Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Note 3,4

3,4

31.05.2021
3,4

Leider wurde mir die gewünschte Behandlung verweigert.

Wie soll man eine Zahnärztin beurteilen, die einem entstellten Menschen eine einfache Behandlung der Schneidezähne verweigert, die vor ihr schon etliche Zahnärzt*innen ausgeführt haben?

Konkret kann ich angeben, dass ein vorderer, oberer Schneidezahn bei mir seit 37 Jahren abgebrochen ist und die

Kompositfüllung dafür seitdem in durchschnittlichen Abständen von ca. 5 Jahren erneuert werden musste. Dieses wurde mir jetzt verweigert obwohl nachvollziehbar ist, dass eine Krone die unteren Zähne wegen der Stellung meines Kiefers zerstören würde und somit nur zu mehr Problemen führen würde. Auch ein großflächiger Zahnaufbau mit ca 10-15 Füllungen wurde schon ausprobiert mit der Folge, dass die oberen Backenzähne rechts und links bei mir abbrachen. Mittlerweile bin ich schon soweit, dass ich psychologische Hilfe in Erwägung ziehe, um diese einfache Behandlung weiterhin zu bekommen.

Kommentar von Frau Kaiser am 24.06.2021

Die Aussage eine Behandlung wird in unserer Praxis abgelehnt ist FALSCH! Hier wurde lediglich um eine 2. Meinung gebeten, um die Behandlung der "etlichen" Vorgänger in Frage zu stellen. Wenn die 2. Meinung nicht gefällt, rechtfertigt das noch keine derartige Bewertung. PFUI !!!

02.07.2018

Vertrauensvolle +empathische+kompetente Zahnärztin

Wenn jemand eine vertrauensvolle, empathische und aufklärende Zahnärztin sucht - die dazu noch durch ihre Kompetenz überzeugt - Ist hier genau richtig.

Frei von Vorurteilen geht Frau Kaiser wundervoll mit ihren Patienten um und das auch mit Kindern und Angstpatienten. Sie hat immer ein Lächeln parat und man merkt einfach ihre ehrlich Leidenschaft für ihren Beruf!

Selbst nach einem Umzug nehm ich eine längere Fahrt in Kauf. Sehr empfehlenswert die Praxis!

06.12.2016

Super Zahnärztin! Nur zu empfehlen

Da ich mit meinem alten Zahnarzt nicht sonderlich zufrieden war, wechselte ich nach Empfehlung in diese Zahnarztpraxis.

Ich war heute zur ersten Vorstellung bei Frau Kaiser.

Und ich muss sagen: Ich bin begeistert!

Junge, nette und sehr kompetente Zahnärztin, die ich zu 100% weiter empfehle.

Sie hat sich viel Zeit für mich genommen, ausführlich über alles gesprochen und mir ein Gefühl gegeben in guten Händen zu sein.

Und ein sehr nettes und hilfsbereites Praxisteam! :)

06.07.2016 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Supertolle Praxis!

Nach vielen schlechten Erfahrungen in anderen Zahnarztpraxis habe ich endlich eine gefunden wo ich mich rundum wohl fühle.

Es wird sich sehr viel Zeit genommen, viel wichtiger finde ich allerdings, dass ich immer über die nächsten Schritte aufgeklärt werde.

Durch die geringen Wartezeiten ist man schnell dran.

Eine Praxis die ich jedem weiterempfehlen würde.

05.11.2015
4,8

Enttäuschend. Minderwertige Qualität bei Zahnersatz

Mit der Qualität meines neuen Gebisses bin ich in höchstem Maße unzufrieden. Innerhalb weniger Monate ist das Gebiss in der Mitte durchgebrochen, mehrfach sind Zähne herausgebrochen und mussten neu eingeklebt werden. Und das meistens ohne besondere Belastung (teilweise im Schlaf!). Ob hier die Zahnarztpraxis ein inkompetentes Zahnlabor deckt oder umgekehrt, verschliesst sich mir leider, da keiner die Verantwortung übernimmt. Ich aber muss jeweils die Kosten tragen. Ich kann diese Praxis auf keinen Fall empfehlen.

Letzte Aktualisierung08.07.2021

Andrea Kaiser bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?