Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
Platin-Kunde
Dr. Jenny Stein

Dr. Jenny Stein

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Endodontologie

0231/464663

Dr. Stein

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Endodontologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 19:00
Mi
07:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Preinstr. 4744265 Dortmund

Leistungen

Parodontalchirurgie
Kinderzahnheilkunde
Professionelle Zahnreinigung
Langzeitprovisorien
Angstpatienten
Parodontitisprophylaxe
Wurzelkanalbehandlung
Periimplantitis
Implantatprophylaxe
Kunststofffüllungen
Keramikinlays
Dentallabor
Schnarchtherapie

Bilder

Herzlich willkommen

Nichts ist schöner als ein gesundes Lächeln. Darum setzt das Team unserer Zahnarztpraxis alles daran, das Beste für Ihre Zähne zu erreichen und sie dauerhaft gesund zu halten. Dies tun wir vertrauensvoll und mit dem nötigen Fingerspitzengefühl.

Für Ihre Gesundheit gehen wir nach einem Behandlungskonzept vor, deren oberstes Ziel Ihre langfristige Zahngesundheit ist. Jede Behandlung beginnt mit einem persönlichen Gespräch, einer gründlichen Kontrolle und einer intensiven Zahnreinigung. Gemeinsam besprechen wir dann Ihren individuellen Fahrplan für dauerhafte gesunde und schöne Zähne.

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Hier geht es zur Website unserer Praxis


jameda Siegel

Dr. Stein ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Endodontologen · in Dortmund

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,4

Behandlung

1,4

Aufklärung

1,4

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,3

Angst-Patienten

1,7

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,1

Entertainment

1,8

alternative Heilmethoden

1,4

Kinderfreundlichkeit

1,9

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,6

Telefonische Erreichbarkeit

2,1

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (41)

Alle26
Note 1
24
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
29.04.2021
1,0

Sehr nettes Team und super Ärztin. Kann ich sehr für Angstpatienten empfehlen.

Ich als Angstpatientin kann mich nur für die liebevolle Betreuung und Behandlung bedanken.

Hab meine Zahnarztpraxis gefunden. Hier werde ich nun immer hin gehen.

Vielen lieben Dank

30.03.2021
1,0

Super nettes und kompetentes Team

Ich fühle mich das erste Mal in einer Zahnarztpraxis sehr gut aufgehoben. Frau Dr Jenny Stein und ihr Team haben mich als Angstpatientin sehr gut aufgenommen, hier wird auf die Bedürfnisse des Patienten eingegangen und dabei kompetent beraten. Freundliche und vorsichtige Behandlung.

Absolute Empfehlung von mir!

01.03.2021
1,0

Tolle Ärztin und tolles Team

Wir mussten wegen eines Umzugs unseren Zahnarzt wechseln. Und ich muss sagen, hoffentlich muss ich jetzt nie mehr wechseln. Unsere 4 1/2 jährige Tochter u ich gehen dort hin und wir sind sehr zufrieden. Ich wurde noch nie so ausführlich u sympathisch aufgeklärt und behandelt. Es sind schon so Kleinigkeiten wie vor der Behandlung Vaseline auf die Lippen zu schmieren oder bevor das Wattebäuschchen aus dem Mund genommen wird, es vorher angefeuchtet wird.

Für groß u klein eine tolle Praxis!

06.02.2021 • Alter: 30 bis 50
1,0

Hochprofessionelle Ärztin mit ebenso professionellem Team

Ich bin seit 10 Jahren Patient in der Praxis. Auch meine Frau, die in der Vergangenheit viele schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten hatte, ist als (ehemalige) Angstpatientin mittlerweile seit Jahren gut hier aufgehoben. Die Abstufung zur Kinderfreundlichkeit bezieht sich ausschließlich auf Spielzeug o.ä. im Wartezimmer. Der Umgang mit ihnen ist – wie mit den Erwachsenen – sehr freundlich und zum Abschied gibt's ein kleines Präsent. Soweit die Praxis nicht überläuft, wird jede Frage beantwortet.

06.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Die beste Zahnbehandlung, welche ich bisher erhalten habe.

Bei Frau Dr. Stein habe ich zum ersten Mal in meinem Leben als Angstpatient eine komplett schmerzfreie Behandlung in Form einer neuen Füllung erhalten.

Die alte Füllung von einer anderen Praxis war leider von minderer Qualität und schlecht eingesetzt, sodass unter dem Zahn ein großes Loch entstand. Dass die komplette Behandlung schmerzfrei verlief, wunderte mich persönlich stark, da ich es bisher von anderen Ärzten/innen anders gewohnt war.

Es wurde sich sehr viel Zeit genommen, mir alles anhand von zuvor geschossenen Bildern sowie Röntgenaufnahmen zu erklären.

Ich konnte zu jedem Zeitpunkt der Behandlung nachvollziehen, was gerade gemacht wurde und warum.

Alles zusammen war dies die beste Zahnbehandlung, welche ich bisher erhalten habe.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung83%
Profilaufrufe13.335
Letzte Aktualisierung19.11.2019

Finden Sie ähnliche Behandler