Behandlungskonzept so zufrieden sind und dass Sie sich bei uns im MGHZ so wohl fühlen. Empfehlen Sie uns doch gerne auch im Freundes- und Bekanntenkreis weiter.
Beste Grüße, Ihre Anja Welzel

Standort: MundGesundheitsZentrum Dr. Alexander Rether und Anja Welzel

Ich werde immer sehr gut beraten und erhalte eine sehr gute und umfassende Aufklärung vor Behandlungsbeginn. Das Ergebnis der Behandlung ist erstklassig!
Tolles Team in sehr guter Atmosphäre.

Liebe Patientin / lieber Patient,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, das Mundgesundheitszentrum in Dortmund zu bewerten. Schön, dass Sie mit unserem Behandlungskonzept so zufrieden sind und sich im MGHZ so wohlfühlen. Dies bestärkt uns darin, unsere Serviceleistungen stetig weiter zu verbessern. Empfehlen Sie uns doch gerne auch im Freundes- und Bekanntenkreis weiter.
Herzliche Grüße, Ihre Anja Welzel

Kompetente und sehr freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MundGesundheitsZentrum Dr. Alexander Rether und Anja Welzel

Seit paar Jahren besuche ich regelmäßig die Praxis von Frau Dr. Welzel und bin immer zufrieden. Die Ärztin nimmt sich immer Zeit alles zu erklären, was ich besonders toll finde. Früher hatte ich Angst vor Zahnärzten aber dank ihrer vertrauensvolle und zuverlässige Arbeit ist diese Angst verschwunden. Daumen hoch.

Liebe Patientin / lieber Patient,
vielen Dank für Ihre nette Bewertung und das damit verbundene Lob. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Behandlungskonzept zufrieden sind. Auch in Zukunft stehen wir Ihnen bei allen Anliegen rund um Ihre Zahngesundheit gerne mit Rat und Tat zur Seite.
Herzliche Grüße aus Dortmund, Ihre Anja Welzel

Beste Zahnärztin in Dortmund • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MundGesundheitsZentrum Dr. Alexander Rether und Anja Welzel

Seit vielen Jahren bin ich Patient bei Frau Welzel und immer außerordentlich zufrieden. Aktuell stand bei mir eine sehr große Behandlung an, worauf ich in diversen Vorgesprächen bestens informiert und behutsam herangeführt wurde. In den vielen Behandlungssitzungen, oft über mehrere Stunden, hat Frau Welzel immer ihr fachliches Können unter Beweis gestellt. Selbst äußerste Herausforderungen (aus Patientensicht) hat Frau Welzel mit ihrer fachlichen Souveränität, ihrer ausgeglichenen Ruhe und ihrem besonderen Sachverstand für das Wesentliche, zu meiner vollsten Zufriedenheit gemeistert. Für das Endergebnis bin ich ihr sehr dankbar :)) Gleichzeitig möchte ich mich bei allen Mitarbeitern des MGZ sehr herzlich bedanken. Jeder Einzelne ist immer sehr freundlich und sehr zuvorkommend, was einem als Patient sehr zu Gute kommt :)) Für mich eine tolle Zahnarztpraxis mit einem stimmigen Gesamtkonzept zum Wohle des Patienten.

Anja Welzel

Liebe Patientin / lieber Patient, wir danken Ihnen herzlich für Ihre nette Bewertung und das damit verbundene Lob in Bezug auf Ihre Zahnbehandlung und unser Gesamtkonzept. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Ergebnis genauso zufrieden sind wie wir - gerne geben wir auch das Kompliment an das gesamte Team weiter. Ein solches Feedback spornt uns an, unsere Serviceleistungen auch in Zukunft stetig weiter auszubauen und zu verbessern. Beste Grüße aus dem MGHZ in Dortmund, Ihre Anja Welzel

Eine ausgezeichnete Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MundGesundheitsZentrum Dr. Alexander Rether und Anja Welzel

Ich bin seit Jahren Patient bei Frau Welzel. Wie immer wurde ich gründlich über die anstehende Behandlung informiert. Alle zusätzlichen Fragen beantwortete sie freundlich und ausführlich.
Frau Welzel und das gesamte Team schaffen es immer wieder, die Behandung in einer sehr angenehmen Umgebung vorzunehmen.

Anja Welzel

Lieber Patient, besten Dank für Ihre nette Bewrtung und das damit verbundene positive Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Behandlungskonzept zufrieden sind und dass Sie sich bei uns im Mundgesundheitszentrum wohl fühlen. Herzliche Grüße aus Dortmund, Ihre Anja Welzel

Freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MundGesundheitsZentrum Dr. Alexander Rether und Anja Welzel

Frau Welzel ist sehr einfühlsam und ruhig. Sie ist hervorragend in ihrem Job und kann gut mit Jugendlichen, als auch mit Erwachsenen umgehen. Sie erklärt ausführlich jeden Schritt und steht einem bei Fragen immer zur Seite.

Anja Welzel

Liebe Patientin / lieber Patient, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Mundgesundheitszentrum in Dortmund zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Behandlungskonzept zufrieden sind und stehen Ihnen und Ihrer Familie auch in Zukunft gerne bei allen Anliegen rund um Ihre Zahngesundheit mit Rat und Tat zur Seite. Herzliche Grüße, Ihre Anja Welzel

Standort: MundGesundheitsZentrum Dr. Alexander Rether und Anja Welzel

Besonders kompetent beim Zahnersatz.

Anja Welzel

Liebe Patientin / lieber Patient, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Mundgesundheitszentrum und unser Behandlungskonzept zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Behandlung zufrieden sind. Auch in Zukunft werden wir Ihnen gerne bei allen Anliegen rund um Ihre Zahngesundheit mit Rat und Tat zur Seite stehen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in Dortmund - Ihre Anja Welzel

Standort: MundGesundheitsZentrum Dr. Alexander Rether und Anja Welzel

Frau Welzel hat sich sehr viel Zeit genommen und alles genau erklärt. Mit der Behandlung bin ich zufrieden, es hat nicht weh getan und es gab auch keine Probleme nach den Behandlungen.
Mir ist oft unwohl wenn ich zum Zahnarzt muss, die freundliche Art von Frau Welzel, kommt mir wirklich sehr entgegen.
Ich fühle mich bei Ihr gut aufgehoben und vertraue Frau Welzel.

Liebe Patientin / lieber Patient,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Zahnarztpraxis und unser Behandlungskonzept zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und dass Sie sich bei uns so gut aufgehoben fühlen. Auch in Zukuft stehen wir Ihnen im MGHZ gerne bei allen Anliegen rund um Ihre Zahngesundheit mit Rat und Tat zur Seite. Herzliche Grüße, Ihre Anja Welzel

Sehr freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben