Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Platin-Kunde

Dr. Jenny Stein

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Endodontologie

Termin vereinbaren

Dr. Stein

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Endodontologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 19:00
Mi
07:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Preinstr. 4744265 Dortmund

Leistungen

Parodontalchirurgie
Kinderzahnheilkunde
Professionelle Zahnreinigung
Langzeitprovisorien
Angstpatienten
Parodontitisprophylaxe
Wurzelkanalbehandlung
Periimplantitis
Implantatprophylaxe
Kunststofffüllungen
Keramikinlays
Dentallabor
Schnarchtherapie

Bilder

Herzlich willkommen

Nichts ist schöner als ein gesundes Lächeln. Darum setzt das Team unserer Zahnarztpraxis alles daran, das Beste für Ihre Zähne zu erreichen und sie dauerhaft gesund zu halten. Dies tun wir vertrauensvoll und mit dem nötigen Fingerspitzengefühl.

Für Ihre Gesundheit gehen wir nach einem Behandlungskonzept vor, deren oberstes Ziel Ihre langfristige Zahngesundheit ist. Jede Behandlung beginnt mit einem persönlichen Gespräch, einer gründlichen Kontrolle und einer intensiven Zahnreinigung. Gemeinsam besprechen wir dann Ihren individuellen Fahrplan für dauerhafte gesunde und schöne Zähne.

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Hier geht es zur Website unserer Praxis


jameda Siegel

Dr. Stein ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Endodontologen · in Dortmund
Ästhetische Zahnmediziner · in Dortmund

jameda Siegel

Dr. Stein ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Parodontologen · in Dortmund

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,3

Angst-Patienten

1,7

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,1

Entertainment

1,7

alternative Heilmethoden

1,4

Kinderfreundlichkeit

1,7

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,6

Telefonische Erreichbarkeit

1,9

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (48)

Alle31
Note 1
30
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
11.08.2022 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Ich hätte nicht gedacht, dass ich eines Tages gerne zum Zahnarzt gehe...

Leider wurde bei mir eine größere Zahnbehandlung nötig. Als ich den Kostenvoranschlag meiner damaligen Zahnarztpraxis in den Händen hielt, war ich "überrascht" und hatte sogleich ein paar Fragen zu den aufgelisteten Positionen. Als Antwort bekam ich ein allgemeines Schreiben, dass im Kern nur aussagte "friss oder stirb".

Ich suchte also die Zahnarztpraxis Dr. Jenny Stein auf, um eine zweite Meinung zu bekommen. Hier ist man auf alle meine Fragen eingegangen, hat mir Alternativen aufgezeigt und mir geholfen gute Entscheidungen zu treffen. Dies ist nun 3 Jahre her und ich hatte keine weiteren Probleme.

Die gute Laune von Frau Dr. Stein und des Teams ist ansteckend und ich habe nun mehr Ahnung von Zahnmedizin als vorher. Alles Dinge, die ich nicht von einem Zahnarzt erwarte, aber gerne mitnehme. Rückblickend wünschte ich, ich hätte die Praxis schon früher gewechselt.

23.06.2022
1,0

Super freundliche und kompetente Ärztin und superfreundliches Team

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und sehr gut und einfühlsam behandelt..... Sehr gute und kompetente Behandlung mit viel Zeit und sehr guter Aufklärung,jeder Schritt wird ausführlich erklärt und gezeigt....kann ich einfach nur weiterempfehlen......vielen Dank an das ganze Team

31.05.2022
1,0

Hier fühle ich mich wohl!

Ich habe den/die Zahnarzt/Ärztin gewechselt und bin jetzt bei Frau Dr.Stein gelandet. Hier fühle ich mich so viel besser aufgehoben als vorher. Das ganze Team arbeitet aufklärend und professionell. Alle nehmen sich sehr viel Zeit um Behandlungsvorgänge zu erklären und auf Bildern zu zeigen und auch dafür eine persönliche Atmosphäre zu schaffen. Im Gegensatz zu meinem alten Zahnarzt habe ich das Gefühl, dass das gesamte Team von Frau Dr. Stein richtig Ahnung hat und ihren Job gerne macht!

01.05.2022 • Alter: über 50
1,0

Sehr kompetente, freundliche u zugewandte Ärztin. Gute Aufklärung u Beratung.

Fr. Dr Stein u ihr Team kann ich nur empfehlen. Durch die freundlich Aufnahme, bereits an der Rezeption, wird die ganze Anspannung genommen.

Wenn dann nach einer angemessenen Wartezeit Fr. Dr. Stein ins Zimmer kommt, nimmt sie sich immer noch Zeit für eine freundliche u persönliche Begrüßung. Ihre ruhige und konzentrierte Art bei der Behandlung wirkt auch auf mich beruhigend.

Dank ihrer konsequenten u guten Prophylaxe kann ich meine früheren Zahnprobleme abhaken.

27.02.2022
1,0

Aufmerksame, sympathische Ärztin mit überaus freundlichem und kompetentem Team!

Während meiner gesamten Behandlungszeit hielt Frau Dr. Jenny Stein ihr Anspruchslevel: Stets freundlich, immer für einen Spaß zu haben, respektvoller Umgang mit ihrem Team auf Augenhöhe, patientenorientiert, vorsichtig, schmerzarm...

Von Anfang bis zum Ende ist alles sehr transparent, ich wurde immer miteinbezogen und fühlte mich nie abgearbeitet.

Die Praxis Dr. Jenny Stein kann und werde ich jedem mit voller Überzeugung weiterempfehlen!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung85%
Profilaufrufe15.752
Letzte Aktualisierung19.11.2019

Termin vereinbaren

0231/464663

Dr. Jenny Stein bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler