Beliebte Stadtteile in Dortmund
  • Wichlinghofen
  • Wickede
  • Wischlingen

Dr. Fabri
Dr. Fabri ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Fabri oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Fabri ist unter den Top5:

· Endodontologen in Dortmund (Stand 06/2018)

Dr. Tobias Fabri

Zahnarzt, Endodontologie, Parodontologie, Implantologie

MundGesundheitsZentrum Dr. Alexander Rether ...
Windthorststr. 4

Parodontologie
Chirurgie und Implantologie
Langlebige Prothetik (Zahnersatz)
Funktionstherapie-Kiefergelenkbehandlung

Sie möchten das MundGesundheitsZentrum in Dortmund-Hombruch kennenlernen? Mein Name ist Dr. Tobias Fabri und auf meinem jameda-Profil können Sie erste wissenswerte Informationen über uns in Erfahrung bringen. Unser wichtigstes Anliegen ist, Ihnen beim Besuch in unserer Praxis eine möglichst angenehme Zeit zu bereiten. Die moderne Zahnheilkunde kennt viele innovative, minimalinvasive Verfahren, aus denen Sie ...

In der Praxis - MundGesundheitsZentrum - in Dortmund-Hombruch nutzen wir die Möglichkeiten der modernen Zahnheilkunde, um Erkrankungen schonend und möglichst schmerzfrei zu behandeln. Dank der Fortschritte auf dem Gebiet der Zahnmedizin können wir Ihnen bei Behandlungen wie Funktionstherapie, der Wurzelbehandlung und der Zahnersatzversorgung neueste, klinisch erprobte Techniken anbieten. Erfahren Sie hier mehr darüber, was wir für Sie tun können:

1. Endodontie (moderne, schonende Wurzelbehandlungen)
  2. Ästhetisch anspruchsvolle Restaurationen
  3. Parodontologie
  4. Chirurgie und Implantologie
Das sagen Patienten über Dr. Fabri

Bewertung vom 21.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlicher, kompetenter Arzt mit ebenso freundlichen, kompetenten Mitarbeitern

Dr. Fabri nimmt sich Zeit für alle Fragen, auch wiederkehrende Fragen. Er und jede/r Mitarbeiter*in seines Teams erklären jeden Behandlungsschritt und fragen regelmäßig nach dem Befinden während der Behandlung. Die Organisation der Praxis ist perfekt, es entstehen keine Wartezeiten und eine Woche vorher wird man per Email an den Termin erinnert. Die Behandlung selbst lief sehr gut ab. Dr. Fabri setzt Spritzen schmerzlos, er und sein Team arbeiten so gut, dass sowohl während als auch hinterher keine Schmerzen bei mir auftraten und ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis bin. Ich war zu einigen Kontrollterminen und aktuell zu einer Kronenbehandlung dort. Ich kann Dr. Fabri und sein Team wärmstens weiter empfehlen - ich selbst bin froh, dass ich bei einem Zahnarzt in Behandlung bin, dem ich vertrauen kann."  Mehr

Bewertung vom 18.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Angstpatienten in guten und kompetenten Händen,

Herr Dr. Fabri hat es von Anfang an verstanden, ein freundliches und humorvolles (für mich wichtig) Verhältnis aufzubauen und hat es tatsächlich geschafft, mir die Angst vor dem Zahnarztbesuch zu nehmen. Obwohl ich einige heftige Eingriffe über mich ergehen lassen musste, habe ich sowohl während der Behandlungen als auch danach kaum Schmerzen verspürt. Alles verlief komplikationslos. Das hat mein Verhältnis zum Zahnarztbesuch sehr Verändert und dafür bin ich dankbar."  Mehr

Kommentar von Dr. Fabri

Liebe Patientin / lieber Patient, vielen Dank für Ihre Bewertung und das damit verbundene positive Feedback. Schön, dass Sie sich hier bei uns ...  Mehr

Bewertung vom 08.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Wohlfühlen beim Zahnarzt

Endlich lernte ich einen einfühlsamen Zahnarzt, dessen Behandlung mir meine leichten Ängste genommen hat, kennen. Herr Dr. Fabri ist m.E. nicht nur kompetent, sondern auch ausgesprochen sympathisch. Ihn empfehe ich sehr gerne weiter."  Mehr

Bewertung vom 13.09.2018

Bin sehr zufrieden

Fühle mich immer gut aufgehoben."  Mehr

Kommentar von Dr. Fabri

Liebe Patientin / lieber Patient, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, das MGHZ und unsere zahnmedizinischen Dienstleistungen zu ...  Mehr

Bewertung vom 08.08.2018

Sehr kompetenter und netter Zahnarzt

Man kann nur positives über ihn sagen. :)"  Mehr

Kommentar von Dr. Fabri

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Fabri über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Fabri.

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 14.01.2019

Wurzelspitzenresektion: Wann wird sie notwendig und wie verläuft die OP

Eine der häufigsten Ursachen für Zahnschmerzen sind Entzündungen im Zahninnern. Ihr geht meist eine Karies voraus, die sich ausbreitet und entzündlichen Bakterien den Weg ins Weichgewebe – ...  Mehr

Verfasst am 14.01.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 23.12.2018

Wurzelkanalbehandlungen: Nach diesem Konzept funktionieren sie

Es gibt kaum eine Behandlung, die bei Patienten so viel Unbehagen auslöst wie der Gedanke an eine Wurzelkanalbehandlung. Warum ist das so? Viele Patienten haben die Erfahrung gemacht, dass die ...  Mehr

Verfasst am 23.12.2018
von Dr. med. dent. Stefano De Sanctis