Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
9.081 Aufrufe
Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. dent. Harald Eißer

Zahnarzt

Termin vereinbaren

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:30 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
14:30 – 18:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 12:00
14:30 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
13:00 – 16:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Nathmerichstr. 1744289 Dortmund
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Harald Eißer?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung
sehr freundlich

Optionale Noten

1,5

Angst-Patienten

1,7

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,2

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

2,7

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,1

Parkmöglichkeiten

1,8

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (36)

Alle7
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
18.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Gute Praxis

Ich bin mit den Zahnartzt Dr. Eißer sehr zufrieden . Kompetent ,Freundlich usw. Auch das Personal ist sehr gut . Bin schon 32 Jahre Kunde . Kann ich nur Empfehlen

03.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Bin seit 2002 beim Dr. Harald Eißer und immer sehr zufrieden

Vielen lieben Dank an den Herrn Dr. Eißer persönlich und an das ganze Team dieser Praxis für die höchste Professionalität, Sauberkeit und beste Leistung in jeder Hinsicht rund ums Thema Zahngesundheit! Bin seit 2002 als Patient bei ihm und kenne keinen besseren. Hier ist man wirklich in guten Händen!

09.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,4

Dr. Eißer hat es mit seinem Team verdient, positiv von mir bewertet zu werden.

Vorab: anonyme Bewertungen wirken auf mich feige und unsachlich/unehrlich.

Bei Herrn Dr. Eißer gefällt mir persönlich, dass er gelernter Zahntechniker und studierter Zahnarzt ist - eine sehr sinnvolle Kombination.

Auch sein "anderer Ansatz der Zahnpflege" (SOLO Prohylaxe) überzeugt mich.

Bei meinem gestrigen Termin wurde ich sehr höflich und freundlich empfangen, ich wurde befragt und man hörte mir aufmerksam zu und stellte bereits eine Vermutung an. Ein frisches Röntgenbild sollte Klarheit bringen. So war es auch: der Zahn stirbt ab - mein Pech.

Dann wurde ich behandelt.

Klar tat das auch höllisch weg, aber ich habe nach Absprache zunächst auf eine Spritze verzichtet ... ICH habe verzichtet, also darf ICH mich über Schmerzen nicht beschweren.

Nach dieser (ersten) Behandlung bekam ich wunschgemäß eine Schmerztablette. Die Behandlung geht die nächsten Wochen weiter.

Zu den Kosten:

ja, vielleicht ist das, was ich zu zahlen habe viel Geld, aber welche Alternative habe ich?

Selten wird unterschieden, ob das zu teuer oder ob das viel Geld ist. Viele Menschen gucken nur auf den Preis (viel Geld), aber nicht auf den Wert einer Leistung (es wird geholfen).

Und wenn ich unzufrieden bin, sollte ich das bitte präzise beschreiben. Oft ist die Unzufriedenheit, die eigene Unzufriedenheit (für was auch immer). Aber dafür kann der Zahnarzt nichts.

Ich empfehle Herrn Dr. Eißer ausdrücklich und aus Überzeugung, weil er mir das Gefühl gibt, hier richtig zu sein - auch in Verbindung mit seinem menschlich-freundlichem Team.

VIELEN DANK !

17.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Ein ganz besonderer Arzt ... Damit ist alles gesagt !

Heimat ist da, wo mein Zaharzt ist ...

Ich fühle mich stets gut aufgehoben und bestens versorgt.

06.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2

Bin immer noch sehr zufrieden und habe keinerlei Beschwerden.

ICH bekomme zwei Kontrolltermine im Jahr die ich auch war nehme.

Ich habe nie das Gefühl einen Zahnersatz im Mund zu haben, da ich alle Mahlzeiten ohne Probleme genießen kann. Gehe zwei mal im Jahr zur Kontrolle, immer 0hne Befund .

Bin Dr. Eißer noch immer für seine gute Arbeit dankbar.

d

Weitere Informationen

Weiterempfehlung91%
Profilaufrufe9.081
Letzte Aktualisierung24.07.2013

Termin vereinbaren

0231/400238

Dr. med. dent. Harald Eißer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler