Beliebte Stadtteile in Dortmund
  • Wichlinghofen
  • Wickede
  • Wischlingen

Frau Friedberg
Frau Friedberg ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Friedberg oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Friedberg ist unter den Top5:

· Endodontologen in Dortmund (Stand 01/2019)

Elena Friedberg

Wurzelkanalbehandlung (Endodontie)
Komplexe prothetische Sanierung
Bissneugestaltung

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
mein Name ist Elena Friedberg und ich bin gemeinsam mit meinen Kollegen, in der gemeinschaftlichen Zahnklinik am Phoenixsee, für Ihr strahlendes und glückliches Lächeln zuständig. Schöne, weiße Zähne, ein offenes Lächeln beim Blick in den Spiegel nach der Behandlung! Ich habe mich der ästhetischen Perfektion in der Zahnmedizin verschrieben und bilde mich unaufhörlich auf dem Gebiet der ...

Auf dieser Seite erfahren Sie Details über meine Behandlungsschwerpunkte in der ästhetischen Zahnmedizin. Im Lauf der Zeit habe ich mich auf Smile Design, Ästhetische Zahnrestaurationen und Veneers spezialisiert. Sie möchten mehr über diese Eingriffe und die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin erfahren? Ich setze auf schonende, schmerzarme Verfahren, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

1. Smile Design
  2. Ästhetische/künstlerische Frontzahnrestauration
  3. Veneers

Ein glückliches Patienten-Lächeln beim Blick in den Spiegel nach der Behandlung! Schöne, weiße Zähne, ein offenes Lächeln! Ich habe mich der ästhetischen Perfektion in der Zahnmedizin verschrieben und bilde mich unaufhörlich auf dem Gebiet der Zahnästhetik fort. Mein Bestreben ist es, handwerkliche Perfektion mit künstlerischem Geschick zu vereinen, um die Einzigartigkeit und Schönheit eines jeden Patienten-Lächelns zu betonen oder ...

1. Professionelle Zahnreinigung
  2. Bleaching

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Friedberg

Bewertung vom 11.04.2018

Super Behandlung aber extreme Preise

Ich habe in der Praxis einige Füllungen und leider auch Wurzelfüllungen machen müssen. Frau Friedberg und ihr Kollege haben mich wirklich super behandelt. Absolut schmerzfrei und kompetent. Ich war wirklich sehr zufrieden. Der Schreck kam mit der Rechnung. Für die Füllungen und Behandlungen würden Sätze über 7,9 und 8,5 berechnet. Normal sind 2,1 bis Max. 3,5. Selbst meine private Versicherung hat hier bei 3,5 den Schlussstrich gezogen. Danke es war schön, aber pleite gehen möchte ich nicht."  Mehr

Kommentar von Frau Friedberg

es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Behandlung sehr zufrieden sind. Sie haben eine Behandlung auf dem höchsten Stand der aktuellen Forschung ...  Mehr

Bewertung vom 10.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr beruhigend, professionell und freundlich

Frau Friedberg ist eine tolle und sehr professionelle Zahnärztin. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Dabei geht sie immer auf meine Wünsche und Ängste ein und erklärt alle Details sehr genau."  Mehr

Bewertung vom 14.11.2017

Sehr kompetent, professionell und freundlich

Ich bin durch Empfehlung zu Frau Dr. Friedberg gekommen und habe mich vom ersten Moment an sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Behandlung ist in allen Bereichen sehr professionell, das Team um Frau Dr. Friedberg ist sehr kompetent und einfühlsam. Die professionelle Zahnreinigung ist super gründlich. Parodontose Behandlung, 1 Krone, Veneers im Frontzahnbereich, alle Behandlungen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Vor allem die Veneers sind sehr schön geworden."  Mehr

Bewertung vom 14.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Beste Zahnärztin!

Frau Dr. Fiedberg ist eine absolut einfühlsame kompetente Zahnärztin. Bei jeder Behandlung war man immer gut aufgehoben. Das unangenehme Gefühl vor dem Eingriff wurde einem hier stets genommen. Das Ergebnis ist sehr schön geworden. Ich bin auf jeden Fall Zufrieden!"  Mehr

Bewertung vom 19.10.2017

Sehr kompetent und freundlich!

Ich war bisher zweimal bei Frau Friedberg. Beim ersten Mal wurde mir eine Krone entfernt und der Zahn gezogen. Beim zweiten Mal Karies behandelt. Bei beiden Untersuchung wurde ich umfassend aufgeklärt , freundlich behandelt und und zukünftige beziehungsweise alternative Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt. ich bin Privatpatient und hatte trotzdem nicht das Gefühl, dass mir irgendwelche Leistungen aufgeschwätzt wurden. Die nächsten Termine zur Zahnreinigung und die Setzung eines Zahnimplantats s"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Friedberg über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Friedberg.

Zum Thema „Veneers” am 13.02.2019

Was tun bei freiliegenden Zahnhälsen? So helfen Veneers

Freiliegende Zahnhälse sind nicht nur optisch unschön anzusehen, da sie sich dunkel vom restlichen Zahn abheben. Meist gehen sie mit starken Überempfindlichkeiten einher. Auch das Kariesrisiko ...  Mehr

Verfasst am 13.02.2019
von Dr. med. dent. Katja Helber

Zum Thema „Bleaching” am 11.02.2019

Risiken beim Bleaching durch professionelle Behandlung beim Zahnarzt vermeiden

Bleaching ist eine sehr gute Art, Zähne von lästigen Verfärbungen zu befreien. Es gibt verschiedene Arten von Bleaching: internes und externes. Beim internen Bleaching werden abgestorbene ...  Mehr

Verfasst am 11.02.2019
von Dr. med. dent. Nina Kaiser