Dr. Betina Siudmak

Zahnärztin

Harkortstr. 5344225 Dortmund
jameda Profil Karte Dr. Betina Siudmak

Liebe Patienten,

herzlich willkommen in meiner Zahnarztpraxis im Herzen Dortmund-Hombruchs.

Meinen Patienten möchte ich eine angenehme Behandlung in einer Wohlfühlpraxis anbieten. Der Patient als Mensch steht für mich im Mittelpunkt.

Unser Team besteht aus jungen, motivierten und freundlichen Mitarbeiterinnen, die sich stets mit viel Sorgfalt um die Patienten kümmern. Zurzeit gehören auch zwei Auszubildende zu unserem Team, die engagiert und mit viel Energie den Beruf der Zahnmedizinischen Fachangestellten erlernen möchten.

Wenn Sie Fragen haben, nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns auf Sie!

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 24.09.2019

Freundliche Zahnärztin

Frau Dr. Siudmak hat sich sehr gewissenhaft um mein Anliegen gekümmert und mich umfassend über den Zustand meiner Zahngesundheit aufgeklärt.
Bewertung vom 27.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetente und gute Ärztin!

Ich bin mit der Behandlung äußerst zufrieden. Als Angstpatient kann ich die Praxis nur bestens empfehlen. Bei mir wurde unter erschwerten Bedingungen ein neues Gebiss angebracht. Es waren viele Termine erforderlich. Alles ist perfekt gemacht worden.
Bewertung vom 22.08.2019

Tolle Praxis, aber die Empfangsdame geht gar nicht!

Tolle Praxis, ich habe schnell einen Termin bekommen. Die Zahnärztin hat mich freundlich aufgeklärt und informiert. Die Angestellten waren sehr nett, bis auf die Dame an der Anmeldung. Sie war unfreundlich und forsch! Sowas macht das ganze Bild kaputt.... Echt schade...
Bewertung vom 04.08.2019, privat versichert, Alter: über 50

Seit vielen Jahren meine Zahnärtzin!

Freundlich und kompetent. Erklärt die notwendigen Behandlungsschritte gut und verständlich. Geht auf den Patienten einfühlsam ein. Die Praxis ist gut organisiert und ich fühle mich hier seit über.20 Jahren sehr gut aufgehoben.
Bewertung vom 03.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bin begeistert!

Diese Zahnärztin hat mir meine große Angst genommen, dafür bin ich sehr dankbar.Die Helferinnen sind ebenfalls sehr lieb mit mir umgegangen. Kann diese Zahnärztin "JEDEM " empfehlen. Ich fühle mich einfach wohl bei dieser liebenswerten Dame.
Bewertung vom 24.07.2019

Eine sehr liebe Zahnärztin

Bin schon seit 21 Jahre bei Frau Dr. Siudmak, hab auch schon mehrere Kronen bei Ihr machen lassen und es ist immer noch top. Die Mädels hinten sind sehr lieb und nett, nur leider ist die Dame an der Anmeldung sehr unfreundlich und ich hab das Gefühl das Sie immer gereizt ist, da darf man bloß nicht falsches sagen
Bewertung vom 25.05.2019, Alter: über 50

Kompetente Zahnärztin

Für mich die Beste Zahnärztin, sehr Kompetent,freundlich. 2017 war ich das erste mal bei Fr.Dr.Suidmak mit sehr schlimmen Schmerzen im Kiefer, hat mich mit aller Ruhe untersucht ,auch immer gefragt ob es noch ginge.. Da ich eine Angst Patientin bin,hat sie trotz aller Angst meiner seit,s schnell mein Vertrauen gewonnen..Für mich gibt es keine bessere..
Bewertung vom 25.03.2019

Sehr zufrieden

Ich habe schnell einen Termin erhalten. Die Behandlung war kompetent.
Bewertung vom 11.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Behandlung bei Dr. Siudmak

Frau Dr. Siudmak hat zuerst eine gründliche Kontrolluntersuchung durchgeführt. Sie hat mich hierbei auch sehr ausführlich über alle Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt und die weitere Behandlungen wurden in einer ruhigen und angenehmen Atmosphäre durchgeführt. Sämtliche Mitarbeiterinnen waren freundlich und zuvorkommend, Ich fühlte mich jederzeit sehr gut aufgehoben und kann die Zahnarztpraxis nur weiter empfehlen.
Bewertung vom 10.03.2019

Sehr kompetent und nett

Kurzfristig vor dem Feierabend und ohne Termin hat man trotzdem mich perfekt behandelt. Man sprühte die Fachkompetenz der gesamten Teams. Die Behandlung war zu 100% erfolgreich, was heutzutage nicht selbstverständlich ist. Ich kann die Adresse mit besten gewissen weiterempfehlen. Dankeschön noch mal dem gesamten Team!!!!
Bewertung vom 05.03.2019

Empfehlenswert

War bis jetzt ein mal da.Bin aber sehr zufrieden und komme mit Sicherheit wieder.
Bewertung vom 05.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

100% zufrieden - Angstpatient

Ich bin ein Angstpatient, weshalb ich seit mehreren Jahren nicht beim Zahnarzt war. Aufgrund positiver Rückmeldungen entschloss ich mich dann, doch zu Frau Dr. Siudmak zu gehen und war nicht enttäuscht. Das ganze Team war kompetent und freundlich. Ich hatte nicht eine Sekunde das Gefühl, verurteilt zu werden (weil ich so lange nicht mehr beim Zahnarzt war). Außerdem wurde meine Angst ernst genommen und Frau Dr. Siudmak erklärte mit beruhigender Stimme was die nächsten Behandlungsschritte sind, dass ich sogar das Gefühl hatte, auch noch was Neues dazu zu lernen. Es gibt nichts Negatives zu sagen und schlussendlich habe ich vor meinen weiteren Zahnarztbesuchen viel weniger Angst als vorher und das ist (zumindest für mich) ein Indiz für ein wirklich vertrauenswürdiges Team!
Bewertung vom 27.02.2019

Super Ärztin mit mega gutem Team

Ich bin seit über 10 Jahren dort in Behandlung und kann nur Positives berichten.
Bewertung vom 25.02.2019

Sehr nette Ärztin. Sie nimmt sich wirklich viel Zeit für die Patienten.

Alles in allem eine super Praxis. Hat ja auch wohl seinen Grund warum ich extra von Hagen nach Dortmund zum Zahnarzt fahre. Das Team sowie die Chefin sind alle sehr kompetent. Was ich besonders gut finde, das man wirklich sehr schnell dran kommt und nicht lange in einem überfülltem Wartezimmer sitzen muss.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin

Sehr schöne und moderne Praxis, man wartet max 5 Minuten im Wartezimmer wenn man einen Termin hat. Was auch sehr angenehm ist, dass eine ruhige Atmosphäre herrscht und es keine hektische und überfüllte Praxis ist. Das Team ist freundlich und die Ärztin engagiert, ich bin sehr zufrieden mit meinen neuen Kronen.
Bewertung vom 25.02.2019

Sehr nett und überaus kompetent

Sehr moderne Praxis mit äußerst netter und ebenso qualifizierter Ärztin. Sie nimmt sich die nötige Zeit um Patienten die Angst zu nehmen und ebenfalls notwendige Behandlungen zu erklären. Ich bin sehr zufrieden und kann diese Praxis uneingeschränkt empfehlen.
Bewertung vom 08.11.2018
3,8

Nicht empfehlenswert

Fr Dr Siudmak ist eine freundliche Zahnärztin, die auch viel Wert auf Privatpatienten legt...... Ich selbst habe dort sehr schlechte Erfahrungen mit einer Wurzelbehandlung gemacht. Sehr lässig ,ohne Lupenbrille durchgeführt. Als meine Schmerzen auch nach Monaten nicht aufhörten, wurde mal mit einem einzelnen Metallstift in meinem Zahn etwas herum gestochert.... Inzwischen bin ich bei einem sehr professionell arbeitenden Zahnarzt in der Nähe, der meinen Zahn in letzter Minute gerettet hat.
Bewertung vom 29.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hervorragender Service

Meine Arztbesuche bei Frau Dr. Siudmak waren immer sehr angenehm und ich wurde stets Kompetent beraten und behandelt. Das gesamte Team der Praxis ist sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Auf alle meine Wünsche und Vorschläge wurde immer eingegangen.
Bewertung vom 05.02.2018

Nur zu empfehlen

Sehr freundlich Team weiter so Danke
Bewertung vom 02.01.2018

Ärztin super

Frau Siudmak ist super einfühlsam. Die Dame an der Theke könnte freundlicher sein.