jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent.Peter Braun

Zahnarzt

Anrufen
Note
1,0
5Bewertungen
Note
1,0
Bewerten

Dr. Braun

Zahnarzt

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse
Pöllerstr. 2044319 Dortmund
jameda Profil Karte Dr. med. dent. Peter Braun
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Peter Braun?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.
Jetzt kostenlos anmelden
oder
Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit
  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (5)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 06.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Zwei sehr kompetente Zahnärzte. Absolut empfehlenswert!

Tochter und Vater sind tolle Ärzte! Ruhig und freundlich. Sie verstehen sehr viel von ihrem "Handwerk". Zähne werden in dieser Praxis so lange wie möglich erhalten und nicht an Gewinn gedacht. Früher hatte ich Panik, wenn ein Zahnarztbesuch anstand. Noch immer betrete ich nicht gerne ein Arztpraxis, aber wesentlich gelassener. Diese Ärzte können einfach besser Spritzen setzen und schmerzfreier eine Behandlung durchführen als andere. Seit nun mehr als 30 Jahren sind meine Familie und ich dort Patienten und waren immer sehr zufrieden. Auch ohne Termin wird eine Lösung gefunden, um im Notfall schnell zu helfen. Ich erinnere mich daran, dass Herr Dr. Braun selbst am Heiligabend unseren Sohn vor Jahren mal behandelt hat. Natürlich sollte man so eine Hilfsbereitschaft nicht ausnutzen. Auch Ärzten steht Freizeit zu. Schließlich gibt es dafür Notdienste. Wir waren ihm damals allerdings sehr dankbar, dass er ganz spontan extra für unseren Sohn die Praxis aufschloss. Besten Dank für die langjährige sehr gute Behandlung und die Freundlichkeit, die uns vom kompletten Team entgegengebracht wird.
Bewertung vom 30.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Bester Zahnarzt in NRW

Beide Zahnärzte sind TOP. Dr Braun sowie auch die Tochter. Hier wird das gemacht was notwendig ist und nicht nur an den Gewinn gedacht. War immer zufrieden sowie auch meine Frau.

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 09.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

erfahrener, freundlicher Arzt hervorragendes Preis/ Leistungsverhältnis

aalles in allem schnell, freundlich und kompetent. hervorragend was Preise angeht. nur zu emphelen
Bewertung vom 03.06.2012, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,8

Ich fühle mich hier sehr wohl!

Auf den ersten Blick wirkt die Praxis nicht so, als sei sie auf dem neuesten Stand. Herr Dr. Braun gleicht dies jedoch durch seine nette Art mehr als aus. Ich bin seit 2002 Patientin in der Praxis und fühle mich dort mehr als wohl und gut aufgehoben.
Bewertung vom 14.04.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
4,6

nicht empfehlenswert!

Dr. Braun ist der perfekte Arzt für \"einfache Fälle\" (Zähnedurchsehen, Bohren) bzw. Kleinigkeiten. Er ist nicht ausnehmerisch und in dieser Hinsicht sehr patientenfreundlich. Bei schon etwas gravierenden Zahnerkrankungen (Wurzelentzündungen, Wurzelbruch, Entzündungen Kiefernhöhle, Paradontitis etc) mangelt es leider an Gründlichkeit, so dass Fehldiagnosen gestellt werden.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
75%
3.992
01.09.2015

Passende Artikel unserer jameda-Kunden