Gold-Kunde
M.Sc. Osman Uelger

M.Sc. Osman Uelger

Zahnarzt, Endodontologie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Termin buchen
Note
1,9
Note
1,9
Bewerten

DankeM.Sc. Uelger!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

M.Sc. Uelger

Zahnarzt, Endodontologie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

DankeM.Sc. Uelger!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Kaiserstr. 5544135 Dortmund

Leistungsübersicht

Zysten OPKFO FrühbehandlungInvisilignBleachingSinusliftKnochenaufbauZahnarztangstProphylaxeProfessionelle ZahnreinigungWeisheitszähneWeisheitszahn-OPBeratung WurzelkanalbehandlungZahnersatzWurzelspitzenresektionWurzelbehandlungWurzelkanal TherapieImplantologie

Herzlich willkommen

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

wir freuen uns, dass sie auf der Suche nach einem Zahnarzt unser Jameda-Profil aufgerufen haben. Diese Plattform ermöglicht Ihnen im Vorfeld einen Einblick in unsere Schwerpunkte und erleichtert ihnen die Suche nach einem kompetenten Zahnarzt.

Wenn sie mehr über unsere Praxis und unsere Therapieschwerpunkte erfahren möchten,

so lade ich sie herzlich auf unsere Internetseite ein.

www.zahnarzt-uelger.de


Mein Lebenslauf

2005 bis heutein eigener Praxis auf der Kaiserstrasse 55 in Dortmund
2009Master of Science zur Ästhetisch Rekonstruktiven Zahnheilkunde
2011Master of Science in Implantologie
2007Spezialist Endodontie nach DGZ-Endo


Mitgliedschaften

Deutsche Gesellschaft für orale Implantologie DGOI

Deutsche Gesellschaft für Zahn- Mund und Kieferheilkunde DGZMK

International Congress of Oral Implantologists ICOI

Deutsche Gesellschaft für zahnaerztliche Endodontie DGZ Endo

 

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (35)

Gesamtnote

1,9
1,8

Behandlung

1,9

Aufklärung

1,9

Vertrauensverhältnis

1,9

Genommene Zeit

1,9

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,6

Angst-Patienten

1,4

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,9

Betreuung

1,8

Entertainment

1,6

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

2,7

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

2,2

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

gute Öffnungszeiten

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
17
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
3
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 05.12.2019
1,0

total unfreundlich

war gestern bei dem Arzt Osman Uelger der hat bei mir eine Wurzelbehandlung gemacht, als ich zuhause in den Spiegel geguckt habe, habe ich vor Schreck geschrien er hat mein Zahn klein und an den Seiten geschliffen, das sieht so aus als bei mir eine Zahn fehlen würde! ich bin sowas von enttäuscht, ich werde die Tage nochmal hingehen, ich bin gespannt was er dazu sagt, und bin am überlegen dagegen gerichtlich vorzugehen.

Bewertung vom 25.11.2019, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr kompetent und hilfsbereit

Ich bin sehr überzeugt von Dr. Ülger. Es gefällt mir auch sehr, dass es extrem ruhig ist in der Praxis. Es wird nie hektisch. Zum anderen finde ich es sehr gut, dass Dr. Ülger sich immer Zeit nimmt auch am Telefon zu beraten. Das ist heutzutage leider nicht mehr selbstverständlich, wenn man nicht Privatversichert ist.

Bewertung vom 03.10.2019
6,0

Unfreundlich, frech und Inkompetent

Nie wieder!!!

Ich kann allen nur empfehlen die Finger von der Praxis zu lassen

Bewertung vom 03.02.2018
1,0

Vertrauensvoller Arzt

Hallo zusammen, ich bin seit Jahren Patient bei Herrn Dr. Uelger und ich kann nur positives berichten.

Nach dem Umzug und Umbau der neuen Praxis fühlt man sich um so wohler. Ein sehr vertrauenswürdiger Arzt, der vor allem mit seiner Ruhe und Kompetenz jeden Wunsch erfüllt und eine gewisse Ruhe und Vertrauen ausstrahlt. Er berät sehr intensiv und geht auch auf die Fragen des Patienten ein und beschließt nicht einfach irgendeine Behandlungsmethode.

Gehe da gerne hin, kann ich nur empfehlen.

Bewertung vom 27.01.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,4

Gute Hilfe in der Not

Nutze diese Arztpraxis im Rahmen des zahnärztlichen Notdienstes: Sehr freundliche Mitarbeiterin und ruhiger, kompetenter Arzt, der mehrere Probleme gut erkannte, erklärte und behandelte. Trotz Notdienst wikte das Team nicht gestresst und sehr ruhig und freundlich. Bin sehr zufrieden.

Weitere Informationen

68%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung
13.732Profilaufrufe
31.01.2017Letzte Aktualisierung

Termin online buchen

Weitere Behandlungsgebiete in Dortmund

Passende Artikel unserer jameda-Kunden