Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

DOC Zahnärzte Dr. Thomas Dinyarian Shirin Dinyarian und Dr. Pia Dinyarian
Kampstr. 45,
44137 Dortmund
Sind Sie Dr. med. dent. Thomas Dinyarian?

Professionelle Zahnreinigung
Veneers und Inlays
Eigenes Praxislabor
Kiefergelenkstherapie
3D Volumentomographie (DVT)

Gemeinschaftspraxis • DOC Zahnärzte Dr. Thomas Dinyarian Shirin Dinyarian und Dr. Pia Dinyarian

14.04.2022

Mega Erstgespräch

So ein umfassendes Aufklärungsgespräch hatte ich noch nie, ich bin rundum begeistert! Nach der Röntgenaufnahme wurde mir jede Auffälligkeit ausführlich am Bildschirm erklärt, auch die Möglichkeiten der Weiterbehandlung. Sehr freundlich, sympathisch und Vertrauen erweckend. Und das als gesetzlich Versicherte. So einen Service ist man heute kaum noch gewohnt.

23.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Professionelle Zahnreinigung

Eine professionelle Zahnreinigung (pzr) mit kurzfristigem Termin erhalten, diese erfolgte in der neuen Praxis am Phönix-See.

Wie gewohnt sehr professionell, eine ganz klare Weiterempfehlung. Vielen Dank

09.06.2020

Klasse Zahnarzt

Ich bin schon jahrelang bei Dr Dinyarian in Behandlung.

Der Arzt ist sehr kompetent und hat mir wirklich die Angst vor den Behandlungen genommen. Man kann sich 100% auf Aussagen verlassen. Auch wenn ich kleine Angst Rückfälle habe kriegt der Dr.das immer alles sehr gut mit mir hin. Im Notfall kann man schnell mal mit etwas Wartezeit vorbeischauen wenn der Praxisalltag es zulässt. In dieser Praxis wird gibt es wirklich nichts auszusetzen. Ich bleibe auf jeden Fall weiterhin treu. :-)

14.04.2020

Keine Angst mehr

Herr Dinyarian ist der erste Zahnarzt, zu dem ich mit guter Laune gehe und bei dem ich auch gut gelaunt wieder die Praxis verlasse.

Nach jahrelanger irrationalen Angst habe ich die Praxis ausgesucht, weil sie auf dem Arbeitsweg liegt und ich wegen der Öffnungszeiten auch keine Chance hatte mich, trotz Kindern und Berufstätigkeit vor einem Termin zu drücken.

Ich kann alle Fragen zu geplanten und notwendigen Behandlungen frei heraus stellen und bekomme eine ehrliche und kompetente Antwort.

24.08.2018

Wackelzahnproblem schnell gelöst

Wir waren heute als Vertretungspatienten da. Bei meinem Sohn war der bleibende Zahn schon da und der Milchzahn war noch da. Dr. Thomas Dinyarian war super nett und kompetent. Er ist super auf ihn eingegangen. Wir haben uns wohl gefühlt.

Letzte Aktualisierung04.10.2021

Dr. med. dent. Thomas Dinyarian bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?