Praxis Dr.Hans-Georg Menzel Zahnarzt
Löttringhauser Str. 46, Barop, Dortmund

Dr. Hans-Georg Menzel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Hans-Georg Menzel?

Standort: Praxis Dr.Hans-Georg Menzel Zahnarzt

Unglaublich sensibler Umgang mit den Patienten, ich kann es nur weiterempfehlen . Die Angst vorm Zahnarzt ist bei mir verschwunden seit ich diesen Arzt gefunden habe.

Ein klasse Zahnarzt mit einem klasse Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Hans-Georg Menzel Zahnarzt

Als klassischer Angstpatient habe ich Herrn Dr. Menzel kennengelernt.
Herr Dr. Menzel ist sehr feinfühlig. Ich habe, das ist mein Gefühl, gar keine Chance auf Angst.
Binnen kürzester Zeit haben er und sein Praxisteam mein Vertrauen gewonnen.
Ich bin mir sicher, immer die für mich beste Behandlung erhalten zu haben.
Vor und bei jeder Behandlung fühle ich mich sehr gut informiert.
Das Praxisteam ist sehr freundlich und wirkt kompetent auf mich.
Danke für mittlerweile 16 Jahre.

Der Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Hans-Georg Menzel Zahnarzt

Nach vielen schlechten Erfahrungen mit Zahnärzten, bin ich nun schon seit Jahren Patient von Hr. Dr. Mentzel. Die Behandlungen und der Umgang mit mir als Patient waren stets erstklassig. Hr. Dr. Mentzel hat eine beruhigende Art.Ich bin extrem zufrieden!

Super Zahnarzt, auch für Angstpatienten zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Hans-Georg Menzel Zahnarzt

So, jetzt sind fast 2 Jahre vergangen, nach dem Implantat-Setzen.
Keinerlei Problem, nach dem das Setzen von 4 Implantaten schmerzfrei über die Bühne ging, , bin ich auch Heute noch absolut zufrieden.

Absolut schmerzfreie Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Hans-Georg Menzel Zahnarzt

Meinen Besuch bei Dr. Menzel habe ich nur positiv in Erinnerung, obwohl ich bei Zahnärzten generell eher skeptisch und ein kleiner Angsthase bin. Er arbeitet sehr vorsichtig und nahezu schmerzfrei. Besonders möchte ich den netten Umgang mit den Patienten hervor heben. Während der kompletten Behandlung versucht er einen abzulenken und fragt immer nach dem Befinden. Ich wurde während meiner Behandlung ab und zu etwas nervös, und Dr. Menzel hat von sich aus deswegen immer kleinere Pausen eingelegt, damit ich mich wieder beruhigen konnte. Ich war nun schon einige Male bei Ihm in Behandlung und hatte bis jetzt nie etwas zu beanstanden, oder mich unwohl gefühlt.

Dr. Menzel ist definitiv als Vertrauensarzt zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Hans-Georg Menzel Zahnarzt

Mein überkronter Backenzahn war unter seiner alten Goldkrone kariös geworden, musste daher entfernt werden.
Eine abgetrennte Wurzel war bereits besonders zerstört, der Eingriff war für den Kieferchirurgen zumindest zeitaufwändig.
Mit größter Sorgfalt und durchgehender (!) Beachtung meiner Befindlichkeit (kleiner Angsthase) leistete Herr Dr. Menzel absolut fachmännische Arbeit. Es gab im Nachhinein keinerlei Komplikationen, alles verlief mustergültig. Das spätere Setzen eines Implantates verlief ebenso gut.
Der außergewöhnlich einfühlsame, sehr ruhig arbeitende Kieferchirurg erklärte mir jeden Einzelschritt ausführlich, betäubte stets sehr gut, kümmerte sich hervorragend um mich, was für ihn zeitintensiv war.
Nicht weniger zuvorkommend und wirklich durchgängig außergewöhnlich freundlich zeigte sich das komplette Team. Ich habe mit Herrn Dr. Menzel und seinem Team in jeglicher Hinsicht nur die allerbesten Erfahrungen gemacht.Ohne eine einzige Einschränkung.

Der absolute und freundliche Fachmann mit einem durchgängig sehr guten Team! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.Hans-Georg Menzel Zahnarzt

Bin ein Angstpatient und würde niemals woanders hingehen...sehr Menschlich und verständnisvoll...kann ich zu 100 Prozent weiter empfehlen.

Kompetenter Arzt...für Angstpatienten sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Hans-Georg Menzel Zahnarzt

Ich fühle mich seit einigen Jahren dort sehr gut aufgehoben! Die Terminvergabe klappt vorzüglich, auch über email Kontakt erhält man umgehend Antwort! Tolles, sehr nettes kompetentes Team, besonders gefällt mir die ruhige und bedächtige Art von Dr. Menzel!

Nur zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Hans-Georg Menzel Zahnarzt

Genauso wie man sich einen Arztbesuch vorstellt wirklich klasse die negativ Bewertungen die abgegeben wurden kann ich nicht nachvollziehen vielleicht hat man sich mit der Praxis verwechselt. Von Anfang an eine super Behandlung und jetzt kann ich meinen Alltag wieder wie vorher managen.

Eine wirklich kompetente Arzt und ein nettes Team zudem eine gute Betreung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Hans-Georg Menzel Zahnarzt

Ich bin schon lange Patientin bei Dr.Menzel und habe bisher eine äußerst angenehme und fachkompetente Behandlung erhalten. Obwohl ich keine Angstpatientin bin, mag ich die ruhige und einfühlsame Art von Dr. Menzel. Man fühlt sich ernst genommen. Er hat sich besonders viel Zeit für Erklärungen und Beratungen genommen. Als besonders positiv habe ich erlebt, dass er versucht hat, eine medizinisch angemessene Lösung zu finden und nicht eine Lösung, die für mich vor allem teuer geworden wäre. Mir gefällt es, dass dieser Arzt die Behandlung, und nicht die Ausstattung der Praxis mit Designermöbeln in den Mittelpunkt stellt. Zahnmedizinisch wurde ich super versorgt, es gab keine Probleme. Die Terminvergabe hat gut geklappt und ich musste kaum warten. Eine unterschiedliche Behandlung von gesetzlich und privat versicherten Patienten konnte ich nicht feststellen. Ein toller Zahnarzt!!!

Sorgfältig und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben