Dr. Gorden

• Wichlinghofen
  • Wickede
  • Wischlingen

Dr. Gorden
Dr. Gorden ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Gorden oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Andreas Gorden

Zahnerhaltung
Schöne Zähne
Schnarchschiene
Wurzelbehandlung

Ich heiße Dr. med. dent. Andreas Gorden und begrüße Sie herzlich auf dem Profil unserer Gemeinschaftspraxis für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde in Dortmund. Als Kompetenzzentrum decken wir das gesamte Spektrum der modernen Zahnheilkunde ab. Ich selbst bin auf  Kiefergelenksbehandlungen, die ästhetische Zahnheilkunde und Zahnersatz spezialisiert.

In der Zahnarztpraxis Dr. Gorden & Dr. Poll in Dortmund vereinen wir hohe Fachkompetenz und moderne Technik mit einer persönlichen und einfühlsamen Betreuung. Wir bieten Ihnen eine schmerzfreie Behandlung nach neuestem Stand. Hier möchte ich Ihnen meine Schwerpunkte etwas genauer vorstellen.

1. Zahnersatz
  2. Kiefergelenkbehandlung
  3. Ästhetische Zahnheilkunde

Unsere Leidenschaft gilt der modernen Zahnheilkunde zum Wohle unserer Patienten. Wir behandeln Sie ganzheitlich nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen und Methoden. Hier möchte ich Ihnen einen kurzen Überblick über mein umfangreiches, weiteres Leistungsspektrum geben.

1. Vollkeramik

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Gorden

Bewertung vom 07.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Betreuung, reibungslose Abläufe

Gute Kommunikation zwischen Arzt und Patient, so wurde mir meine Angst vorm Zahnarzt genommen. Es wird alles genau erklärt und zugehört. Die Beratung zu verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten ist tip-top und ausführlich. Die Zahnreinigung ist immer sehr sorgfältig und gewissenhaft, sehr freundlich noch dazu! Alle anderen Abläufe sind meines Erachtens reibungslos und die Wartezeiten hielten sich bisher immer in Grenzen, sprich die Organisation im Hintergrund klappt auch prima. Alles in Allem sehr zu empfehlen, gerade, wenn man wie ich eher schweißgebadet zum Zahnarzt geht."  Mehr

Bewertung vom 29.05.2018

Rundum zufrieden

Ich fahre - nach meinem Umzug von Unna nach Moers - immer noch in die Praxis nach Dortmund. Ich habe leider schon erlebt das an den Patienen nur Geld verdient werden will. Das ist hier nicht der Fall. Ich fühle mich gut aufgehoben, bin in jeder Hinsicht ZUFRIEDEN."  Mehr

Bewertung vom 30.01.2018

Der Arzt meines Vertrauens

Ich bin seit etwa 25 Jahren bei Dr. Gorden Patient, obwohl ich in Essen wohne. Die Fahrt durch das Ruhrgebiet lohnt sich immer wieder. Ich fühle mich bestens betreut und versorgt. werde jedesmal ausführlich beraten und auch im Hinblick auf eine nachhaltige Zahn-erhaltung und gesundheit behandelt. Frau Dr, Poll hat bei mir einige chirugische Eingriffe (manchmal geht es nicht ohne) durchgeführt. Jedesmal mit viel Feingefühl , ohne Komplikationen und mit Erfolg. Das gesamte Team immer hilfsbereit und gut gelaunt !!"  Mehr

Bewertung vom 13.03.2017

Kompetenzzentrum!

Als er sagte wir sind ein Team... hatte er bei mir gewonnen. Dies plus gewissenhaftes Handwerk."  Mehr

Bewertung vom 12.11.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der beste Zahnarzt in Dortmund und Umgebung !

Ich bin seit zirka 3 Jahre in dieser Praxis in Behandlung. Viele Jahre war ich vorher nicht mehr bei einem Zahnarzt, da ich keine Lust mehr auf inkompetente Metzger hatte. Daher kam ich mit einem Gebiss in diese Praxis, welches man als Schrott bezeichnet hätte. Innerhalb eines Jahres war alles top. Brücken wurden eingesetzt, genau wie Implantate und Amalganfüllu gen entfernt. Heute gehe ich regelmäßig gerne zu Herrn Dr. Gorden oder Frau Dr. Poll, zur allgemeinen Kontrolle. Meine Empfehlung !!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Gorden über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Gorden.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 04.02.2019

Anti-Aging für die Zähne - 9 Tipps vom Experten

Verfasst am 04.02.2019
von Dr. med. dent. Alexander Künzel

Zum Thema „Mundgeruch” am 17.12.2018

Halitosis - woher kommt Mundgeruch und wer kann helfen?

Mundgeruch oder auch Halitosis war lange Zeit ein Tabuthema. Dabei beschäftigt er die Menschen wohl schon seit Jahrtausenden, wie Überlieferungen aus der Römerzeit nahelegen. Zuletzt erfuhr das ...  Mehr

Verfasst am 17.12.2018
von Dr. med. dent. Volker Ludwig