Dr. Augusta Sterns bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hörder Rathausstr. 6, Dortmund

Dres. Augusta Sterns und Klaus Sterns

Hörder Rathausstr. 6, Dortmund

Dres. Augusta Sterns und Klaus Sterns

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf unserem jameda Profil! Wir freuen uns dass Sie sich für unsere Tätigkeit als Za...

Standort: Dres. Augusta Sterns und Klaus Sterns

Frau Dr. Sterns konnte bei mir 2 Zähne 'retten' , die ein anderer Zahnarzt gezogen hätte. Sie hat sich dabei viel Mühe gegeben und mir das Vorgehen und mögliche Optionen freundlich und geduldig erklärt und mir so eine informierte Entscheidung ermöglicht. Sie hat mein vollstes Vertrauen gewonnen. Die Behandlung bei ihr war wesentlich günstiger als ein erster Kostenvoranschlag woanders.

Frau Dr. Sterns versteht ihr Handwerk. Sie arbeitet zügig und gründlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Augusta Sterns und Klaus Sterns

Fr. Dr. Sterns arbeitet vorsichtig und rücksichtsvoll, fachlich kompetent.
Schöne Praxis, nette Mitarbeiterinnen.

Sehr feundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Augusta Sterns und Klaus Sterns

Sehr ehrliche, kompetente Zahnärztin. Angeblich sollte ich laut Heil- Kostenplan eines anderen Zahnarztes zwei Kronen und ein Inlay bekommen. Kosten lagen bei über Tausend Euro.

Frau Dr. Sterns empfahl mir ein Inlay und eine ganz kleine Füllung.....kosten waren 233,00 €...! Zuzüglich
Kassenleistung. Des Weiteren hatte ich sofort ein Vertrauen aufgebaut....einfach Top !

Wenn ich jetzt regelmäßig zur Prophylaxe erscheine, werde ich in Zukunft keine Probleme mit meinen Zähnen haben.

Vielen Dank Frau Dr. Sterns !

Einfach Klasse........! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Augusta Sterns und Klaus Sterns

Sehr freundliches Praxis-Team und eine kompetente Ärztin. Sehr zu empfehlen für Patienten mit leichten Ängsten. Sehr guter und freundlicher Umgang mit den Patienten. Gute fachliche Beratung. Schmerzfreie und sensible Behandlung.

Beste Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert