Beliebte Stadtteile in Dortmund
  • Wichlinghofen
  • Wickede
  • Wischlingen

Frau Welzel
Frau Welzel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Welzel oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Welzel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Anja Welzel

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

MundGesundheitsZentrum Dr. Alexander Rether ...
Windthorststr. 4
44225 Dortmund

www.mghz.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.07.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Welzel hinterlegt. Sind Sie Frau Welzel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Ich freue mich auf ...

1. Funktionstherapie (Kiefergelenksbehandlung)
  2. Prophylaxe und Zahnerhaltung
  3. Zahnersatz

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Möglichkeiten. Einige davon finden Sie nachfolgend aufgelistet. Gemeinsam mit Ihnen wählt unser Team die optimale Lösung für Ihre individuelle "Zahnsituation" aus. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an uns wenden.

1. Implantologie
  2. Endodontie (moderne, schonende Wurzelbehandlungen)
  3. Ästhetisch anspruchsvolle, langlebige Prothetik (Zahnersatz)
  4. Zahnbetterkrankungen (Parodontitis)

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Welzel

Bewertung vom 13.12.2018

Sehr nette Ärztin

Ich kann mich nicht Beschweren. Man wird sehr freundlich begrüßt und auch gut behandelt. Ich kann sie nur weiter empfehlen."  Mehr

Kommentar von Frau Welzel

Lieber Patient / liebe Patientin, besten Dank für Ihre nette Bewrtung und das damit verbundene positive Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit ...  Mehr

Bewertung vom 12.03.2018

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Mit vielen Baustellen in den Zähnen kam ich Anfang des Jahres mit starken Zahnschmerzen zu Frau Welzel. Ich bin Angst und Schmerzpatientin und kann sagen, durch die kompetente Beratung, die ruhige und freundliche Art von Frau Dr. Welzel gehe ich tatsächlich heut mit Freude zum Zahnarzt und kann das gesamte Praxisteam mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Hier wird Freundlichkeit und Service gelebt. Ich habe mich bei noch keinem Zahnarzt so wohl gefühlt. Lieben Dank nochmal auf diesem Wege"  Mehr

Kommentar von Frau Welzel

Liebe Patientin, vielen Dank für Ihre Bewertung und das damit verbundene positive Feedback, über dass wir uns sehr freuen. Schön, dass Sie mit ...  Mehr

Bewertung vom 26.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente und sehr freundliche Ärztin

Ich werde immer sehr gut beraten und erhalte eine sehr gute und umfassende Aufklärung vor Behandlungsbeginn. Das Ergebnis der Behandlung ist erstklassig! Tolles Team in sehr guter Atmosphäre."  Mehr

Kommentar von Frau Welzel

Liebe Patientin / lieber Patient, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, das Mundgesundheitszentrum in Dortmund zu bewerten. Schön, dass Sie ...  Mehr

Bewertung vom 19.07.2017

Beste Zahnärztin in Dortmund

Seit paar Jahren besuche ich regelmäßig die Praxis von Frau Dr. Welzel und bin immer zufrieden. Die Ärztin nimmt sich immer Zeit alles zu erklären, was ich besonders toll finde. Früher hatte ich Angst vor Zahnärzten aber dank ihrer vertrauensvolle und zuverlässige Arbeit ist diese Angst verschwunden. Daumen hoch."  Mehr

Kommentar von Frau Welzel

Liebe Patientin / lieber Patient, vielen Dank für Ihre nette Bewertung und das damit verbundene Lob. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem ...  Mehr

Bewertung vom 28.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine ausgezeichnete Zahnärztin

Seit vielen Jahren bin ich Patient bei Frau Welzel und immer außerordentlich zufrieden. Aktuell stand bei mir eine sehr große Behandlung an, worauf ich in diversen Vorgesprächen bestens informiert und behutsam herangeführt wurde. In den vielen Behandlungssitzungen, oft über mehrere Stunden, hat Frau Welzel immer ihr fachliches Können unter Beweis gestellt. Selbst äußerste Herausforderungen (aus Patientensicht) hat Frau Welzel mit ihrer fachlichen Souveränität, ihrer ausgeglichenen Ruhe und ihrem besonderen Sachverstand für das Wesentliche, zu meiner vollsten Zufriedenheit gemeistert. Für das Endergebnis bin ich ihr sehr dankbar :)) Gleichzeitig möchte ich mich bei allen Mitarbeitern des MGZ sehr herzlich bedanken. Jeder Einzelne ist immer sehr freundlich und sehr zuvorkommend, was einem als Patient sehr zu Gute kommt :)) Für mich eine tolle Zahnarztpraxis mit einem stimmigen Gesamtkonzept zum Wohle des Patienten."  Mehr

Kommentar von Frau Welzel

Liebe Patientin / lieber Patient, wir danken Ihnen herzlich für Ihre nette Bewertung und das damit verbundene Lob in Bezug auf Ihre Zahnbehandlung ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Welzel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Welzel.

Zum Thema „Veneers” am 06.11.2019

Alles über Risiken & Haltbarkeit von Veneers

Als Veneer bezeichnen wir in der Zahnheilkunde eine keramische Verblendschale, die angewendet wird, um die ästhetische Frontzahnsituation zu verbessern. Im Vergleich zu einer Vollkrone muss bei ...  Mehr

Verfasst am 06.11.2019
von Marcel Zöllner