Dr. Betina Siudmak

Dr. Siudmak

Zahnärztin

Harkortstr. 5344225 Dortmund

Liebe Patienten,

herzlich willkommen in meiner Zahnarztpraxis im Herzen Dortmund-Hombruchs.

Meinen Patienten möchte ich eine angenehme Behandlung in einer Wohlfühlpraxis anbieten. Der Patient als Mensch steht für mich im Mittelpunkt.

Unser Team besteht aus jungen, motivierten und freundlichen Mitarbeiterinnen, die sich stets mit viel Sorgfalt um die Patienten kümmern. Zurzeit gehören auch zwei Auszubildende zu unserem Team, die engagiert und mit viel Energie den Beruf der Zahnmedizinischen Fachangestellten erlernen möchten.

Wenn Sie Fragen haben, nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns auf Sie!

23.11.2020

Kompetenz und Freundlichkeit sind unschlagbar

Jetzt gehe ich gerne zum Zahnarzt. So viel Freundlichkeit habe ich selten erlebt. Keine lange Wartezeiten. Nehmen sich sehr viel Zeit.

21.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ich war ein Angstpatient

Ich habe meine Angst vor dem Gang zum Zahnarzt verloren, das habe ich dem kompetenten und fachlich guten Team dieser Praxis von Betina Siudmak zu verdanken. Somit kann ich diese Zahnarztpraxis mit einen mit guten Gewissen weiter empfehlen.

27.10.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Zahnreinigung

Ich war heute das erste Mal in dieser Praxis: Empfang, Vorgespräch und Behandlung sind klasse! Das wird meine neue "Stammpraxis". Freundlich, kompetent und schnell, besser geht´s nicht. Vielen Dank!

14.10.2020

Ich habe keine Angst mehr!

Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Stets ein Lächeln auf den Lippen und sehr fürsorglich.

Eine Wurzelbehandlung war völlig schmerzfrei und ich fühlte mich rundum versorgt. Auch die Zahnreinigung heute war schmerzfrei und sehr angenehm. Hier geht man auf die Bedürfnisse der Patienten ein! Jeder Schritt wird erklärt und es werden gute Ratschläge gegeben.

Ich habe jetzt keine Angst mehr vor einer Zahnbehandlung! DANKE

Uneingeschränkte Weiterempfehlung.

12.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr kompetente Zahnärztin mit einem großen Einfühlungsvermögen

Ich besuche die Zahnarztpraxis von Frau Dr. Siudmak bereits seit meiner Kindheit und fühle mich seit jeher sehr gut bei ihr aufgehoben. Während der Beratungen nimmt sie sich viel Zeit und begegnet ihren Patienten mit viel Freundlichkeit. Trotz meiner schmerzempfindlichen Zähne schafft es Frau Dr. Siudmak mir die Angst zu nehmen und die Behandlungen so angenehm wie möglich zu gestalten. Das Praxisteam zeichnet sich ebenfalls durch viel Kompetenz aus und sorgt zudem dafür, dass ich mich bei jedem Besuch sehr wohl fühle. Insgesamt absolut empfehlenswert!

Letzte Aktualisierung21.09.2020

Danke , Dr. Siudmak!