Angelina Sadovnik

Bleaching
Professionelle Zahnreinigung
Zahnersatz
Zahnimplantate

auf den folgenden Seiten können Sie meine Praxis und mich besser kennenlernen. Sie finden uns Am Kai 12 in 44263 Dortmund. Sie erfahren nicht nur die Adresse meiner Praxis, sondern auch die Öffnungszeiten. Sie haben eine persönliche Frage, die Sie mit mir besprechen möchten? Gerne stehe ich Ihnen zur Seite, untersuche Sie gründlich und gehe mit Ihnen alle infrage kommenden Therapieverfahren durch. Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihre Angelina Sadovnik

Ihre Mundgesundheit steht bei mir an oberster Stelle. In meiner Praxis Am Kai 12 in 44263 Dortmund behandle ich unterschiedlichste Zahnkrankheiten. Vereinbaren Sie einen Termin per Telefon unter der 0231/47777777 oder besuchen Sie meine Sprechstunde. Bei einem unverbindlichen Erstgespräch berate ich Sie zu den diversen Behandlungsmöglichkeiten und stehe für alle Fragen rund um Zähne, Kiefer und Zahnfleisch zur Verfügung.

Sie benötigen eine Zahnärztin in Dortmund, die Ihnen Behandlungen ausführlich erklärt? Gerne stehe ich Ihnen in meiner Praxis zur Verfügung und kümmere mich um Ihre Anliegen. Hier auf jameda können Sie mehr über unsere Leistungen erfahren. Oder Sie kontaktieren uns telefonisch unter 0231/47777777 während unserer Sprechzeiten von Montag bis Samstag. Mein Team und ich sind bei Rückfragen gerne für Sie da.

27.08.2020

warmherzig :-)

Danke liebe Frau Sadovnik für Ihre Ruhe, Kompetenz , Freundlichkeit. Danke, dass Sie sich ausgiebig Zeit für meinen nicht so einfachen Fall genommen haben .

Liebe Grüße

Olga Blehm

07.06.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Strukturiertes und professionelles Arbeiten

Sowohl die die praktizierte Zahnreinigung als auch die Zahnbehandlung "Entfernen einer desolaten Füllung mit Wiederaufbau des Zahnes" wurden organisiert und professionell. Dabei wurde mit Umsicht gearbeitet, sodass der Nerv des Zahnes erhalten bleiben konnte.

Ich bin sehr zufrieden und werde zukünftige Zahnbehandlungen in dieser Praxis durchführen lassen.

26.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Jederzeit wieder hier!!!

Ich war Ende Mai in der Praxis bei Zahnärtzin Fr.Sadovnik in Behandlung. Nach einer sehr freundlichen Begrüßung, mit anschließender ausführlichen und kompetenten Beratung waren meine Sorgen schon gedämpft.

Die Behandlung verlief schmerzfrei und einfühlsam. Zahnärtzin Fr. Sadovnik nimmt sich ausreichend Zeit den Patienten mit allem Wissenswerten über den Eingriff zu informieren. Einfach professionell!!! Nach der Behandlung wurden mir die Verhaltensmaßnahmen erklärt. Die erwarteten Zahnschmerzen hatte ich NICHT, keine Schmerztabletten!!!

Also von meiner Seite definitiv: DAUMEN HOCH - Note 1

25.05.2020

Immer freundlich und geduldig

Als Angstpatient fühle ich mich in der Praxis sehr gut aufgehoben.

Insgesamt ist das Serviceangebot sehr umfangreich und von sehr guter Qualität.

Ich möchte die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen.

06.05.2020

Rundum zufrieden

Es gibt nichts zu beanstanden, ich bin mit allem sehr Zufrieden und fühle mich gut aufgehoben.

Liebe Grüße an das gesamte Team!

Letzte Aktualisierung18.11.2020

Danke , Frau Sadovnik!