Beliebte Stadtteile in Dortmund
  • Wichlinghofen
  • Wickede
  • Wischlingen

Frau Hanxleden
Frau Hanxleden ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Hanxleden oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Hanxleden zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Ann Katrin Hanxleden

Zahnärztin

Dr. med. dent. Peter Wellenberg und Klaus ...
Nelkenstr. 2

Ästhetische Zahnheilkunde
Cerec AC
Prophylaxe
Lachgasbehandlung

es freut mich sehr, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Mein Name ist Ann Katrin Hanxleden und ich bin in der Praxis Dr. med. dent. Peter Wellenberg und Klaus Bennemann in Dortmund als Zahnärztin tätig.
Wir sind eine zahnärztliche Gemeinschaftspraxis, die Ihnen umfassende Aufklärung, Beratung und eine optimale zahnmedizinische Betreuung bietet. Mit unserem umfassenden Leistungsspektrum ...

In der Praxis der Zahnärzte Dr. Peter Wellenberg & Klaus Bennemann in der Nelkenstr. 2 in Dortmund
bieten wir Ihnen ein breites zahnmedizinisches Leistungsspektrum von Prophylaxe, über die Parodontitisbehandlung bis zur Kiefergelenksbehandlung an. Informieren Sie sich auf jameda in Ruhe über alle Behandlungen und kontaktieren Sie uns, falls Sie unsere Sprechstunde besuchen möchten. Unter der 02304/943097 sind wir gerne ...

1. Parodontologie

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Hanxleden

Bewertung vom 18.07.2018

Kompetente, sachliche Zahnärztin mit viel Geduld

Klasse Ärztin mit Fachwissen und Feingefühl. Sehr lieb und nimmt sich Zeit. Auch die Kids kommen gerne und werden liebevoll empfangen."  Mehr

Bewertung vom 19.10.2017

sehr freundliche kindgerechte Behandlung

Frau Hanxleden hat sich sehr viel Zeit genommen, mir als Elternteil den Behandlungsablauf ausführlich zu erklären. Auch unserem Sohn hat sie während der Behandlung alles ausführlich und äußerst kingerecht erklärt und Fragen beantwortet. Die Behandlung wurde extrem vorsichtig und umsichtig vorgenommen. Besser und zugewandter geht es meiner Meinung nach nicht!!! Ein großes Lob auch an das gesamte Team!!!! Die Putzschulung war ebenfalls extrem kindgerecht angelegt! Freundlichkeit steht in der ganzen Praxis im Vordergrund!!!! Wir sind wirklich froh, endlich eine Praxis bzw. ein Praxisteam gefunden zu haben, wo wir uns alle wohl fühlen!"  Mehr

Bewertung vom 09.09.2017

Kompetente und nette Ärztin

Ich war ganz normal zur Untersuchung bei Frau Hanxleden und leider wurde bei mir Karies festgestellt Durch die nette und ausführliche Beratung habe ich mich sofort gut aufgehoben gefühlt. Einen Termin habe ich sehr schnell bekommen und es wurde super auf mich eingegangen. Im großen und ganzen ist Frau Hanxleden eine super zahnärztin der man vertrauen kann."  Mehr

Bewertung vom 07.09.2017

Sehr kompetent und freundlich!

Ich war bereits mehrere Male mit meinem Sohn bei Frau Hanxleden. Sie ist sehr nett und nimmt sich Zeit! Sie erklärt die Dinge, die Sie tut kindgerecht, beantwortet Fragen meines Sohnes und auch ich bin froh und glücklich, dass er ohne Angst zum Zahnarzt geht. Das Zeitmanagement ist super! Mit Termin haben wir bisher keine 5 Minuten im Wartezimmer gewartet! Absolut Stressfrei! Es gibt ein Wartezimmer und Behandlungszimmer speziell für Kinder! Und der "Problemzahn" wurde kompetent versorgt!"  Mehr

Bewertung vom 17.08.2017

Super Behandlung

Bei Frau Hanxleden habe ich mich mehr als gut aufgehoben gefühlt. Sie hat mich über jeden ihrer Schritte informiert und war sehr freundlich. Nach mehreren Zahnarztbesuchen bei versch. Ärzten aufgrund einer nicht allzu einfachen Wurzelbehandlung hat Frau Hanxleden mir super helfen können und der Zahn ist endlich ruhig. Endlich habe ich die Zahnärztin meines Vertrauens gefunden :)"  Mehr

Kommentar von Frau Hanxleden

Liebe/r Bewerter/in, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben! Ich freue mich sehr, dass Sie sich bei mir gut aufgehoben ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Hanxleden über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Hanxleden.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.02.2019

Zahnarztangst & Dentalphobie: Das sind die Unterschiede

Verfasst am 08.02.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Parodontose” am 07.02.2019

Wie kann ich wissen, ob ich von Parodontose betroffen bin? So helfen Tests!

Verfasst am 07.02.2019
von Dr. med. dent. M.Sc. Paul Robert Strohkendl