Über uns

Behandler:innen
(7)

Dr. med. dent. Philipp-Alexander Keppler Andere

Bin seit mehreren Jahren Patient der Praxis und absolut zufrieden. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie Ärztinnen und Ärzte nehmen sich viel Zeit und sind stets freundlich und zuvorkommend. Bei der Behandlung werden die aktuellen Schritte erläutert und kommende vorhergesagt.
    Als besonders positiv empfinde ich, dass die Ärztinnen und Ärzte ab dem ersten Wort alles über den letzten Besuch, die Behandlung und zu beobachtenden Stellen wissen. Sie wissen wer da auf dem Behandlungsstuhl sitzt.
    Für diese Praxis nehme ich gerne ein etwas längeren Anfahrtsweg auf mich.

Tessa Triolo Andere

Frau Triolo war sehr freundlich und ging professionell an mein Problem heran. Sie erklärte alles ausführlich und verständlich und war dabei sehr einfühlsam. Ich habe mich direkt sehr wohl gefühlt und mich bei der Behandlung stets gut aufgehoben gefühlt. Ich kann die Praxis und deren Mitarbeiter wärmsten weiter empfehlen.

Dr. med. dent. Philipp-Alexander Keppler

Fühle mich absolut wohl und gut aufgehoben bei Dr. Keppler. Würde ich jedem weiterempfehlen! Super nettes Team, kompetenter und freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt und eine Hochmoderne Praxis. Nichts zu beanstanden :-)

Bester Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. dent. Philipp-Alexander Keppler

Tolle Aufklärung und Behandlung von Dr. Keppler.Das ganze Team ist immer sehr freundlich und hilfsbereit . Keine Wartezeit.Tausend Dank an Xxxxx für die tolle Stuhlassistenz. Sie hat mir immer Mut gemacht. Diese Praxis kann ich zu 100% weiter empfehlen. Hier stimmt einfach alles. Xxxxx

Eine Lange und aufwendige Behandlung. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. dent. Philipp-Alexander Keppler

...sondern als Mensch, so wird man jedenfalls dort behandelt. Bin leider sehr ängstlich was Zahnarzt angeht, aber in der Praxis und bei dem Arzt fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Die Mitarbeiter sind durchweg sehr freundlich und man merkt das gute Arbeitsklima.
    Als mir letztens zwei Zähne gezogen werden mußten, war das nicht gerade einfach für mich, aber dank der Mitarbeiterin und Dr. Keppler erfolgte die Behandlung echt super und stärkt mein Vertrauen. Weiter so.

Kein Patient • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. dent. Philipp-Alexander Keppler

Anfang 2020 war für mich eine 10 monatige Behandlung notwendig. Im Oberkiefer hatten sich mehrere überkronte Zähne "verabschiedet". Eine Teleskop-Ganzprothese wurde nötig...
    Aber vorher mussten weitere Zähne gezogen und ein Implantat gesetzt werden.

Die Behandlung durch Dr. Philipp-A. Keppler erfolgte wie gewohnt durch intensive Aufklärung und und Darstellung der einzelnen Behandlungsschritte. Weihnachten war als Zielvorgabe des endgültigen Zahnersatzes angedacht.

Alle Schritte will ich hier nicht darstellen! Aber es gab bei keiner Zahnbehandlung Komplikationen und Schmerzen. Die m.E. nach qualifizierten und aufmerksamen Mitareiterinnen machten ebenfalls einen guten Job!

Das angepeilte Ziel für den endgültigen Zahnersatz wurde ebenfalls eingehalten!
    Und nach der Eingewöhnungsphase bin ich voll auf zufrieden!

Und wieder: Der Zahnarzt meines Vertrauens... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. med. dent. Philipp-Alexander Keppler

Man wird immer freundlich in der Praxis begrüsst.
    Keine lange Wartezeiten.
    Hilfsbereit bei Anträgen oder Fragen
    Rücksicht auf Ängste
    Gute Aufklärung aller Fragen

Dr. med. dent. Philipp-Alexander Keppler

Guten Tag und vielen Dank für die positive Bewertung! :-)

Bzgl. der Parkmöglichkeiten sind wir mit sechs Patienten-Parkplätzen inkl. Behindertenparkplatz auf dem eigenen Grundstück (plus Abstellmöglichkeiten für Fahrräder) eigentlich schon ganz gut aufgestellt...
    Falls aber dennoch mal alles voll sein sollte und auch die öffentlichen Parkplätze direkt an der Straße belegt sind, befindet sich noch 30m weiter der Park&Ride-Parkplatz der Stadtbahn-Station.

Besten Gruß,
    Dr. Philipp Keppler

Sehr gute Praxis / gutes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. dent. Philipp-Alexander Keppler

Bei diesem Zahnarzt fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Es herrscht eine harmonische und freundliche Atmosphäre, wo sich sicherlich auch Angstpatienten wohl fühlen. Der Arzt hat sich Zeit genommen, mich gut über alle Behandlungsschritte zu informieren und die Damen in der Assistenz und Anmeldung sind freundlich. Dank guter Terminplanung sind auch die Wartezeiten nicht lang.Diesen Zahnarzt würde ich auch meinen Freunden empfehlen.

Kompetenter und wirklich guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. dent. Philipp-Alexander Keppler

Noch nie habe ich mich so wohl gefühlt, wenn ich zum Zahnarzt gehe. Ich fühle mich sehr gut beraten, Behandlungsalterniven und Empfehlen werden ganz unverbindlich besprochen. Bei Fragen wird auf alles eingegangen. Auch ein dickes Lob an die Assistenz!

Freundlich, kompetent und vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. dent. Philipp-Alexander Keppler

Ich fühle mich bei diesem Zahnarzt sehr gut aufgehoben. Er erklärt alles mit großer Ruhe und weiß was er tut.

Erklärt alles sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Am Beilstück 71 b, 44225 Dortmund In Google Maps anzeigen