Praxis

Dr. med. dent. Heidemarie Stern bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 14:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0231 1..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. dent. Heidemarie Stern?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Michaela Güthling Zahnärztin

Zu Frau Dr. Stern gehe ich sehr gerne, da sie sich Zeit für ihre Patienten nimmt und man umfassend beraten wird. In keinster Weise werden Behandlung vorgeschlagen, die unnötig sind. Das Praxispersonal ist stets sehr freundlich und hilfsbereit. Ich bin froh, dass ich nach einem Umzug eine neue vetrauensvolle Zahnärztin gefunden habe!

Sehr freundliche und kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Michaela Güthling Zahnärztin

Frau Dr. Stern wurde mir, vor vielen Jahren, von meiner Freundin empfohlen. Gesagt getan!
Ich bin heute noch dankbar für diesen Tipp. Sehr gute und kompetente Behandlung.

Eine sehr kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt !! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Michaela Güthling Zahnärztin

Die Arzthelfrinnen sind auch eher unfreundöich, als hilfbereit.

Wegen einer Überkronung hatte ich drei Termine. Ich musste den ersten Termin absagen. Als zum zweiten Termin erschien, sagte mir die Arzthelferin sehr unfreundlich, dass alle Termine gecancelt wurden, weil es eine Überkronung war. Ich wußte dies nicht und dachte auch, dass man diesen Termin vielleicht für eine normale Füllung hätte nutzen können und für die Krone drei neue vereinbaren.

Beim Röntgen sollte ich auf eine Schiene beißen und weil ich Schmerzen hatte konnte ich den Mund nur langsam schließen. Auch hier wurde ich wieder sehr unfreundlich um schnelleres Zubeißen gebeten.

Auch die Ärztin habe ich eher als kühl, hektisch und nicht freundlich empfunden.

Bei einer Wurzelbehandlung signalisierte ich Schmerzen und bekam zur Antwort, dass der Zahn nicht schmerzen kann, weil er ja tot sei. Meine Schmerzen wurden in keinster Weise ernst genommen.

Mein jetziger Arzt erklärte mir, dass das Zahnfleisch um den toten Zahn durchaus schmerzen kann.

Bei einer Krone war ich unzufrieden, weil ich das Gefühl hatte, sie reiche nicht komplett bis zum Zahnfleisch. Mein Einwand wurde wieder nicht ernst genommen, die Krone wurde fest eingesetzt.
Genau diese Krone lasse ich jetzt von einem anderen Arzt erneuern, wie sie Probleme bereitet.

Wenig Empathie für Patienten und wenig Verständnis, wenn man als erwachsener Mensch Einwände hat.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Nicht zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Michaela Güthling Zahnärztin

Also was ich in dieser Praxis schon erlebt habe,ist teilweise unzumutbar.Frau Dr. Stern ist in keinster Weise eine Ärztin für Angstpatienten,sie ist unfreundlich bis zum geht nicht mehr,arbeitet hektisch und genervt.
Außerdem nannte sie mir völlig falsche Preise.Es hieß die Behandlung kostet um die 60 euro, dann kam aber eine Rechnung von fast 200€.
Niemals ,würde Ich diese Praxis empfehlen,die Helferinnen sind ebenfalls alles andere als nett! Die Behandlungen,die diese selbst ausführen tun weh,sie arbeiten ruppig und vergreifen sich im Ton!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Sucht euch lieber einen kompetenten Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Michaela Güthling Zahnärztin

Hatte immer Angst vorm Zahnarzt, aber in dieser Praxis wird einem die Angst sofort genommen.
Die Zahnärztin nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten und gibt sich überaus viel Mühe.
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben in dieser Praxis, was besonders an dem netten Umgang durch das gesamte Praxispersonal liegt.
Fazit: hier gehe ich immer wieder hin.

Beste Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Michaela Güthling Zahnärztin

Auch die beste Zahnärztin kann natürlich nicht verhindern, dass Zahnbehandlungen scheußlich sind. Aber Frau Dr. Stern ist in ihrem Tun sehr engagiert und legt viel Wert auf Zahnerhaltung und Ästhetik. Sie und das gesamte Team sind super nett und zeigen persönliches Interesse an ihren Patienten. Stets wird auch die Behandlung bzw. der Behandlungsplan erklärt. Ich bin schon ganz viele Jahre Patient bei Frau Dr. Stern und werde bestimmt nicht wechseln.

Sehr engagierte Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen