Dr. med. dent. Tobias Fabri

Zahnarzt, Endodontologie, Parodontologie, Implantologie

DankeDr. Fabri!

Windthorststr. 444225 Dortmund

Leistungsübersicht

Endodontie (schonende Wurzelbehandlung)Ästhetisch anspruchsvolle RestaurationenParodontologieChirurgie und ImplantologieLanglebige Prothetik (Zahnersatz)Funktionstherapie-Kiefergelenkbehandlung

Sie möchten das MundGesundheitsZentrum in Dortmund-Hombruch kennenlernen? Mein Name ist Dr. Tobias Fabri und auf meinem jameda-Profil können Sie erste wissenswerte Informationen über uns in Erfahrung bringen. Unser wichtigstes Anliegen ist, Ihnen beim Besuch in unserer Praxis eine möglichst angenehme Zeit zu bereiten. Die moderne Zahnheilkunde kennt viele innovative, minimalinvasive Verfahren, aus denen Sie einen hohen Nutzen für Ihre Mund- und Zahngesundheit ziehen können. Wir möchten sowohl Kindern, als auch Jugendlichen und Erwachsenen dieses Spektrum zur Verfügung stellen und langfristig für schöne, gesunde Zähne sorgen. Dazu bedienen wir uns u. a. der Funktionstherapie, der Wurzelbehandlung und der Zahnersatzversorgung.

Haben Sie Fragen zu unseren Leistungen und Services? Gerne erklären wir Ihnen in der Sprechstunde, welche Möglichkeiten die moderne Zahnheilkunde für Sie bereit hält.

Ihr Dr. Tobias Fabri

In der Praxis - MundGesundheitsZentrum - in Dortmund-Hombruch nutzen wir die Möglichkeiten der modernen Zahnheilkunde, um Erkrankungen schonend und möglichst schmerzfrei zu behandeln. Dank der Fortschritte auf dem Gebiet der Zahnmedizin können wir Ihnen bei Behandlungen wie Funktionstherapie, der Wurzelbehandlung und der Zahnersatzversorgung neueste, klinisch erprobte Techniken anbieten. Erfahren Sie hier mehr darüber, was wir für Sie tun können:

• Endodontie (moderne, schonende Wurzelbehandlungen)

• Ästhetisch anspruchsvolle Restaurationen

• Chirurgie und Implantologie

• Endodontie (moderne, schonende Wurzelbehandlungen)

• Ästhetisch anspruchsvolle Restaurationen

• Chirurgie und Implantologie

• Langlebige Prothetik (Zahnersatz)

• Funktionstherapie (Kiefergelenksbehandlung)

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 04.05.2020

Kompetenter, freundlicher Zahnarzt

Meine kleine Tochter und Ich sind sehr Zufrieden mit den Behandlungen bei Dr.Fabri und empfehlen diesen definitiv weiter ! :)

Kommentar von Dr. Fabri vom 03.06.2020

Liebe Patientin / lieber Patient, vielen Dank für Ihre Bewertung und das damit verbundene positive Feedback. Schön, dass Sie und Ihre Tochter sich hier bei uns im Mundgesundheitszentrum so wohl fühlen und dass Sie mit den Behandlungen zufrieden waren. Auch in Zukunft stehen wir Ihenn gerne bei allen zahnmedizinischen Anliegen mit Rat und Tat zur Seite. Über positive Weiterempfehlungen freuen wir uns natürlich auch immer ;-). Herzliche Grüße aus Dortmund, Ihr Dr. Tobias Fabri

Bewertung vom 12.04.2020

Kompetent und menschlich

Ich fühlte mich sofort aufgehoben, verstanden und gut und ausführlich aufgeklärt. Das Praxisteam war sehr freundlich und liebenswert. Sogar meine Frau hatte während der Wartezeit Freude an den tollen Massagesesseln :-)

Dr. Fabri war sehr fürsorglich und ist sehr achtsam mit meiner Vorerkrankung umgegangen.

Ich kann diese Praxisteam wärmstens weiterempfehlen.

Kommentar von Dr. Fabri vom 03.06.2020

Liebe Patientin, vielen Dank für Ihre nette Bewertung - wir freuen uns, dass Sie und Ihre Frau sich im Mundgesundheitszentrum in Dortmund so gut aufgehoben fühlen und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns! Auf neue Patienten, die Sie uns weiterempfehlen, freuen wir uns natürlich auch immer! Beste Grüße, Ihr Dr. Tobias Fabri

Bewertung vom 14.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sympatischer, humorvoller Zahnspezialist

Auch bei Kritik und Fragen immer freundlich und er nimmt sich Zeit um gemeinsame Lösungen zu finden. Fachlich immer aufklärend und erklärend, auch während der Behandlung.

Kommentar von Dr. Fabri vom 13.01.2020

Liebe Patientin / lieber Patient, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Mundgesundheitszentrum in Dortmund zu bewerten. wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Behandlung und unsere Behandlungskonzept so zufrieden sind! empfehlen Sie uns doch gerne auch im Freundes- und Bekanntenkreis weiter. Beste Grüße, Ihr Dr. med. dent. Tobias Fabri

Bewertung vom 11.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Krone , veneer

Hervorragende Arbeiten, Vermessung einwandfrei, Kieferstellung und Zahnstellungen sehr sehr gut beobachtet und in Zahnersatz integriert. Hervorragende Arbeit. Respektvoller Umgang mit Patienten, sehr gutes Erklären, was gerade im Mund passiert

Kommentar von Dr. Fabri vom 05.11.2019

Bewertung vom 30.09.2019

Superfreundliche und kompetente Behandlung

Ich bin als Angstpatientin hergekommen, wurde aber sehr gut beraten und alle Arbeitsschritte wurden mir erklärt, so dass meine ursprüngliche Panik in ein vertrauensvolles Arzt-Patientenverhältnis umgewandelt wurde. Ich bin mit meiner Behandlung äußerst zufrieden und fühle mich hier sehr gut aufgehoben.

Kommentar von Dr. Fabri vom 05.11.2019

Liebe Patientin, vielen Dank für Ihre nette Bewertung - wir freuen uns, dass Sie sich im Mundgesundheitszentrum in Dortmund so gut aufgehoben fühlen und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns! Auf neue Patienten, die Sie uns weiterempfehlen, freuen wir uns natürlich auch immer! Beste Grüße, Ihr Dr. Tobias Fabri

96%Weiterempfehlung
7.604Profilaufrufe