Konstantinos Lemonidis

Hochwertige Frontzahnfüllungen
Parodontose Behandlung
Keramikinlays
Professionelle Zahnreinigung

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Ich, Zahnarzt Konstantinos Lemonidis, begrüße Sie! Hier haben Sie die Gelegenheit, mich und meine Zahnarztpraxis am Ostentor in Dortmund näher kennenzulernen. Spezialisiert habe ich mich unter anderem auf die Ästhetische Zahnmedizin. Abgestimmt auf Ihre persönliche Zahnsituation entwickeln wir den passenden Behandlungsplan. Dabei bieten wir Ihnen das gesamte Spektrum der modernen Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde.

Wenn Sie Ihre Fragen im persönlichen Gespräch klären möchten, stehe ich Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Mein Team und ich freuen uns auf Sie!

Ihr Konstantinos Lemonidis

Wir setzen auf Wohlfühlatmosphäre

In unserer Zahnarztpraxis hat das Wohlbefinden der Patienten oberste Priorität. Dafür sorgt nicht nur unser Team, sondern auch unsere Räumlichkeiten, die ansprechend und großzügig gestaltet sind. Unsere klimatisierten Praxisräume befinden sich im Erdgeschoss, so dass sie barrierefrei erreichbar sind. Für unsere kleinen Patienten ist der Aufenthalt bei uns besonders angenehm – ein extra Kinderbereich lädt zum Spielen ein.

Zahnarzt Konstantinos Lemonidis

Mein Name ist Konstantinos Lemonidis und ich bin Gründer und leitender Zahnarzt der Zahnarztpraxis am Ostentor. Geboren und aufgewachsen bin ich in Dortmund. Schon früh begann ich mit den Vorbereitungen zum Studium der Zahnmedizin.

1996 und 1997 absolvierte ich internationale Praktika bei Zahnärzten in Griechenland und Kanada.

1997 begann ich mit dem Studium der Zahn- Mund und Kieferheilkunde an der Universität Witten/Herdecke. 2004 erfolgte der Abschluss.

Von 2005 bis 2009 arbeitete ich als Vorbereitungsassistent und angestellter Zahnarzt in Lünen. Dort konnte ich meine Kenntnisse auf dem Gebiet der zahnärztlichen Prothetik und Implantologie vertiefen.

2010 gründete ich die Zahnarztpraxis am Ostentor, um meine Vorstellungen einer modernen Zahnmedizin umsetzen zu können.

Mit einer zehnjährigen Berufserfahrung als Zahnarzt und zahlreichen Fortbildungen im In- und Ausland bin ich in der Lage, meinen Patienten ein breites Behandlungsspektrum in einer Atmosphäre zu bieten, die meinen Vorstellungen von moderner Zahnbehandlung gerecht wird.

Zahnarzt Konstantinos Lemonidis in Dortmund

In meiner Praxis in der Weißenburger Str. 7-9 in Dortmund hilft Ihnen ein erfahrenes Team dabei, Ihre Zähne bis ins hohe Alter gesund zu halten. Denn gesunde Zähne, ein fester Biss und ein schönes Lächeln tragen ihren Teil zur Lebensqualität bei. Auf jameda können Sie sich vorab über meine Behandlungsschwerpunkte informieren: Ich habe mich u.a. auf den Bereich Ästhetische Zahnmedizin spezilialisiert und nutze mein Know-how gerne für den Erhalt Ihrer Mundgesundheit.

• Zahnimplantate

• Zahnersatz

• Ästhetische Zahnmedizin

• Zahnimplantate

Wenn ein oder mehrere Zähne irreparabel sind oder bereits fehlen, ist ein Implantat die passende Alternative. Dabei wird ein minimales Loch in den Kiefer gebohrt und das Implantat eingesetzt. Möglich ist es auch, alle neuen Schneide- und Backenzähne auf Implantaten zu fixieren. Auch herkömmliche Kunstgebisse können durch eine moderne und zuverlässige Implantat-Variante ersetzt werden

• Zahnersatz

In der Zahnarztpraxis am Ostentor stehen Ihnen alle Methoden für einen ästhetischen und sicheren Zahnersatz zur Auswahl. Unser Spektrum reicht von der klassischen Füllung mit Komposit über Inlays und Implantate bis hin zu Brücken Veneers sowie Teil- bzw. Komplettprothesen. Welches die passende Lösung für Sie ist, ergibt sich aus Ihrer individuellen Zahnsituation.

• Ästhetische Zahnmedizin

Zahnarzt Konstantinos Lemonidis in Dortmund

Bei uns erwartet Sie das gesamte Spektrum der modernen Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde. Ich setze mich für Ihre Mundgesundheit ein und behandle in meiner Praxis mit modernen Methoden. Leistungsstarke Geräte, geschultes Personal und ein freundliches Miteinander zeichnen unsere Praxis in Dortmund aus. Zu unserem Leistungsspektrum gehören u. a. Zahnaufhellung, Zahnfarbene Kompositfüllungen sowie Hochwertige Frontzahnfüllungen. Über alle weiteren Services und die Vorgehensweise in unserer Praxis beraten ich und mein Team Sie gerne persönlich.

• Veneers

• Keramikinlays

Herr Lemonidis ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Endodontologen · in Dortmund

23.04.2020

Bester Zahnarzt in Dortmund!

Nach jahrelanger Suche nach einem Zahnarzt habe ich Dr. Lemonidis gefunden! Toller einfühlsamer Zahnarzt mit fairem Preis beim Zahnersatz!

09.02.2020

Top Arzt

bin schon bei vielen Zahnärzten gewesen aber dieser Arzt ist der beste. Die Praxis und das Team sind top

20.08.2019

FREUNDLICHER UND KOMPETENTER Arzt.

Habe mich gut aufgehoben gefühlt. Würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

14.03.2019

Kompetenter und super netter Arzt

Kann ich uneingeschränkt empfehlen. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten.

04.06.2018

Tolle Behandlung!

Kompetente Aufklärung und Betreuung! Schmerzfreie Behandlung ein tolles Ergebnis! Was will man mehr?!

Letzte Aktualisierung23.07.2018

Danke , Herr Lemonidis!