Dr. Wagner

• Wichlinghofen
  • Wickede
  • Wischlingen

Dr. Wagner
Dr. Wagner ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Wagner oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Rouven Wagner

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Oralchirurgie

Praxisklinik Hohenbuschei Dres. Wagner
Saint-Barbara-Allee 1
44309 Dortmund

Letzte Aktualisierung des Profils am 20.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Wagner hinterlegt. Sind Sie Dr. Wagner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Sie und Ihre Mundgesundheit stehen getreu dem Motto „Schöne, gesunde Zähne ein Leben lang“ stets im Fokus unserer Aufmerksamkeit. Deshalb entwickle ich in Absprache mit Ihnen und in enger Zusammenarbeit mit Frau Dr. Sandra Wagner fachlich überzeugende, nachhaltige Lösungen. Jeder Behandlung geht immer eine sorgfältige Erst-Untersuchung voraus, bei der ich mir viel Zeit für Sie nehme.
Lassen Sie uns gemeinsam für Ihre Zahngesundheit und ...

Die moderne Zahnheilkunde bietet zahlreiche schonende Methoden zur Gesunderhaltung Ihrer Zähne. Meine Behandlungen auf die ich mich spezialisiert habe, sind: Oralchirurgie, Implantologie und Ästhetische Zahnmedizin. Nicht nur in meinen drei Schwerpunkten, sondern auch in allen anderen Leistungen unserer Praxis, wie der Prophylaxe, Zahnerhalt, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnerhalt und Schienentherapie, kann ich mit Hilfe meines Praxisteams eine qualitativ hochwertige ...

1. Oralchirurgie
  2. Implantologie
  3. Ästhetische Zahnmedizin

Moderne und schonende Methoden, die zur Gesundheit Ihrer Zähne beitragen und die kompetente Einzelbehandlung steht bei mir und generell in der Praxisklinik Hohenbuschei im Fokus. Ergänzt wird das gänzlich auf Sie ausgerichtete Behandlungskonzept durch eine umfangreiche und professionelle Individualprophylaxe und einen geschulten Umgang mit Angstpatienten.

1. Prophylaxe

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Wagner

Bewertung vom 18.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Spitzen Zahnarzt

Ich gehe schon seit längerer Zeit zu Dr. Wagner zur Prophylaxe und bin sehr zufrieden mit ihm. Ich bekomme immer schnell einen Termin und ich komme fast immer sofort dran. Tolle Organisation."  Mehr

Bewertung vom 24.11.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Komplett schmerzfrei ein Implant setzen als Zahn-OP unter Narkose

Super nettes Team in sehr schöner, neuer Praxis. Dies dann ergänzt mit eine sehr professionellen Beratung und extrem guter Behandlung durch die beiden Ärzte. Eine OP nahezu schmerzfrei hin zu bekommen ist nur empfehlenswert. Tag drei post-OP und keinerlei Beschwerden oder Schmerzen. Top...weiter so!"  Mehr

Bewertung vom 23.05.2017, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent

Die Operation meine 4 Weisheitszähne verlief Dank kompetenter Beratung und Behandlung hervorragend. Nervosität wird einem, duch die freundliche Art von Dr.Wagner, genommen und stellt eine gute Vertrauensbasis."  Mehr

Bewertung vom 11.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einfach eine tolle Praxis

Ich bin mit Zahnschmerzen in die Klinik gegangen. Der Zahnarzt hat mir sofort geholfen. Keine Wartezeit. in der weiterbehandlung habe ich den eindruck gewonnen das da ein junges dynamisches Team etwas von ihrem Fach versteht. Alle Termine wurden eingehalten keine Wartezeiten. Eine sehr guter Organisation. Eine tolle mit sehr viel Information behandlung"  Mehr

Bewertung vom 19.04.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr toll.

Der Arzt ist sehr nett und zuvorkommend, genau so wie das ganze Praxisteam. Man fühlt sich willkommen und kriegt auf jede Frage eine hilfreiche Antwort. Ich hatte Angst vor meiner Weisheitszähn OP aber Dr. Rouven Wagner hat mich beruhigt und mir alles nötige erklärt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wagner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wagner.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Veneers” am 13.02.2019

Was tun bei freiliegenden Zahnhälsen? So helfen Veneers

Freiliegende Zahnhälse sind nicht nur optisch unschön anzusehen, da sie sich dunkel vom restlichen Zahn abheben. Meist gehen sie mit starken Überempfindlichkeiten einher. Auch das Kariesrisiko ...  Mehr

Verfasst am 13.02.2019
von Dr. med. dent. Katja Helber

Zum Thema „Bleaching” am 11.02.2019

Risiken beim Bleaching durch professionelle Behandlung beim Zahnarzt vermeiden

Bleaching ist eine sehr gute Art, Zähne von lästigen Verfärbungen zu befreien. Es gibt verschiedene Arten von Bleaching: internes und externes. Beim internen Bleaching werden abgestorbene ...  Mehr

Verfasst am 11.02.2019
von Dr. med. dent. Nina Kaiser