Praxis Andreas Makowski Zahnarzt
Husener Str. 69, Asseln, Dortmund

Andreas Makowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Andreas Makowski Zahnarzt

Sehr schnelle und gute Behandlung, versteht sein "Handwerk", alles perfekt, von der Terminvergabe über die Behandlung (Spritze und Ziehen eines Zahnes) bis zur Nachbehandlung.

Sehr kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Makowski Zahnarzt

Viele Leute empfinden den Besuch beim Zahnarzt als unangenehm, wie auch ich. Das hat sich jedoch mit dem wechsel zu Herrn Makowski geändert. Bin nun seit mehreren Jahren Patientin bei ihm in der Praxis und werde dies auch bleiben. Die neue Empfangsdame empfängt einen mit einem strahlenden Lächeln und das ganze Team wirkt wie eine kleine Familie. Alle Arzthelferinnen strahlen Kompetenz aus und wissen genau was sie tun. Herr Makowski erklärt alles sehr genau und nimmt einem jede Angst. Außerdem nimmt er sich auch die Zeit für jeden seiner Patienten, was bei vielen Ärzten nicht der fall ist. Es ist eine wirklich großartige Praxis mit einem großartigen Team.

Ein Arztbesuch bei dem man sich wohl fühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Makowski Zahnarzt

Ich bin nun seit 2010 Patientin bei Doktor Makowski. Er ist immer freundlich und seine Behandlungen sind wirklich gut. Durch seine nette Art entspannt man im Zahnarzt-Stuhl auch bei Bohrungen usw. Seine Ladies sind ebenfalls sehr nett und wirken kompetent.

Wer allerdings schwer zu Fuß ist, hat ein Problem: Seine Praxis befindet sich im ersten Stock ohne Aufzug (was für mich kein Problem ist).

Alles im allen aber absolut uneingeschränkt empfehlenswert!

Kompetent, nett, nicht zu teuer • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Makowski Zahnarzt

Sowohl die Assistentinnen wie auch der Arzt sehr freundlich und hilfsbereit. Jedes Anliegen wird ernst genommen! Tolle Praxis und tolle Aufklärung!

Super nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Makowski Zahnarzt

Ich war im vergangenen Jahr mehrmals in seiner Praxis und muss sagen, dass alles problemlos gelaufen ist. Füllungen, Krone und Brücke, die kompletten Behandlungen haben mir auch nicht eine einzige Minute Schmerzen bereitet. Seine Mitarbeiterinnen sind ebenfalls sehr kompetent und freundlich, 'Daumen hoch für diese Praxis!

Kompetenter , sehr freundlicher und fürsorglicher Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Makowski Zahnarzt

Herr Makowski ist ein Arzt für den das Wohlergehen seiner Patienten an erster Stelle steht. Er ist sehr fürsorgliche und nimmt sich Zeit für die Behandlung. Auch die der Behandlung beisitzenden Arzthelferinnen sind höchst kompetent und dabei immer freundlich. Eine großartige Praxis und im Behandlungszimmer ein großartiges Team

Ein Arzt dem der Patient vertraut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Makowski Zahnarzt

ich war mit meiner Behandlung und dem Zahnersatz sehr zufrieden und fühlte mich in der Praxis sehrgut aufgehoben.
Ich kann auch nicht versehen, wie man eine so schlechte Bewertung abgeben kann,
vieleicht sollte man sich mal fragen ob es evt. auch an der Person liegt. Also zeigt sich mal wieder, Bewertungen werden wie bei Ebay oder Amzon abgegeben, man sollte schon fair sein im Leben.

höchste Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Makowski Zahnarzt

Wenn er keine Lust mehr hat behandelt er seine Patienten nicht weiter .
er hat nur das Geld im kopf und nicht seine Patienten

Standort: Praxis Andreas Makowski Zahnarzt

Herr Makowski ist ein wirklich kompetenter Zahnarzt. Er geht auf seine Patienten ein und ist unglaublich freundlich ! Seit Team funktioniert etwas mechanischer, aber ein Lächeln drücken sie sich schon raus wenn man mit ihnen redet.
Ich war mit der Behandlung immer zufrieden ! Einfach ein super Arzt.

Und da viele Angst vorm Zahnarzt haben, kann ich hierzu nur sagen das er ihnen wirklich alles erklärt und sie sich auch Zeit nehmen lässt sich zu überwinden. Ich kenn Ärzte da muss man sich direkt hinlegen und wird ohne Punkt und Komma behandelt auch wenn man panische Angst hat.
Daher freue ich mich sehr jemanden gefunden zu haben der weiß wie man mit Menschen umgehen muss !

Der beste Zahnarzt überhaupt ! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Makowski Zahnarzt

In dieser Praxis fühlt man sich sofort gut aufgehoben, es herrscht eine angenehme Atmosphäre: Dr. Makowski und seine Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich, die Praxis wirkt modern und sauber. Dr. Makowski nimmt sich Zeit, erklärt gut und wirkt sehr kompetent. Auch schwierigere Behandlungen bekommt er sehr gut hin.

Nett und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert