Anja Welzel

Frau Welzel

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

DankeFrau Welzel!

Windthorststr. 444225 Dortmund

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihre Anja Welzel

Nach meiner Ausbildung zur Zahntechnikerin studierte ich in Göttingen Zahnmedizin. Danach sammelte ich mehrere Jahre in einer großen Zahnarztpraxis fundierte Erfahrungen auf sämtlichen Gebieten der Zahnheilkunde.

Ich habe mein Wissen durch zahlreiche Fortbildungen, insbesondere auch im Bereich Funktionstherapie und Kiefergelenksbehandlung, gefestigt und erweitert und werde dies auch weiterhin mit viel Freude und Engagement tun.

Eine gewissenhafte und sorgfältige Arbeitsweise sowie die Berücksichtigung individueller Wünsche und Bedürfnisse meiner Patienten liegen mir ganz besonders am Herzen. Ich lege Wert auf eine langfristig und solide ausgelegte Zahnheilkunde. Die Vorsorge und der dauerhafte Erhalt der Zähne sind mir besonders wichtig.

Zahnärztin im Mundgesundheitszentrum Anja Welzel

• Funktionstherapie (Kiefergelenksbehandlung)

• Prophylaxe und Zahnerhaltung

• Zahnersatz

• Funktionstherapie (Kiefergelenksbehandlung)

Eine gewissenhafte und sorgfältige, durch kontinuierliche Fortbildung stets aktuelle Arbeitsweise sowie die Berücksichtigung individueller Wünsche und Bedürfnisse meiner Patienten liegen mir ganz besonders am Herzen. Ich lege Wert auf eine langfristig und solide ausgelegte Zahnheilkunde. Die Vorsorge und der dauerhafte Erhalt der Zähne sind mir besonders wichtig.

• Prophylaxe und Zahnerhaltung

• Zahnersatz

Meine Schwerpunkte

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Möglichkeiten. Einige davon finden Sie nachfolgend aufgelistet. Gemeinsam mit Ihnen wählt unser Team die optimale Lösung für Ihre individuelle "Zahnsituation" aus. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an uns wenden.

• Endodontie (moderne, schonende Wurzelbehandlungen)

• Ästhetisch anspruchsvolle, langlebige Prothetik (Zahnersatz)

• Zahnbetterkrankungen (Parodontitis)

• Endodontie (moderne, schonende Wurzelbehandlungen)

• Ästhetisch anspruchsvolle, langlebige Prothetik (Zahnersatz)

• Zahnbetterkrankungen (Parodontitis)

• Behandlung von Mundgeruch

Mein Leistungsspektrum

MundGesundheitsZentrum Dr. Alexander Rether und Anja Welzel

12.11.2019 • privat versichert • Alter: über 50

freundlich, kompetent und gründlich

Frau Welzel fragt nach und hört gut zu. Anschließend wird man hevorragend und kompetent behandelt. Fragen werden umgehend und ausführlich beantwortet. So sollte es sein.

Kommentar von Frau Welzel am 12.12.2019

Liebe Patientin / lieber Patient, besten Dank für Ihr nettes Feedback und das damit verbundene Lob. Schön, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und Sie mit unserem Behandlungskonzept so zufrieden sind. Empfehlen Sie uns doch gerne im Freundes- und Bekanntenkreis weiter. Bis zum nächsten Besuch in Dortmund! Ihre Anja Welzel

13.12.2018

Sehr nette Ärztin

Ich kann mich nicht Beschweren. Man wird sehr freundlich begrüßt und auch gut behandelt. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Kommentar von Frau Welzel am 17.12.2018

Lieber Patient / liebe Patientin, besten Dank für Ihre nette Bewrtung und das damit verbundene positive Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Behandlungskonzept zufrieden sind und dass Sie sich bei uns im Mundgesundheitszentrum wohl fühlen. Empfehlen Sie uns doch gerne auch im Freundes- und Bekanntenkreis weiter. Herzliche Grüße aus Dortmund, Ihre Anja Welzel

12.03.2018

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Mit vielen Baustellen in den Zähnen kam ich Anfang des Jahres mit starken Zahnschmerzen zu Frau Welzel. Ich bin Angst und Schmerzpatientin und kann sagen, durch die kompetente Beratung, die ruhige und freundliche Art von Frau Dr. Welzel gehe ich tatsächlich heut mit Freude zum Zahnarzt und kann das gesamte Praxisteam mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Hier wird Freundlichkeit und Service gelebt.

Ich habe mich bei noch keinem Zahnarzt so wohl gefühlt. Lieben Dank nochmal auf diesem Wege

Kommentar von Frau Welzel am 15.03.2018

Liebe Patientin, vielen Dank für Ihre Bewertung und das damit verbundene positive Feedback, über dass wir uns sehr freuen. Schön, dass Sie mit unserem zahnmedizinischen Behandlungskonzept so zufrieden sind und dass Sie sich bei uns im MGHZ so wohl fühlen. Empfehlen Sie uns doch gerne auch im Freundes- und Bekanntenkreis weiter. Beste Grüße, Ihre Anja Welzel

26.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetente und sehr freundliche Ärztin

Ich werde immer sehr gut beraten und erhalte eine sehr gute und umfassende Aufklärung vor Behandlungsbeginn. Das Ergebnis der Behandlung ist erstklassig!

Tolles Team in sehr guter Atmosphäre.

Kommentar von Frau Welzel am 27.11.2017

Liebe Patientin / lieber Patient, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, das Mundgesundheitszentrum in Dortmund zu bewerten. Schön, dass Sie mit unserem Behandlungskonzept so zufrieden sind und sich im MGHZ so wohlfühlen. Dies bestärkt uns darin, unsere Serviceleistungen stetig weiter zu verbessern. Empfehlen Sie uns doch gerne auch im Freundes- und Bekanntenkreis weiter. Herzliche Grüße, Ihre Anja Welzel

19.07.2017

Beste Zahnärztin in Dortmund

Seit paar Jahren besuche ich regelmäßig die Praxis von Frau Dr. Welzel und bin immer zufrieden. Die Ärztin nimmt sich immer Zeit alles zu erklären, was ich besonders toll finde. Früher hatte ich Angst vor Zahnärzten aber dank ihrer vertrauensvolle und zuverlässige Arbeit ist diese Angst verschwunden. Daumen hoch.

Kommentar von Frau Welzel am 26.09.2017

Liebe Patientin / lieber Patient, vielen Dank für Ihre nette Bewertung und das damit verbundene Lob. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Behandlungskonzept zufrieden sind. Auch in Zukunft stehen wir Ihnen bei allen Anliegen rund um Ihre Zahngesundheit gerne mit Rat und Tat zur Seite. Herzliche Grüße aus Dortmund, Ihre Anja Welzel

Letzte Aktualisierung20.04.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Dortmund