Dr. Milos Kukoljac

Zahnarzt

Am Heedbrink 7844263 Dortmund
jameda Profil Karte Dr. Milos Kukoljac

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Dr. Kukoljac

Seit 40 Jahren in Dortmund

Im Jahre 1972 wurde die Praxis von unseren Eltern übernommen und zwischen 1991 und 2006 von den drei Brüdern Milos, Aleksandar und Georg Kukoljac weitergeführt. Seit 2006 ist Milos Kukoljac für die Leitung der Praxis zuständig.

Sein professionelles und erfahrenes Team unterstützt ihn dabei in der täglichen Arbeit mit den Patienten. Mit viel Leidenschaft und Engagement sorgt das Behandlungspersonal für eine angenehme, entspannte und kompetente Betreuung. Für jeden Patienten wird dabei ein individuelles Behandlungskonzept entwickelt, das in einer bestmöglichen Lösung die Wünsche und Bedürfnisse berücksichtigt.

Vertrauen und Sicherheit zwischen Arzt und Patient sind immer die Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Deshalb wird für jede Behandlung ausreichend Zeit und viel Ruhe eingeplant – so kann jeder Besucher unsere Praxis mit einem Lächeln verlassen.

Zahnarztpraxis Dr. Kukoljac

• Fissurenversiegelung

• Zahnfarbene Füllungen

• Wurzelbehandlungen

• Herausnehmbarer Zahnersatz

• Digitales Röntgen (Strahlungsreduziert)

• Eigenes Praxis Dentallabor

• Videobrille Eye Trek

• Intaorale Kameras

• Implatolgie

Mein Leistungsspektrum

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 20.09.2019, Alter: 30 bis 50

Ein Zahnarzt der über den Tellerrand schaut!!

Für diesen Zahnarzt komme ich sogar extra aus Düsseldorf, weil er menschlich 1A ist und seine Arbeit einfach bei jedem mal klasse meistert! Super Feingefühl und Verständnis Habe bei ihm so gut wie alle Zähne machen lassen, ob Cerec Kronen/Inlays kleine Kunststofffüllungen bis zur Zahnreiniging Ich war jedesmal mehr als zu Frieden. Seine Beratung war von Anfang bis zum Ende nachvollziehbar.
Bewertung vom 03.09.2019

Ich bin maximal begeistert!

Die Note 1 in jeglicher Hinsicht. Unglaublich freundlich und kompetent! In zwei Stunden hatte ich meine Krone. Sieht super aus, kein Fremdkörpergefühl und obwohl ich echt Angst vorm Zahnarzt habe, habe ich mich total wohl und gut aufgenommen gefühlt. Immer wieder gerne!
Bewertung vom 05.06.2019

Sehr freundlich und persönlich

Sehr netter Arzt, der sich zeit genommen hat, über mögliche Behandlungen sehr genau und unverbindlich aufgeklärt hat. Sehr zufriedenstellend.
Bewertung vom 25.02.2019

spitzenmäßige Beratung und Behandlung

Die Untersuchung sowie die anschließende Beratung und Behandlung war außerordentlich!!! Ich bekam in kürzester Zeit eine neue Krone. Diese wurde ohne das lästige Abdruckverfahren,comptuergesteuert im hauseigenen Labor erstellt und passt perfekt!!!!! Zu diesem Zahnarzt und seinem netten Team geht man gerne. Freue mich schon auf den 1/2jährigen Kontrollbesuch.
Bewertung vom 21.02.2019

Menschlich und fachlich Top

Super netter, freundlicher, herzlicher und kompetenter Arzt. Ich bin seitdem ich ein Kind bin bei ihm im Benhandlung und bin an sich absolut kein Freund von Zahnarztbesuchen. Bei ihm fühle ich mich aber wohl und das schafft sicher nicht jeder Zahnarzt. Die Wartezeit in der Praxis ist zudem immer sehr kurz. Mir graut es jetzt schon vor dem Tag, an dem er in Rente geht. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!
Bewertung vom 23.11.2018

Der erste Zahnarzt, bei dem ich keine Angst hatte wiederzukommen!

Sehr herzlicher und menschlicher Zahnarzt! Man hat sich die Zeit genommen mir auf alle meine Fragen zu antworten, ohne dabei Märchen zu erzählen. Realitätsnah und schonend erklärt, wie meine Behandlung verlaufen wird und mir sehr viel meiner Angst genommen. Bei Schmerzen sollte ich meine Hand heben und dann wurde auch ohne zu zögern gestoppt und nachbetäubt :) Fühle mich sehr gut aufgehoben und werde nun, da meine Zähne restauriert sind, auf jeden Fall in Zukunft nur noch hier hin kommen :)
Bewertung vom 21.07.2018

Der beste Zahnarzt in Dortmund, einfach TOP!

Ich bin seit 20 Jahren bei Dr Kukoljac, die Praxis ist einfach klasse. Super Beratung, schnelle Hilfe im Notfall und immer, wirklich immer suuuuper nett!! Alle Füllungen sitzen 1a, nie Probleme gehabt, Note: Weltklasse!
Bewertung vom 03.07.2018

Kompetenter und super netter Zahnarzt.Das team ist auch Spitze

Ich würde immer wieder hin gehen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben
Bewertung vom 30.01.2018

Fachlich und Menschlich 1A

Dr. Kukoljac hat eine sehr Art mit Kindern und Angstpatienten umzugehen. Kurze Wartezeiten und eine gute, offene Beratung ist hier Tagesprogramm.
Bewertung vom 29.01.2018, gesetzlich versichert

Erstklassige Arbeit, beste Beratung!

Dr. Kukoljac ist immer sehr freundlich, und hat sich immer Zeit genommen und alles erklärt. Sehr gut finde ich die Art der Erklärung. Angst ist seit Dr. Kukoljac ein Fremdwort für mich. Die Praxis hat eine absolut moderne Ausstattung und auf eine Krone konnte man direkt warten. Absolut erstaunlich, was in dieser Praxis alles möglich gemacht wird. Das Team um Dr. Kukoljac ist sehr freundlich und kümmert sich hervorragend. Ich gehe mittlerweile seit vielen Jahren dorthin und fühle mich bestens aufgehoben.
Bewertung vom 07.12.2017

Herrvorragend!!!Bester Zahnarzt und jetzt für immer mein Zahnarzt!!

Vor zwei Wochen war ich als Notfallpatient bei Herr Kukoljac mit unerträglichen schmerzen und wie ein Wunderkraft nahm er mir die schmerzen weg die ich seit über einem Jahr hatte..Mein alte Zahnarz hat mir den falschen Zahn behandelt und danach gezogen..hatte schreckliche schmerzen bis heute undHerr Kukoljac hat mich gerettet,ist für mich der beste Zahnarzt die ich jemals besucht hab!!Kompetent, Vertrauensvoll,freundlich einfach Perfect!!
Bewertung vom 01.12.2017, privat versichert, Alter: über 50

Er ist es und bleibt es.....

Ich bin seit über 43 Jahren in dieser Praxis Patientin (vormals wurde ich von Dr. Kukoljac Eltern behandelt). Ich habe weiterhin vollstes Vertrauen, fühle mich immer sehr gut beraten und behandelt und werde weiterhin angstfreie Patientin bleiben. Das komplette Personal ist sehr freundlich und immer sehr bemüht. Eine gute Praxis und ein sehr guter Zahnarzt, dem ein Patient voll vertrauen kann.
Bewertung vom 06.11.2017

Dr. Milos Kukoljac - der Arzt, dem die Patienten vertrauen

Herr Dr. Kukoljac und sein Team sind sehr freundlich, kompetent und einfühlsam. Man fühlt sich in dieser modernen Praxis rundum wohl.
Bewertung vom 01.10.2017

Top Zahnarzt

Super Zahnarzt mit tollem Team. Seit Jahren fühle ich mich in dieser Praxis immer wohl. Habe eine neue Krone in 1,5 Stunden bekommen. Moderner geht es kaum. Cerec nennt man das Verfahren. Daumen hoch für das komplette Team der Zahnarztpraxis Dr. Milos Kukoljac
Bewertung vom 30.09.2017

Kompetenz, Fortschritt, Nachhaltigkeit!

Absolut alles in bestem Zustand, Arzt und Team kompetent, freundlich und bestens ausgebildet!
Bewertung vom 16.07.2017

TOOOOOOPPPPP!!!!

Ich war gestern Abend da als Notfallpatientin. Ich bin sowas von begeistert!!! Ein sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt.. Ich glaube ich werde ab jetzt immer zu ihm hingehen.. Einfach super...Daumen hoch!!
Bewertung vom 21.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Seit 20 Jahren bei diesem Doc, und ich bleibe weiter treu

Die Überschrift sagt wohl genug aus. Wenn nicht ALLES stimmen würde, wäre ich mit Sicherheit nicht so lange bei diesem Team.
Bewertung vom 14.06.2017

Tolles Team

Sehr kompetenter Arzt mit einem tollen Team.
Bewertung vom 24.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und freundlich

Es gab eine kompetente und freundliche Beratung und die praktische Umsetzung war auch top!
Kommentar von Dr. Kukoljac

Vielen Dank Wir werden uns auch in Zukunft bemühen unsere Patienten zufrieden aus unserer Praxis zu entlassen.

Bewertung vom 06.12.2016

High class service

I will recommend this doctor for everyone.
Bewertung vom 05.09.2016, privat versichert, Alter: über 50

Bester Zahnarzt, super Team

Wieder einmal war ich sehr zufrieden mit der Behandlung bei Dr. Kukoljac. Man kann wirklich ohne Angst zu ihm gehen. Die Fertigung und der Einsatz von zwei Kronen lief super. Ich kann Herrn Kukoljac nur weiter empfehlen. Verständnisvoll, kompetent, zügiges Arbeiten und Spritzen merkt man nicht.
Bewertung vom 15.04.2016, gesetzlich versichert

Mein Zahnarzt

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt. Hat immer ein Lösung für die unterschiedlichsten Zahnprobleme. Wird von einem netten und ebenso kompetenten Team unterstützt. Mein Vorschlag . SELBER TESTEN
Bewertung vom 21.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlich und kompetent

Ich bin fast 30 Jahre Patient bei Dr. Kukoljac und schätze Ihn als kompetenten und einfühlsamen Arzt.
Bewertung vom 01.03.2016

Bester Zahnarzt

Es reichen nur zwei Worte Einfach genial
Bewertung vom 09.09.2015

Kompetenz

Immer wieder gerne! Sehr empfehlenswert!
Bewertung vom 11.06.2015

Hervorragender Zahnarzt

Milos Kukoljac ist ein herausragend kompetenter Zahnarzt, der es jederzeit versteht, mit seinen Patienten umzugehen.
Bewertung vom 22.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter Zahnarzt

Sehr freundliches Personal und macht seine Aufgaben sehrgut.
Bewertung vom 08.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Zahnarzt!!

Ich kann dieser Praxis, ihrem Team und dem Chef selbst nur Bestnoten geben. Jederzeit wieder!
Bewertung vom 01.04.2015, privat versichert, Alter: unter 30

Bester Zahnarzt, bei dem ich jemals war!

War bereits wegen der verschiedensten Anliegen bei Dr. Kukoljac. Er nimmt sich immer Zeit und man kann offen mit ihm über jegliche Bedenken sprechen....Man bekommt zusammen immer eine Lösung hin! Ich kann ihn besten Gewissens weiter empfehlen!!!
Bewertung vom 19.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Beste Zahnarzt in Dortmund-kompetent lässt seine Patienten nicht im Regen stehen

Beste Zahnarzt in Dortmund- neueste Stand auch mit den Geräten und Behandlungsform

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
28.08.2012