Dr. Milos Kukoljac

Zahnarzt

DankeDr. Kukoljac!

Am Heedbrink 7844263 Dortmund

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Dr. Kukoljac

Seit 40 Jahren in Dortmund

Im Jahre 1972 wurde die Praxis von unseren Eltern übernommen und zwischen 1991 und 2006 von den drei Brüdern Milos, Aleksandar und Georg Kukoljac weitergeführt. Seit 2006 ist Milos Kukoljac für die Leitung der Praxis zuständig.

Sein professionelles und erfahrenes Team unterstützt ihn dabei in der täglichen Arbeit mit den Patienten. Mit viel Leidenschaft und Engagement sorgt das Behandlungspersonal für eine angenehme, entspannte und kompetente Betreuung. Für jeden Patienten wird dabei ein individuelles Behandlungskonzept entwickelt, das in einer bestmöglichen Lösung die Wünsche und Bedürfnisse berücksichtigt.

Vertrauen und Sicherheit zwischen Arzt und Patient sind immer die Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Deshalb wird für jede Behandlung ausreichend Zeit und viel Ruhe eingeplant – so kann jeder Besucher unsere Praxis mit einem Lächeln verlassen.

Zahnarztpraxis Dr. Kukoljac

• Fissurenversiegelung

• Zahnfarbene Füllungen

• Wurzelbehandlungen

• Herausnehmbarer Zahnersatz

• Digitales Röntgen (Strahlungsreduziert)

• Eigenes Praxis Dentallabor

• Videobrille Eye Trek

• Intaorale Kameras

• Implatolgie

Mein Leistungsspektrum

20.09.2019 • Alter: 30 bis 50

Ein Zahnarzt der über den Tellerrand schaut!!

Für diesen Zahnarzt komme ich sogar extra aus Düsseldorf, weil er menschlich 1A ist und seine Arbeit einfach bei jedem mal klasse meistert! Super Feingefühl und Verständnis

Habe bei ihm so gut wie alle Zähne machen lassen, ob Cerec Kronen/Inlays kleine Kunststofffüllungen bis zur Zahnreiniging

Ich war jedesmal mehr als zu Frieden.

Seine Beratung war von Anfang bis zum Ende nachvollziehbar.

03.09.2019

Ich bin maximal begeistert!

Die Note 1 in jeglicher Hinsicht. Unglaublich freundlich und kompetent! In zwei Stunden hatte ich meine Krone.

Sieht super aus, kein Fremdkörpergefühl und obwohl ich echt Angst vorm Zahnarzt habe, habe ich mich total wohl und gut aufgenommen gefühlt. Immer wieder gerne!

05.06.2019

Sehr freundlich und persönlich

Sehr netter Arzt, der sich zeit genommen hat, über mögliche Behandlungen sehr genau und unverbindlich aufgeklärt hat. Sehr zufriedenstellend.

25.02.2019

spitzenmäßige Beratung und Behandlung

Die Untersuchung sowie die anschließende Beratung und Behandlung war außerordentlich!!!

Ich bekam in kürzester Zeit eine neue Krone. Diese wurde ohne das lästige Abdruckverfahren,comptuergesteuert im hauseigenen Labor erstellt und passt perfekt!!!!!

Zu diesem Zahnarzt und seinem netten Team geht man gerne. Freue mich schon auf den 1/2jährigen Kontrollbesuch.

21.02.2019

Menschlich und fachlich Top

Super netter, freundlicher, herzlicher und kompetenter Arzt. Ich bin seitdem ich ein Kind bin bei ihm im Benhandlung und bin an sich absolut kein Freund von Zahnarztbesuchen. Bei ihm fühle ich mich aber wohl und das schafft sicher nicht jeder Zahnarzt. Die Wartezeit in der Praxis ist zudem immer sehr kurz. Mir graut es jetzt schon vor dem Tag, an dem er in Rente geht. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Letzte Aktualisierung28.08.2012