Dr. Kukoljac

• Wichlinghofen
  • Wickede
  • Wischlingen

Dr. Kukoljac
Dr. Kukoljac ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kukoljac oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Milos Kukoljac

Zahnarzt

Am Heedbrink 78
44263 Dortmund

www.kukoljac.de

n.V.

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.08.2012 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kukoljac hinterlegt. Sind Sie Dr. Kukoljac? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

2. Bleaching
  3. Veneers
  4. Inlays (Gold/Keramik)

Das sagen Patienten über Dr. Kukoljac

Bewertung vom 23.11.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der erste Zahnarzt, bei dem ich keine Angst hatte wiederzukommen!

Sehr herzlicher und menschlicher Zahnarzt! Man hat sich die Zeit genommen mir auf alle meine Fragen zu antworten, ohne dabei Märchen zu erzählen. Realitätsnah und schonend erklärt, wie meine Behandlung verlaufen wird und mir sehr viel meiner Angst genommen. Bei Schmerzen sollte ich meine Hand heben und dann wurde auch ohne zu zögern gestoppt und nachbetäubt :) Fühle mich sehr gut aufgehoben und werde nun, da meine Zähne restauriert sind, auf jeden Fall in Zukunft nur noch hier hin kommen :)"  Mehr

Bewertung vom 21.07.2018

Der beste Zahnarzt in Dortmund, einfach TOP!

Ich bin seit 20 Jahren bei Dr Kukoljac, die Praxis ist einfach klasse. Super Beratung, schnelle Hilfe im Notfall und immer, wirklich immer suuuuper nett!! Alle Füllungen sitzen 1a, nie Probleme gehabt, Note: Weltklasse!"  Mehr

Bewertung vom 03.07.2018

Kompetenter und super netter Zahnarzt.Das team ist auch Spitze

Ich würde immer wieder hin gehen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben"  Mehr

Bewertung vom 30.01.2018

Fachlich und Menschlich 1A

Dr. Kukoljac hat eine sehr Art mit Kindern und Angstpatienten umzugehen. Kurze Wartezeiten und eine gute, offene Beratung ist hier Tagesprogramm."  Mehr

Bewertung vom 29.01.2018, gesetzlich versichert

Erstklassige Arbeit, beste Beratung!

Dr. Kukoljac ist immer sehr freundlich, und hat sich immer Zeit genommen und alles erklärt. Sehr gut finde ich die Art der Erklärung. Angst ist seit Dr. Kukoljac ein Fremdwort für mich. Die Praxis hat eine absolut moderne Ausstattung und auf eine Krone konnte man direkt warten. Absolut erstaunlich, was in dieser Praxis alles möglich gemacht wird. Das Team um Dr. Kukoljac ist sehr freundlich und kümmert sich hervorragend. Ich gehe mittlerweile seit vielen Jahren dorthin und fühle mich bestens aufgehoben."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kukoljac über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kukoljac.

Zum Thema „Zähne & Mund” am 16.01.2019

Zahnersatz ohne Abdruck – digitale Abformung mit Intraoralscanner