Nasim Hakemi Barabadi

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Parodontologie

Frau Hakemi Barabadi

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Parodontologie

Am Knappenberg 8544139 Dortmund
Sind Sie Nasim Hakemi Barabadi?

19.02.2021
5,4

Praxisteam sehr freundlich, die Ärztin sehr arrogant

Dieser Ärztin sollte man nicht zu viele Fragen stellen, schon garnicht nach einer eventuellen Alternative, zwecks Zahnentfernung, eine Aufklärung oder Beratung der Behandlung ist für sie ein Fremdwort, entweder folgt man ihren Anweisungen oder sie bricht die Behandlung und man kann sich einen anderen Zahnarzt suchen.

21.07.2020

Einfühlsame und absolut kompetente Ärztin an einem Samstag!

Aufgrund starker Schmerzen musste ich den Notdienst an einem Samstag wahrnehmen. Die Ärztin als auch die ZahnarzthelferInnen haben mich unglaublich lieb aufgenommen. Meine Angst vom Zahnarzt konnten mir alle beteiligten Personen erfolgreich nehmen. Ich habe mich super aufgehoben gefühlt. Nach der Behandlung sind meine Schmerzen deutlich zurückgegangen. Frau Dr. Hakemi wird meine neue Zahnärztin zu der ich gerne und regelmäßig gehen werde.

Vielen Dank!

21.10.2019

Sehr nette und vertrauenswürdige Ärztin

Ich kann Frau Dr. Hakimi jedem wärmstens empfehlen. Sie ist sehr nett, kompetent und vor allem vertrauenswürdig. Man hat direkt ein gutes Gefühl.

Auch im Umgang mit Kindern ist sie sehr gut und wird später auch mal mein Kind als Patientin haben.

Das Lob gilt ebenfalls für ihr tolles Praxisteam.

11.10.2019

Vertrauenswürdige und zuverlässige Ärztin

Ich bin seit Jahren angstpatientin und niemand konnte mir so die Angst nehmen wie Frau Dr hakemi und ihre Angestellten. Ich habe diagnostizierte panikattacken aber davon ist bei Fr Dr nicht zu spüren... Super danke für die Hilfe

20.08.2019

Nette und kompetente Zahnärztin

Ich als Angstpatient habe mich gut aufgehoben gefühlt, gut aufgeklärt und ich bin zufrieden mit der Behandlung. Ich gehe gerne wieder hin.

Letzte Aktualisierung02.08.2020