Stockumer Str. 430, Hombruch, Dortmund

Dr. med. dent. Gunnar Bunte bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Gunnar Bunte Zahnarzt

Normalerweise bin ich nicht der Mensch für Bewertungen im Internet, aber nun möchte ich doch meine hohe Zufriedenheit einmal mitteilen. Seit einigen Jahren gehe ich jetzt in die Praxis und bin sehr froh, dass ich dieses tolle Team gefunden habe. Ich fühlte mich von Beginn an mit meinen Problemen ernst genommen und werde immer sehr gut und kompetent behandelt. Dr. Bunte und sein Team kann ich uneingeschränkt jedem empfehlen.
Vielen Dank für Ihre tolle Arbeit und Ihre Freundlichkeit!
H. Schumacher

Sehr freundlicher, kompetenter Arzt mit einen tollen Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Gunnar Bunte Zahnarzt

Gehe nun seit Jahren regelmäßig zu Dr. Bunte. Bin jedes Mal mit der Behandlung äußerst zufrieden. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und behandelt. Auch die professionelle Zahnreinigung wird exzellent durchgeführt. Mache mir jetzt gleich einen neuen Termin.

Toller Arzt, tolles Team, tolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Gunnar Bunte Zahnarzt

Dr. Bunte ist nur zu empfehlen. Eine tolle Behandlung nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und ist mega freundlich. Leute , wenn ihr einen Top Zahnarzt sucht, seid ihr bei Dr. Bunte an der richtigen Adresse.
Viele Grüße
Thomas Henken

Top Arzt und sehr freundliche Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Gunnar Bunte Zahnarzt

Sowohl der Arzt als auch die Helferinnen sind sehr freundlich. Es wird sich viel Zeit für die Patienten genommen und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Hier gehe ich gerne zum Zahnarzt :)

Sehr nettes Praxisteam! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Gunnar Bunte Zahnarzt

Dr. Bunte hat mich aufgenommen, nachdem mein Zahn durch einen anderen Zahnarzt extrem beschädigt worden war. Er hat die Situation mit Sorgfalt analysiert und die benötigten Maßnahmen getroffen. Obwohl es gar nicht selbstverständlich war, hat er es mit Geschick und Sorgfalt geschafft, mir wieder einen gesunden Mund zu schenken und ich bin jetzt endlich schmerzfrei. Herzlichen Dank!

Mein Zahn und mein Mund wurden gerettet!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Gunnar Bunte Zahnarzt

flexible Terminvergabe; kurze Wartezeiten in der Praxis; angenehme Atmosphäre; kompetenter, ruhiger und sehr freundlicher Zahnarzt, der vorsichtig mit seinen Patienten umgeht; nettes Team;
Fühle mich bei Dr. Bunte in sehr guten Händen. Auf jeden Fall zu empfehlen :)

Kompetente Behandlung und angenehme Atmosphäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Gunnar Bunte Zahnarzt

Wer geht schon gerne zum Zahnarzt?
Bei Herrn Dr. Bunte wird dieser Besuch leicht gemacht. Durch seine sehr freundliche und kompetente Art mit seinen Patienten umzugehen, schwindet die Angst und wächst Vertrauen. Dies auch in Bezug auf notwendige Reparaturen und Investitionen. Er hat den Patienten im Fokus, nicht die Gewinnmaximierung.
Umgeben von einem ebenfalls kompetenten und freundlichem Team ist der Besuch dort sehr angenehm.

Empathischer Zahnarzt und tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Gunnar Bunte Zahnarzt

Ich habe meinen Doc gewechselt und war zum ersten Mal bei Dr. Bunte. Schon bei der telefonischen Terminvereinbarung wurde ich von der Helferin ausgesprochen höflich behandelt. Das war dann bei der Zahnreinigung genauso, mir wurde alles erklärt und die Helferin ging sehr vorsichtig aber auch gründlich vor. Anschließend kam der Doc zur Kontrolle. Auch er hat sich mindestens doppelt soviel Zeit für mich genommen wie ich es bisher gewohnt war. Die Praxis kann ich bestens weiterempfehlen!

ausgesprochen freundliche und kompetente Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Gunnar Bunte Zahnarzt

Ich bin sehr zufrieden und kann Dr. Bunte nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr. Gunnar Bunte Zahnarzt

Bei der Behandlung war das Team und Dr. Bunte stets geduldig und freundlich. Mit meinem neuen Zahnersatz ( Implantatkrone) bin ich sehr zufrieden. Ich kann die Praxis nur empfehlen. Zudem kann man hinter der Praxis gut parken.
Vielen Dank

Nettes Team, freundlicher Arzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert