Dr. Milos Kukoljac

Zahnarzt

Am Heedbrink 7844263 Dortmund

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Dr. Kukoljac

Seit 40 Jahren in Dortmund

Im Jahre 1972 wurde die Praxis von unseren Eltern übernommen und zwischen 1991 und 2006 von den drei Brüdern Milos, Aleksandar und Georg Kukoljac weitergeführt. Seit 2006 ist Milos Kukoljac für die Leitung der Praxis zuständig.

Sein professionelles und erfahrenes Team unterstützt ihn dabei in der täglichen Arbeit mit den Patienten. Mit viel Leidenschaft und Engagement sorgt das Behandlungspersonal für eine angenehme, entspannte und kompetente Betreuung. Für jeden Patienten wird dabei ein individuelles Behandlungskonzept entwickelt, das in einer bestmöglichen Lösung die Wünsche und Bedürfnisse berücksichtigt.

Vertrauen und Sicherheit zwischen Arzt und Patient sind immer die Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Deshalb wird für jede Behandlung ausreichend Zeit und viel Ruhe eingeplant – so kann jeder Besucher unsere Praxis mit einem Lächeln verlassen.

Zahnarztpraxis Dr. Kukoljac

• Fissurenversiegelung

• Zahnfarbene Füllungen

• Wurzelbehandlungen

• Herausnehmbarer Zahnersatz

• Digitales Röntgen (Strahlungsreduziert)

• Eigenes Praxis Dentallabor

• Videobrille Eye Trek

• Intaorale Kameras

• Implatolgie

Mein Leistungsspektrum

20.06.2022 • privat versichert • Alter: über 50

Klasse Zahnarzt

Wir sind noch nicht lange Patienten von Dr. Kukoljac und hatten gleich ein dickes Problem. Meinem Mann war ein Schneidezahn abgebrochen. Der Zahnarzt am Urlaubsort sagte:Ziehen..Dr.Kukoljac entschied sich für Reparatur:"Da kann man doch eine neue Krone drauf setzen. Der Zahn ist noch ok!"

Danke Dr. Kukoljac !!!

04.05.2022 • privat versichert • Alter: über 50

Ein Superarzt und ein kleines bisschen auch ein Zauberer

Eigentlich wollte ich um 17.15 Uhr nur meinen Heilkostenplan abgeben und einen Termin absprechen. Obwohl der Feigling in mir schon wieder zur Tür raus war, hat der "Zauberer" schon mit der Behandlung angefangen und ich habe wie ein Kaninchen im Zylinder mitgemacht. Vielleicht sind seine netten Assistentinnen ja auch verkappte Elfen, die mich mit 100 kg Feenstaub am Stuhl fest geklebt haben. Sei's drum, er hat mir ein schönes Provisorium versprochen und ich habe ein sehr schönes bekommen.

Es war schon recht spät, deswegen ist wohl der nächste Termin vormittags. Wahrscheinlich müsste ich

sonst beim nächsten Mal die Praxis "feucht durchwischen". Und wahrscheinlich würde ich es auch tun !!

02.03.2022

Termin zur Routinekontrolle

Das Team ist sehr angenehm, man hat sich von Anfang an sehr wohlgefühlt und der Zahnarzt nimmt sich viel Zeit für Einen und erklärt auch gut. Ich würde jeden die Zahnarztpraxis weiterempfehlen

16.09.2021

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Der Arzt sowie das gesamte Team sind super nett! Man fühlt sich sehr gut aufgehoben!

An meinem Schneidezahn war ein Stückchen abgebrochen und es wurde mit einer Füllung korrigiert. Die Füllung ist überhaupt nicht sichtbar und man erkennt auch farblich keinen Unterschied. Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden!

07.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Super Zahnarzt! Sehr nett und hilfsbereit, zudem toller Service!

Super Zahnarzt! Sehr nett und hilfsbereit, zudem toller Service! Super geholfen! Auch das Hygienekonzept ist perfekt! Sogar das Wartezimmer ist toll ausgestattet!

Letzte Aktualisierung28.08.2012

Dr. Milos Kukoljac bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?