Geschätzte Antwortzeit:

Praxis Dr.med.dent. Milosch Kukoljac Zahnarzt
Am Heedbrink 78, Hörde, Dortmund

Dr. Milos Kukoljac bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen liebe Patienten

Damit Sie bereits im Vorfeld einen kleinen Überblick über meine Schwerpunkte erhalten habe ich diese stichpunktartig für Sie aufgelistet:
...

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Behandlungsmöglichkeiten. Einige davon finden Sie nachfolgend aufgeli...

Fotos

Standort: Praxis Dr.med.dent. Milosch Kukoljac Zahnarzt

Wir sind noch nicht lange Patienten von Dr. Kukoljac und hatten gleich ein dickes Problem. Meinem Mann war ein Schneidezahn abgebrochen. Der Zahnarzt am Urlaubsort sagte:Ziehen..Dr.Kukoljac entschied sich für Reparatur:"Da kann man doch eine neue Krone drauf setzen. Der Zahn ist noch ok!"

Danke Dr. Kukoljac !!!

Klasse Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Milosch Kukoljac Zahnarzt

Eigentlich wollte ich um 17.15 Uhr nur meinen Heilkostenplan abgeben und einen Termin absprechen. Obwohl der Feigling in mir schon wieder zur Tür raus war, hat der "Zauberer" schon mit der Behandlung angefangen und ich habe wie ein Kaninchen im Zylinder mitgemacht. Vielleicht sind seine netten Assistentinnen ja auch verkappte Elfen, die mich mit 100 kg Feenstaub am Stuhl fest geklebt haben. Sei's drum, er hat mir ein schönes Provisorium versprochen und ich habe ein sehr schönes bekommen.
Es war schon recht spät, deswegen ist wohl der nächste Termin vormittags. Wahrscheinlich müsste ich
sonst beim nächsten Mal die Praxis "feucht durchwischen". Und wahrscheinlich würde ich es auch tun !!

Ein Superarzt und ein kleines bisschen auch ein Zauberer • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Milosch Kukoljac Zahnarzt

Das Team ist sehr angenehm, man hat sich von Anfang an sehr wohlgefühlt und der Zahnarzt nimmt sich viel Zeit für Einen und erklärt auch gut. Ich würde jeden die Zahnarztpraxis weiterempfehlen

Termin zur Routinekontrolle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Milosch Kukoljac Zahnarzt

Der Arzt sowie das gesamte Team sind super nett! Man fühlt sich sehr gut aufgehoben!
An meinem Schneidezahn war ein Stückchen abgebrochen und es wurde mit einer Füllung korrigiert. Die Füllung ist überhaupt nicht sichtbar und man erkennt auch farblich keinen Unterschied. Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Milosch Kukoljac Zahnarzt

Super Zahnarzt! Sehr nett und hilfsbereit, zudem toller Service! Super geholfen! Auch das Hygienekonzept ist perfekt! Sogar das Wartezimmer ist toll ausgestattet!

Super Zahnarzt! Sehr nett und hilfsbereit, zudem toller Service! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Milosch Kukoljac Zahnarzt

Super Praxis, tolle Ärzte und sehr freudliches Personal. Ich bin mit der Behandlung und Beratung sehr zufrieden und konnte durch den verständnisvollen Umgang mit mir als Angstpatientin meine Angst überwinden. Klare Empfehlung für diese Praxis!

Endlich keine Angst mehr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Milosch Kukoljac Zahnarzt

Es bedarf keine weiteren Worte....., er ist der beste Zahnarzt, ich würde nie wechseln.
Meine ganze Familie hat Vertrauen zu ihm. Alle Mitarbeiter, incl. des Technikers im Labor, sind immer hilfsbereit und freundlich.

Er ist es und er bleibt es • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Milosch Kukoljac Zahnarzt

Die Praxis ist sehr gepflegt, ordentlich, gemütlich und gut ausgestatet.
Sowohl Ärzte als auch Assistentinen wissen was sie machen. Schmerzlos, schnel und reibungslos.

Schmerzlos, kompetent, freundlich. Einfach nur weiter zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Milosch Kukoljac Zahnarzt

Für diesen Zahnarzt komme ich sogar extra aus Düsseldorf, weil er menschlich 1A ist und seine Arbeit einfach bei jedem mal klasse meistert! Super Feingefühl und Verständnis
Habe bei ihm so gut wie alle Zähne machen lassen, ob Cerec Kronen/Inlays kleine Kunststofffüllungen bis zur Zahnreiniging
Ich war jedesmal mehr als zu Frieden.
Seine Beratung war von Anfang bis zum Ende nachvollziehbar.

Ein Zahnarzt der über den Tellerrand schaut!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Milosch Kukoljac Zahnarzt

Die Note 1 in jeglicher Hinsicht. Unglaublich freundlich und kompetent! In zwei Stunden hatte ich meine Krone.
Sieht super aus, kein Fremdkörpergefühl und obwohl ich echt Angst vorm Zahnarzt habe, habe ich mich total wohl und gut aufgenommen gefühlt. Immer wieder gerne!

Ich bin maximal begeistert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben