jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Herr Makowski

Zahnarzt

Husener Str. 6544319 Dortmund
jameda Profil Karte Andreas Makowski
Sind Sie Andreas Makowski?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

4,2

Bewertung vom 12.11.2018, gesetzlich versichert

Ein Arztbesuch bei dem man sich wohl fühlt

Viele Leute empfinden den Besuch beim Zahnarzt als unangenehm, wie auch ich. Das hat sich jedoch mit dem wechsel zu Herrn Makowski geändert. Bin nun seit mehreren Jahren Patientin bei ihm in der Praxis und werde dies auch bleiben. Die neue Empfangsdame empfängt einen mit einem strahlenden Lächeln und das ganze Team wirkt wie eine kleine Familie. Alle Arzthelferinnen strahlen Kompetenz aus und wissen genau was sie tun. Herr Makowski erklärt alles sehr genau und nimmt einem jede Angst. Außerdem nimmt er sich auch die Zeit für jeden seiner Patienten, was bei vielen Ärzten nicht der fall ist. Es ist eine wirklich großartige Praxis mit einem großartigen Team.
Bewertung vom 18.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, nett, nicht zu teuer

Ich bin nun seit 2010 Patientin bei Doktor Makowski. Er ist immer freundlich und seine Behandlungen sind wirklich gut. Durch seine nette Art entspannt man im Zahnarzt-Stuhl auch bei Bohrungen usw. Seine Ladies sind ebenfalls sehr nett und wirken kompetent. Wer allerdings schwer zu Fuß ist, hat ein Problem: Seine Praxis befindet sich im ersten Stock ohne Aufzug (was für mich kein Problem ist). Alles im allen aber absolut uneingeschränkt empfehlenswert!
Bewertung vom 11.08.2016

Super nett und kompetent

Sowohl die Assistentinnen wie auch der Arzt sehr freundlich und hilfsbereit. Jedes Anliegen wird ernst genommen! Tolle Praxis und tolle Aufklärung!
Bewertung vom 18.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter , sehr freundlicher und fürsorglicher Zahnarzt

Ich war im vergangenen Jahr mehrmals in seiner Praxis und muss sagen, dass alles problemlos gelaufen ist. Füllungen, Krone und Brücke, die kompletten Behandlungen haben mir auch nicht eine einzige Minute Schmerzen bereitet. Seine Mitarbeiterinnen sind ebenfalls sehr kompetent und freundlich, 'Daumen hoch für diese Praxis!
Bewertung vom 08.02.2016

Ein Arzt dem der Patient vertraut

Herr Makowski ist ein Arzt für den das Wohlergehen seiner Patienten an erster Stelle steht. Er ist sehr fürsorgliche und nimmt sich Zeit für die Behandlung. Auch die der Behandlung beisitzenden Arzthelferinnen sind höchst kompetent und dabei immer freundlich. Eine großartige Praxis und im Behandlungszimmer ein großartiges Team
Bewertung vom 11.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

höchste Zufriedenheit

ich war mit meiner Behandlung und dem Zahnersatz sehr zufrieden und fühlte mich in der Praxis sehrgut aufgehoben. Ich kann auch nicht versehen, wie man eine so schlechte Bewertung abgeben kann, vieleicht sollte man sich mal fragen ob es evt. auch an der Person liegt. Also zeigt sich mal wieder, Bewertungen werden wie bei Ebay oder Amzon abgegeben, man sollte schon fair sein im Leben.
Bewertung vom 20.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

nicht zu empfehlen

Wenn er keine Lust mehr hat behandelt er seine Patienten nicht weiter . er hat nur das Geld im kopf und nicht seine Patienten
Bewertung vom 16.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Der beste Zahnarzt überhaupt !

Herr Makowski ist ein wirklich kompetenter Zahnarzt. Er geht auf seine Patienten ein und ist unglaublich freundlich ! Seit Team funktioniert etwas mechanischer, aber ein Lächeln drücken sie sich schon raus wenn man mit ihnen redet. Ich war mit der Behandlung immer zufrieden ! Einfach ein super Arzt. Und da viele Angst vorm Zahnarzt haben, kann ich hierzu nur sagen das er ihnen wirklich alles erklärt und sie sich auch Zeit nehmen lässt sich zu überwinden. Ich kenn Ärzte da muss man sich direkt hinlegen und wird ohne Punkt und Komma behandelt auch wenn man panische Angst hat. Daher freue ich mich sehr jemanden gefunden zu haben der weiß wie man mit Menschen umgehen muss !
Bewertung vom 29.07.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nett und kompetent

In dieser Praxis fühlt man sich sofort gut aufgehoben, es herrscht eine angenehme Atmosphäre: Dr. Makowski und seine Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich, die Praxis wirkt modern und sauber. Dr. Makowski nimmt sich Zeit, erklärt gut und wirkt sehr kompetent. Auch schwierigere Behandlungen bekommt er sehr gut hin.

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
02.09.2008