Dr. Wagner

• Wichlinghofen
  • Wickede
  • Wischlingen

Dr. Wagner
Dr. Wagner ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Wagner oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Wagner ist unter den Top5:

· Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie in Dortmund (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Wagner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Sandra Wagner

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Oralchirurgie, Implantologie

Praxisklinik Hohenbuschei Dres. Wagner
Saint-Barbara-Allee 1
44309 Dortmund

Letzte Aktualisierung des Profils am 20.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Wagner hinterlegt. Sind Sie Dr. Wagner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen und Patienten,
in der Praxisklinik Hohenbuschei erwartet Sie ein sympathisches Team, bestehend aus Dr. Rouven Wagner, mir und unserem Praxisteam, das dafür sorgt, dass Sie sich bei uns jederzeit gut aufgehoben fühlen. Die weitläufigen Räumlichkeiten und die hochmoderne, helle Praxisausstattung tragen erheblich zur Wohlfühlatmosphäre bei.
Ich möchte, dass Sie mir als Zahnärztin vertrauen. Deshalb lege ich großen Wert auf ...

Als Zahnärztin und Fachzahnärztin für Oralchirurgie habe ich mich auf die Schwerpunktbereiche Oralchirurgie, Ästhetische Zahnmedizin und Implantologie spezialisiert. Falls bei Ihnen eine zahnchirurgische Behandlung wie z. B. eine Weisheitszahnentfernung, ein Knochenaufbau oder eine Wurzelspitzenresektion notwendig ist, kann ich diese direkt in unserer Praxisklinik vor Ort durchführen.

1. Oralchirurgie
  2. Ästhetische Zahnmedizin
  3. Implantologie

Auf Basis meiner langjährigen Ausbildung, mehrjähriger Berufserfahrung und Fortbildungen, die ich in regelmäßigen Abständen absolviere, habe ich zusammen mit Dr. Rouven Wagner ein bewährtes Behandlungskonzept entwickelt. Dieses Konzept umfasst nahezu das gesamte Spektrum der modernen Zahnmedizin und zielt auf Sie als Patient ab. Konkret heißt das, Sie und Ihre individuellen Wünsche stehen im Zentrum meiner Aufmerksamkeit.

1. zahnchirurgische Behandlungen
  2. Sportzahnmedizin

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Wagner

Bewertung vom 11.01.2019, Alter: unter 30

Wieder schmerzfrei

Ich hatte starke Kieferschmerzen und bin daraufhin zu Dr. Wagner gegangen. Sie fertigte mir eine Schiene an, mit der die Schmerzen Gott sei Dank aufhörten. Ich bin wirklich sehr froh, dass sie mich so schnell und gut behandelt hat!"  Mehr

Bewertung vom 19.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Man fühlt sich gut aufgehoben

Man fühlt sich sehr wohl in der Praxis. Alle sind immer nett und freundlich. Sehr kompetente Ärztin mit perfektem Team. Perfekte Öffnungszeiten für Berufstätige. Man geht wirklich gerne zum Zahnarzt auch als Angstpatientin."  Mehr

Bewertung vom 29.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Top Zahnärztin!

Frau Dr. wurde mir weiterempfohlen und da ich Zahnschmerzen hatte, habe ich sofort dort angerufen und einen Termin bekommen. Zusammengefasst: Freundliche Betreuung, schnelle Terminvergabe, moderne Praxis, gute Behandlung und eine nette Ärztin! Es wird immer zusammen nach einer idealen Lösung gesucht und jeder Behandlungsschritt wird erklärt. Ich bin echt froh, dass es diese Praxis gibt und gehe mittlerweile als Angstpatient "gerne" zur Zahnärztin. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 09.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich bin endlich den Karies los

Lange Zeit hatte ich Schmerzen und war froh, dass man mir bei Dr. Wagner noch kurzfristig einen Termin geben konnte, den ich auch mit meiner Arbeit gut kombinieren konnte. Sonst hätte das nicht funktioniert. Sie ist sehr empathisch und gibt sich viel Mühe bei der Arbeit. Mein Karies wurde entfernt und ich hatte wirklich keine Schmerzen dabei."  Mehr

Bewertung vom 21.02.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Auch als Angstpatient ist man gut aufgehoben

Ich hatte einen Horrordiagnose von einer anderen Praxis bekommen und habe lange gewartet bis ich mich wieder getraut habe, in eine Zahnarztpraxis zu gehen. Ich würde sehr nett und einfühlsam aufgenommen und aufgeklärt. Die Horrordiagnose wurde nicht bestätigt und ich würde üder die Diagnose und den weiteren Verlauf sehr gut aufgeklärt. Dafür hat sich Frau Dr. Wagner Zeit genommen und ich hatte ein gutes Gefühl."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wagner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wagner.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Veneers” am 13.02.2019

Was tun bei freiliegenden Zahnhälsen? So helfen Veneers

Freiliegende Zahnhälse sind nicht nur optisch unschön anzusehen, da sie sich dunkel vom restlichen Zahn abheben. Meist gehen sie mit starken Überempfindlichkeiten einher. Auch das Kariesrisiko ...  Mehr

Verfasst am 13.02.2019
von Dr. med. dent. Katja Helber

Zum Thema „Bleaching” am 11.02.2019

Risiken beim Bleaching durch professionelle Behandlung beim Zahnarzt vermeiden

Bleaching ist eine sehr gute Art, Zähne von lästigen Verfärbungen zu befreien. Es gibt verschiedene Arten von Bleaching: internes und externes. Beim internen Bleaching werden abgestorbene ...  Mehr

Verfasst am 11.02.2019
von Dr. med. dent. Nina Kaiser