Wambeler Hellweg 105, Brackel, Dortmund

Dr. med. dent. Tobias Fabri bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Ich freue mich sehr dass Sie sich hier über mich Dr. med....

Zahnverlust kann viele verschiedene Ursachen haben zum Beispiel Karies oder Paradontose. In unserer Sprechstunde überprüfen wir die Funktion und di...

Zahnkrankheiten sollten nicht unterschätzt werden. Denn werden diese nicht rechtzeitig behandelt können Sie Auswirkungen auf den gesamten Körper ha...

• Endodontologie

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Griechisch (Ελληνικά),
  • Kurdisch (Kurdî),
  • Türkisch (Türkçe),
  • Arabisch (العربية)

Standort: zahnärztliche praxis dr. med. dent. TOBIAS FABRI Andere

Ich gehe ohne jede Befürchtung/Angst zur Behandlung.
Schon der Empfang ist freundlich. Die Wartezeit ist ok.
Die anstehende Behandlung wird erläutert.
Die Behandlung erfolgt vorsichtig und umsichtig.
Betäubungsinjektion wird immer angeboten.
Die Ergebnisse sind erfolgreich. Erforderliche Hinweise für die Zeit danach sind obligatorisch und in gut verständlicher Form vorgetragen.
Bei mehrere erforderlichen Behandlungsterminen hintereinander ist die Zeitspanne dazwischen ok.

Der Anlass zum Zahnarzt zu gehen ist immer „speziell“ und regelmäßig unvermeidbar!
In diese Praxis können Sie sich aber guten Gewissens begeben. Ich spreche aus jahrelanger Erfahrung. Ich bin von Anfang an dabei.

Standort: zahnärztliche praxis dr. med. dent. TOBIAS FABRI Ästhetische Zahnmedizin

Ich bin schon seit sehr langem Patient von Dr. Fabri, über 6 Jahre, hervorragender Arzt. Meine Kinder sind gut aufgehoben, Zähne werden topp behandelt, sofern denn nötig, keine unnötigen Behandlungen werden gemacht. Habe schon so manche Erfahrungen in meinem Leben gemacht. Mit Dr. Farbi bin ich bei einem Arzt dem ich als Perfektionistischer LaborMonk voll und ganz vertrauen kann. Sowohl beim Wissen, als auch beim Können und beim Verstehen. Frei nach der Devise: Trau keiner Statistik, die nicht selbst gefälscht wurde, kann ich mich auf die Behandlung voll und ganz entspannt einlassen, ohne wie früher bei anderen Ärzten PAnik zu haben, was da jetzt passiert. Während der Behandlung wird auch die Möglichkeit der Fragen zugelassen und Unklarheiten, ob es so verstanden wurde, wie gesagt, im Vorfeld besprochen.

Standort: zahnärztliche praxis dr. med. dent. TOBIAS FABRI Moderne Zahnerhaltung (Beratung)

Sehr freundlich und immer korrekt bei der Behandlung. Wird immer vorsichtig behandelt. Bin eine sehr zufriedene Patientin.

Standort: zahnärztliche praxis dr. med. dent. TOBIAS FABRI

Ich war 20 Jahre nicht mehr beim Zahnarzt und hatte die Hoffnung aufgegeben.
Wie jeder Angstpatient weiß, denkt man aber oft darüber nach was geht wohl jetzt in meinem Mund vor..?!
Dr Fabri ist sehr einfühlsam und verständnisvoll er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten.

Die ersten 2 Termine hat er wirklich nur gesprochen und mal in den Mund geschaut (DAS war schon eine große Herausforderung für mich).
Jetzt bach etwa 6 Besuchen habe ich das Beste Mundgefühl das ich je hatte.

Danke

Der erste Zahnarzt nach 20 Jahren Zahnarztpause • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: zahnärztliche praxis dr. med. dent. TOBIAS FABRI

Herr Dr.Fabri hat mir mit seiner Empathie und herzlichen Art meine Angst genommen. Er arbeitet professionell und geht auf die Wünsche seiner Patienten ein. Ich kann Herr Dr.Fabri sehr empfehlen und er ist der Zahnarzt meines Vertrauens.

Professionelle Zahnbehandlun • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: zahnärztliche praxis dr. med. dent. TOBIAS FABRI

Schmerzfreie Behandlung trotz Zahn ziehen und Zähne abschleifen.
Alle sind immer nett und freundlich.Terminwünsche werden berücksichtigt . Die Praxis ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit Privat KFZ gut zu erreichen und es gibt genügend Parkmöglichkeiten in der Nähe

Sehr kompetenter und netter Arzt. Das Praxisteam ist ausgesprochen freundlich . • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: zahnärztliche praxis dr. med. dent. TOBIAS FABRI

Geringe Wartezeit, ein sehr gute Betreuung. Ein tolles Team, moderne Praxis und Ausstattung!
Ich komme gerne zu Frau Xxxxx zur Zahnreinigung und meine Zähne sind nach der Prophylaxe immer so schön sauber und glatt. Ich kann die Praxis wärmstens empfehlen.

Toller Arzt! Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: zahnärztliche praxis dr. med. dent. TOBIAS FABRI

Dr. Fabri punktet in jeglicher Hinsicht. Ich bin schon mehrere Jahre bei ihm in Behandlung und gehe seit dem immer gerne zum Zahnarzt. Er gibt einem ein gutes Gefühl und geht auf seine Patienten ein. Sein Team ist äußert freundlich und entgegenkommend !

Bereits eine Teilkrone, Füllungen und heute eine Wurzelbehandlung machen lassen. Gerade beim letzteren hatte ich meine Angst! Aber keine Sorge, mit seiner Art und Weise wird es mehr als erträglich !

Empfehlung geht raus!

Kompetenter und absolut empfehlenswerter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: zahnärztliche praxis dr. med. dent. TOBIAS FABRI

Herr Doktor Fabri behandelt mich seit einigen Jahren.
Er nimmt sich Zeit um nötige Behandlungen sowie seine Vorgehensweise.zu erklären
Er hat es geschafft, das ich ohne Angst und voller Vertrauen zu ihm zu den Terminen gehe.
Angstpatienten, zu denen ich mich zählte, sind bestens bei ihm und seinem gesamten Team aufgehoben.
Ich kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen.

Kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: zahnärztliche praxis dr. med. dent. TOBIAS FABRI

Sehr kompetent und sehr gute Arbeit. Ehrliche Beratung über Kosten, Nutzen, Vor- und Nachteil von Alternativen und Behandlung allgemein, so dass Patient selbst entscheiden kann, was in den Patientenmund soll. Kostenaufklärung, Verarbeitung, Krankenkassenleistungen, alles wird sehr verständlich erklärt. Zu Stoßzeiten kann schon mal etwas Wartezeit ohne Termin anfallen, aber sonst dauert das Warten nicht lange. Termine gut koordiniert

PZR Veneer Kronen, Vorsorge • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert