Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. Andreas Gorden bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dres. Andreas Gorden und Bettina Poll

Ich heiße Dr. med. dent. Andreas Gorden und begrüße Sie herzlich auf dem Profil unserer Gemeinschaftspraxis für Zahn- Mund- und Kieferheilkunde in ...

In der Zahnarztpraxis Dr. Gorden & Dr. Poll in Dortmund vereinen wir hohe Fachkompetenz und moderne Technik mit einer persönlichen und einfühlsamen...

Unsere Leidenschaft gilt der modernen Zahnheilkunde zum Wohle unserer Patienten. Wir behandeln Sie ganzheitlich nach neuesten wissenschaftlichen Er...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Dres. Andreas Gorden und Bettina Poll

Sehr guter Zahnarzt, sehr gute Zahnchirurgin (Zahn rekonstruktion) und auch Assitentinnen für z.B. Zahnreinigung top und mit vielen Tipps gerade für mich als Zahnverschleisser. Rundum sehr zufrieden sei t mehr als 10 Jahren.

Kompetenz, bodenständig und sehr freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Gorden und Bettina Poll

Wer Angst vor dem Zahnarzt hat ist hier am Besten aufgehoben. Zudem ist die Zufriedenheit mit seiner Arbeit sehr hoch. Auch die Kooperation mit Frau Dr. Poll ist eine gute Sache.. Da man nicht die Praxis wechseln muss.. Also best Team in Dortmund.

Best Team in Dortmund • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Gorden und Bettina Poll

Nach mehr als 27 Jahren infolge wollte Ich mir einen anderen Zahnarzt finden.Dabei stieß ich auf die Praxis Dr.Gorden Kampstr.41 in Dortmund .Aufgrund der positiven Rezessionen nahm Ich die Angelegenheit war und machte einen Termin.Mir waren 4 Backenzähne abgebrochen und noch diverse andere Kleinigkeiten waren Bestandteil meines Arztbesuches. Bei der Anmeldung schon wurde ich herzlichst Empfangen und begrüsst.Dann kam die Aufnahme meiner persönlichen Daten über ein TABLET.Das Personal war hilfsbereit und freundlich dabei .Dann betrat ich das Behandlungszimmer und Dr.Gorden nahm mich in Empfang.Es gab ein ausführliches angenehmes Begrüssungsgespräch.Danach wurde meine Zahnuntersuchung durchgeführt und besprochen.Ich benötige 4 Kronen und eine Zahnlücke muss mit geschlossen werden.Die Aufklärung über die folgende Behandlung und Kosten wurde mir vernünftig erklärt.Ich stimmte einer Behandlung zu.
Eine Woche später wurden die zubehandelden Zähne abgeschliffen( 4 Kronen ) .Für mich wurde eine schmerzfreie Behandlung durchgeführt.Danach wurde es gescannt und zum Labor gesendet.
Mein Provisorium bekam ich auch sofort mit.Alles lief harmonisch und freundlich ab.
Eine Woche später erhielt ich meine Zähne und alles passte auf Anhieb incl. der Farbangleichung.
Wieder wurde ich schmerzfrei von Dr. Gorden behandelt.
Der Dr. Gorden ist sich sicher in seiner Arbeit und macht alles vernünftig auch zum Wohle des Patienten.Der Dr. Gorden versteht sein Handwerk als Arzt natürlich auch von der Menschlichen Seite her.Bei den 3. Kontrolltermin nochmals eine Woche später war wieder alles Super.Das gasnze Team wünschte noch meiner Familie ein gesundes frohes Fest und ein gutes kommendes Jahr 2021.
Schlusswort: Ich habe nach nur einer Woche meinen Zahersatz bekommen.Wartezeiten Aufklärung Behandlung und Menschlichkeit stehen hier im Vordergrund.Ich habe keineAngst oder Bedenken mich weiter behandeln zu lassen in dieser Praxis: In nur einer Woche: fertig und es ist sehr schön geworden.

Zahnarztbehandlung in der Praxis Dr. A: Gorden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andreas Gorden und Bettina Poll

Dr.Gorden ist ein unglaublich emphatischer Mensch ohne jegliche Allüren.Er geht auf Fragen ein und erklärt kompetent und gut verständlich ,wie die Behandlung abläuft.Selten einen Arzt kennengelernt ,der sein Handwerk so versteht und auch nach vielen Jahren mit Leidenschaft in seinem Metier tätig ist.Chapeau!

Von mir die besten Noten!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Gorden und Bettina Poll

Gute Kommunikation zwischen Arzt und Patient, so wurde mir meine Angst vorm Zahnarzt genommen. Es wird alles genau erklärt und zugehört. Die Beratung zu verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten ist tip-top und ausführlich.
Die Zahnreinigung ist immer sehr sorgfältig und gewissenhaft, sehr freundlich noch dazu!
Alle anderen Abläufe sind meines Erachtens reibungslos und die Wartezeiten hielten sich bisher immer in Grenzen, sprich die Organisation im Hintergrund klappt auch prima.

Alles in Allem sehr zu empfehlen, gerade, wenn man wie ich eher schweißgebadet zum Zahnarzt geht.

Sehr gute Betreuung, reibungslose Abläufe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andreas Gorden und Bettina Poll

Ich fahre - nach meinem Umzug von Unna nach Moers - immer noch in die Praxis nach Dortmund. Ich habe leider schon erlebt das an den Patienen nur Geld verdient werden will. Das ist hier nicht der Fall. Ich fühle mich gut aufgehoben, bin in jeder Hinsicht ZUFRIEDEN.

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Gorden und Bettina Poll

Ich bin seit etwa 25 Jahren bei Dr. Gorden Patient, obwohl ich in Essen wohne. Die Fahrt durch das Ruhrgebiet lohnt sich immer wieder. Ich fühle mich bestens betreut und versorgt. werde jedesmal ausführlich beraten und auch im Hinblick auf eine nachhaltige Zahn-erhaltung und gesundheit behandelt. Frau Dr, Poll hat bei mir einige chirugische Eingriffe (manchmal geht es nicht ohne) durchgeführt. Jedesmal mit viel Feingefühl , ohne Komplikationen und mit Erfolg.
Das gesamte Team immer hilfsbereit und gut gelaunt !!

Standort: Dres. Andreas Gorden und Bettina Poll

Als er sagte wir sind ein Team... hatte er bei mir gewonnen. Dies plus gewissenhaftes Handwerk.

Kompetenzzentrum! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Gorden und Bettina Poll

Ich bin seit zirka 3 Jahre in dieser Praxis in Behandlung. Viele Jahre war ich vorher nicht mehr bei einem Zahnarzt, da ich keine Lust mehr auf inkompetente Metzger hatte. Daher kam ich mit einem Gebiss in diese Praxis, welches man als Schrott bezeichnet hätte. Innerhalb eines Jahres war alles top. Brücken wurden eingesetzt, genau wie Implantate und Amalganfüllu gen entfernt. Heute gehe ich regelmäßig gerne zu Herrn Dr. Gorden oder Frau Dr. Poll, zur allgemeinen Kontrolle. Meine Empfehlung !!

Der beste Zahnarzt in Dortmund und Umgebung ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Gorden und Bettina Poll

Ich bin schon seit Jahren bei Dr. Gorden in Behandlung und bislang konnten alle meine Zähne erhalten bleiben und nachhaltig stabilisiert werden. Auf meine Ängste reagiert Dr. Gorden immer einfühlsam, Schmerzen brauche ich nie zu fürchten. Auf Termine für eine Behandlung musste ich nie lange warten, auch komplexere Behandlungen erfolgen umgehend und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und könnte mir keinen anderen Zahnarzt vorstellen.

Empathischer Zahnarzt, dem ich voll vertraue • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben