Preinstr. 47, Buchholz, Dortmund

Dr. med. dent. Jenny Stein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Jenny Stein Zahnärztin

Nichts ist schöner als ein gesundes Lächeln. Darum setzt das Team unserer Zahnarztpraxis alles daran das Beste für Ihre Zähne zu erreichen und sie ...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Praxis Jenny Stein Zahnärztin Andere

Nachdem ich mit meinem vorherigen Zahnarzt unzufrieden war habe ich folgende Erfahrungen in der Praxis Dr. Stein gemacht:

- Frau Dr. Stein arbeitet unglaublich gründlich und ordentlich. Sie hat meine Füllungen von Grund auf neu aufgebaut. Diese sind nun nicht mehr als solche zu erkennen
- Das Team ist sehr abgestimmt. Immer kurze Wartezeiten, super nette Mitarbeiterinnen und schnelle Vorbereitungen
- Die Behandlung ist wirklich schmerzfrei. Hab noch nie so wenig von der Betäubung gemerkt wie dort
- Nachdem mir ein Zahn entfernt werden musste hatte ich dank der guten Vorarbeit von Frau Dr. Stein und der tollen Terminabstimmung bereits am Tag der Entfernung alle Kieferabdrücke und nichtmal 24h später ein perfekt sitzendes Provisorium.

Ich kann die Praxis sehr Empfehlen. Mittlerweile ist meine gesamte Familie dort.

Standort: Praxis Jenny Stein Zahnärztin Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Absolut empfehlenswert! Super gute Behandlung und eine erstklassige Zahnreinigung! Eine Zahnarztpraxis zu der ich gerne wieder komme!

Standort: Praxis Jenny Stein Zahnärztin Keramikfüllung / Keramikinlay (Beratung)

Ich habe bereits aufgrund von Umzügen viele Zahnärzte kennengelernt und durch schlechte Erfahrungen entwickelte sich eine Angst. Erst Fr Dr. Stein konnte mich durch ihre enorme emphatische Art und ihre Fachkenntnis überzeugen, sodass ich wieder vollkommen Vertrauen gegenüber einer Zahnärztin aufbauen konnte. Mittlerweile habe ich auch eine professionelle Zahnreinigung durchgeführt, die das geschulte Personal zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt hat. Mein herzlichsten Dank auch an das überaus freundliche und einfühlsame Team. Rundum tolle Praxis.

Standort: Praxis Jenny Stein Zahnärztin Kinderzahnmedizin

Wir sind schon seit einiger Zeit bei Frau Stein und sind rundum glücklich. Sehr nettes Team, kompetent und auch im Ungang mit den Kindern (3 und 8 Jahre alt) einfühlsam und trotzdem professionell. Die Beste Zahnärztin die man sich nur wünschen kann!

Standort: Praxis Jenny Stein Zahnärztin Wurzelbehandlung (Endodontie)

Man kann diese Praxis einfach nur weiterempfehlen...
- das Praxisteam ist super nett und sehr engagiert
- es wird sehr auf den Patienten und seine Anliegen eingegangen
- es wird sehr auf Schmerzfreiheit wertgelegt und somit auch die Angst vor Schmerzen genommen

Ich bin bei manchen Zahnarztpraxen gewesen und habe einige negative Erfahrungen mit Zahnarztbehandlungen gehabt. Hatte meistens bei anderen immer irgendwelche Komplikationen. Und somit hatte ich immer Angst zum Zahnarzt zu gehen. Letzten Endes hatte mein letzter Zahnarzt doch sehr viel an meinen Zähnen gepfuscht!
Durch eine Empfehlung bin ich zu Frau Dr. Stein und ihrem Team gelangt und ich kann einfach nur ein dickes Lob aussprechen!!! Es wurde super Arbeit an meinen Zähnen geleistet und das was andere verpfuscht haben wieder in Ordnung gebracht!! Vielen Dank nochmal dafür :)

Standort: Praxis Jenny Stein Zahnärztin Andere

Dr.Stein und ihr Praxisteam haben mich während einer größeren Behandlung kompetent von Beginn an begleitet, sowohl bei den Behandlungen, die immer schmerzfrei waren, als auch bei den Formalitäten (u.a. ein Krankenkassenwechsel). Dabei waren Dr.Stein und ihr Team immer zugewandt und sehr freundlich.
Die Behandlung war erfolgreich und ich bin sehr glücklich über das Resultat. Seitdem gehe ich gerne zur Zahnärztin.
Mittlerweile sind wir mit der ganzen Familie zu Dr.Stein gewechselt und sehr glücklich mit der Entscheidung.

Standort: Praxis Jenny Stein Zahnärztin

Ich kam zur Praxis Stein auf Empfehlung eines Freundes. Ich wurde gegenüber meinem alten Zahnarzt, dem ich über ein Jahrzehnt ein treue Patientin war, skeptisch und fragte Frau Stein um eine zweite Meinung. Ein ausgesprochen freundliches Team, das für alles ansprechbar ist, lässt den Zahnarztbesuch regelrecht angenehm werden. Die Aufklärung, gemeinsame Problemlösung, alles findet auf Augenhöhe und immer gemeinsam statt. Auch die Querelen mit der Beihilfe werden gemeinsam mit viel Langmut ertragen. Ich bedauere, dass ich diese Praxis nicht eher gefunden haben. Ich fühle mich rundum wohl und freue mich, wenn ich in den Spiegel schaue an meinen gut versorgten Zähnen.

Hoch professionelles Team und eine Zahnärztin, die alles gibt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Jenny Stein Zahnärztin

Wurde als Angstpatienten aufgenommen und wurde noch nie bei einem Zahnarzt so gut betreut und behandelt.
Alle Angestellten sehr zuvorkommend, nett und kompetente.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jenny Stein Zahnärztin

Leider wurde bei mir eine größere Zahnbehandlung nötig. Als ich den Kostenvoranschlag meiner damaligen Zahnarztpraxis in den Händen hielt, war ich "überrascht" und hatte sogleich ein paar Fragen zu den aufgelisteten Positionen. Als Antwort bekam ich ein allgemeines Schreiben, dass im Kern nur aussagte "friss oder stirb".

Ich suchte also die Zahnarztpraxis Dr. Jenny Stein auf, um eine zweite Meinung zu bekommen. Hier ist man auf alle meine Fragen eingegangen, hat mir Alternativen aufgezeigt und mir geholfen gute Entscheidungen zu treffen. Dies ist nun 3 Jahre her und ich hatte keine weiteren Probleme.

Die gute Laune von Frau Dr. Stein und des Teams ist ansteckend und ich habe nun mehr Ahnung von Zahnmedizin als vorher. Alles Dinge, die ich nicht von einem Zahnarzt erwarte, aber gerne mitnehme. Rückblickend wünschte ich, ich hätte die Praxis schon früher gewechselt.

Ich hätte nicht gedacht, dass ich eines Tages gerne zum Zahnarzt gehe... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Jenny Stein Zahnärztin

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und sehr gut und einfühlsam behandelt..... Sehr gute und kompetente Behandlung mit viel Zeit und sehr guter Aufklärung,jeder Schritt wird ausführlich erklärt und gezeigt....kann ich einfach nur weiterempfehlen......vielen Dank an das ganze Team

Super freundliche und kompetente Ärztin und superfreundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben