Dr. Hetheier (geb. Sauter)

Beliebte Stadtteile in Dortmund
  • Westrich
  • Wichlinghofen
  • Wickede
  • Wischlingen

Dr. Hetheier (geb. Sauter)
Dr. Hetheier (geb. Sauter) ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hetheier (geb. Sauter) oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Hetheier (geb. Sauter) zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Carmen Hetheier (geb. Sauter)

Zahnärztin

Kirchhörder Berg 12
44229 Dortmund

Letzte Aktualisierung des Profils am 21.01.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hetheier (geb. Sauter) hinterlegt. Sind Sie Dr. Hetheier (geb. Sauter)? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Es freut mich sehr, dass Sie sich für die zahnmedizinischen Leistungen meiner Praxis interessieren. Gerne informiere ich Sie nachfolgend über mich und mein Leistungsspektrum.

Selbstverständlich berate ich Sie bei Fragen gerne in aller Ruhe persönlich.
Ich freue mich auf Ihren Besuch in unseren modernen Praxisräumen!
Ihre Dr. Carmen Sauter.

3. Parodontologie
  4. Veneers

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Hetheier (geb. Sauter)

Bewertung vom 20.10.2018

Sehr freundliche und kompetente Zahnärztin. Hat sich super auf mich eingestellt

Alles absolut Top. Sehr freundliche Stimmung in der Praxis und auch zu den Patienten. Kompetentes, schnelles Arbeiten, man wird in die Vorgehensweise mit einbezogen und alles wird vorab erklärt. War schon bei diversen Zahnärzten, aber Frau Dr. Hetheier übertrifft, im positiven Sinne, alle..!"  Mehr

Bewertung vom 13.09.2018, gesetzlich versichert

... hier fühlt man sich gut aufgehoben !

Frau Hetheier vermittelt mir das Gefühl gut aufgehoben zu sein ! Frau Hetheier ist offen und freundlich, dabei aber auch bestimmt und überlegt. Die Behandlung ist ruhig und sicher und alles wird ausführlich erklärt. Die Ansichten und Nöte des Patienten werden erörtert und respektiert und der für alle beste Weg gefunden. Schicke-, hoch moderne Zahnarztpraxis."  Mehr

Bewertung vom 13.08.2018

Tolle Ärztin!

Tolle Ärztin!tolles Team!Tolle Praxis!haben mir und meinen Kindern schon oft weiter geholfen!Ich bin eine angstpatientin und kann die Praxis nur weiter empfehlen!!!vielen Dank für die Mühe!!!"  Mehr

Bewertung vom 02.01.2017

Ein Träumchen ;-)

Ein absoluter Nottermin- Kind hat Zahnschmerzen am Freitag vormittag, direkt bevor es in den Urlaub gehen soll- war kein Problem und das BEVOR man überhaupt wusste, dass wir privat versichert sind! Alle dort sind ausgesprochen nett und freundlich, die Ärztin macht trotz ihrer jungen Jahre einen sehr kompetenten Eindruck und nimmt durch ihre ruhige, freundliche Art groß und klein die Angst, die Praxis ist toll ausgestattet-wir gehen jetzt mit der ganzen Familie nur noch hierhin. SUPER!!!"  Mehr

Bewertung vom 08.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bis ins Detail perfekt beraten!

Alles wie man es sich wünscht! Top Beratung und Erklärung!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hetheier (geb. Sauter) über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hetheier (geb. Sauter).

Zum Thema „Karies” am 26.08.2018

Mein individuelles Kariesrisiko: Diese Rolle spielen Ernährung, Speichel & Bakterien

Sie waren vor Kurzem beim Zahnarzt zur Kontrolle und dieser hat schon wieder kariöse Läsionen entdeckt, die behandelt werden müssen? Und das, obwohl Sie vor einem Jahr noch zwei Füllungen auf ...  Mehr

Verfasst am 26.08.2018
von Dr. med. dent. Isabella Goniwiecha

Zum Thema „Karies” am 18.06.2018

5 Methoden, mit denen Sie die Zahngesundheit Ihrer Kinder fördern

Dieser Artikel soll Ihnen Tipps und Informationen geben, wie Sie für Ihr Kind die besten Voraussetzungen schaffen, um seine Zähne auf Dauer gesund zu erhalten. Kariesfördernde Bakterien sind ...  Mehr

Verfasst am 18.06.2018
von Dr. med. dent. Anna Lena Kruse