Dr. Jenny Stein

Kunststofffüllungen
Keramikinlays
Dentallabor
Schnarchtherapie

Nichts ist schöner als ein gesundes Lächeln. Darum setzt das Team unserer Zahnarztpraxis alles daran, das Beste für Ihre Zähne zu erreichen und sie dauerhaft gesund zu halten. Dies tun wir vertrauensvoll und mit dem nötigen Fingerspitzengefühl.

Für Ihre Gesundheit gehen wir nach einem Behandlungskonzept vor, deren oberstes Ziel Ihre langfristige Zahngesundheit ist. Jede Behandlung beginnt mit einem persönlichen Gespräch, einer gründlichen Kontrolle und einer intensiven Zahnreinigung. Gemeinsam besprechen wir dann Ihren individuellen Fahrplan für dauerhafte gesunde und schöne Zähne.

Hier geht es zur Website unserer Praxis

Dr. Stein ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Endodontologen · in Dortmund

29.04.2021

Sehr nettes Team und super Ärztin. Kann ich sehr für Angstpatienten empfehlen.

Ich als Angstpatientin kann mich nur für die liebevolle Betreuung und Behandlung bedanken.

Hab meine Zahnarztpraxis gefunden. Hier werde ich nun immer hin gehen.

Vielen lieben Dank

30.03.2021

Super nettes und kompetentes Team

Ich fühle mich das erste Mal in einer Zahnarztpraxis sehr gut aufgehoben. Frau Dr Jenny Stein und ihr Team haben mich als Angstpatientin sehr gut aufgenommen, hier wird auf die Bedürfnisse des Patienten eingegangen und dabei kompetent beraten. Freundliche und vorsichtige Behandlung.

Absolute Empfehlung von mir!

01.03.2021

Tolle Ärztin und tolles Team

Wir mussten wegen eines Umzugs unseren Zahnarzt wechseln. Und ich muss sagen, hoffentlich muss ich jetzt nie mehr wechseln. Unsere 4 1/2 jährige Tochter u ich gehen dort hin und wir sind sehr zufrieden. Ich wurde noch nie so ausführlich u sympathisch aufgeklärt und behandelt. Es sind schon so Kleinigkeiten wie vor der Behandlung Vaseline auf die Lippen zu schmieren oder bevor das Wattebäuschchen aus dem Mund genommen wird, es vorher angefeuchtet wird.

Für groß u klein eine tolle Praxis!

06.02.2021 • Alter: 30 bis 50

Hochprofessionelle Ärztin mit ebenso professionellem Team

Ich bin seit 10 Jahren Patient in der Praxis. Auch meine Frau, die in der Vergangenheit viele schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten hatte, ist als (ehemalige) Angstpatientin mittlerweile seit Jahren gut hier aufgehoben. Die Abstufung zur Kinderfreundlichkeit bezieht sich ausschließlich auf Spielzeug o.ä. im Wartezimmer. Der Umgang mit ihnen ist – wie mit den Erwachsenen – sehr freundlich und zum Abschied gibt's ein kleines Präsent. Soweit die Praxis nicht überläuft, wird jede Frage beantwortet.

06.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Die beste Zahnbehandlung, welche ich bisher erhalten habe.

Bei Frau Dr. Stein habe ich zum ersten Mal in meinem Leben als Angstpatient eine komplett schmerzfreie Behandlung in Form einer neuen Füllung erhalten.

Die alte Füllung von einer anderen Praxis war leider von minderer Qualität und schlecht eingesetzt, sodass unter dem Zahn ein großes Loch entstand. Dass die komplette Behandlung schmerzfrei verlief, wunderte mich persönlich stark, da ich es bisher von anderen Ärzten/innen anders gewohnt war.

Es wurde sich sehr viel Zeit genommen, mir alles anhand von zuvor geschossenen Bildern sowie Röntgenaufnahmen zu erklären.

Ich konnte zu jedem Zeitpunkt der Behandlung nachvollziehen, was gerade gemacht wurde und warum.

Alles zusammen war dies die beste Zahnbehandlung, welche ich bisher erhalten habe.

Letzte Aktualisierung19.11.2019