Phillip Siemon bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

MundGesundheitsZentrum Dr. Alexander Rether und Anja Welzel

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

MundGesundheitsZentrum Dr. Alexander Rether und Anja Welzel

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
Wir freuen uns auf Sie!

MundGesundheitsZentrum Dr. Alexander Rether und Anja Welzel

Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

MundGesundheitsZentrum Dr. Alexander Rether und Anja Welzel

Bitte denken Sie an Ihr Bonusheft!

MundGesundheitsZentrum Dr. Alexander Rether und Anja Welzel

Das Ergebnis sind ein gesünderes Zahnfleisch und ästhetisch, weißere Zähne.

MundGesundheitsZentrum Dr. Alexander Rether und Anja Welzel

Erst im Anschluss findet die eigentliche implantologische Behandlung an.

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen! Ich freue mich dass Sie sich für die Leistungen unserer Praxis interessieren. Z...

Wir möchten dass Sie sich in unserer Zahnarztpraxis gut aufgehoben fühlen. Deshalb kümmert sich ein motiviertes Team um Ihre Belange und bleibt mit...

• Endodontologie

Fotos

Standort: MundGesundheitsZentrum Dr. Alexander Rether und Anja Welzel

Vielen Dank an Dr. Siemon & Team!

Ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben und abgeholt gefühlt. Alles wurde detailliert und ruhig besprochen. Die Behandlung selbst war sehr gewissenhaft und alles andere als mit der Brechstange. Mit Witz & Charme ein wirklich top Zahnarzt, zu dem ich immer wieder gehen würde!

Phillip Siemon

Liebe Patientin / lieber Patient, wow, was für tolles Lob! Vielen lieben Dank hierfür und für Ihr nettes Feedback. Dies ist ein Ansporn, auch in Zukunft unser bestes für Ihre Zahngesundheit zu geben! Herzliche Grüße, Ihr Philipp Siemon

Besser geht’s nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MundGesundheitsZentrum Dr. Alexander Rether und Anja Welzel

Nach schlechten Erfahrungen beim Zahnarzt, bin ich froh auf das MGHZ aufmerksam geworden zu sein.
Die Praxis ist modern und es herrscht eine angenehme Atmosphäre. Herr Siemon ist ein toller Arzt, der mir durch seine freundliche, kompetente Art die Angst vor der Behandlung genommen hat. Ich fühle mich ernstgenommen und wirklich gut aufgehoben. Behandlungsschritte werden stets besprochen und erklärt und es wird alles getan, um mir die Behandlung so angenehm wie möglich zu machen.

Phillip Siemon

Liebe Patientin / lieber Patient, vielen Dank für Ihre Bewertung und das damit verbundene positive Feedback. Schön, dass Sie sich bei uns im Mundgesundheitszentrum in Dortmund so gut aufgehoben fühlen. Empfehlen Sie uns doch gerne auch im Freundes- und Bekanntenkreis weiter. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre gute Erfahrung auch auf Google teilen! Herzliche Grüße, Ihr Philipp Siemon

Noch nie einen besseren Zahnarzt gehabt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MundGesundheitsZentrum Dr. Alexander Rether und Anja Welzel

Ich war Jahrelang ein enormer Angsthase in Sachen Zahnärzte.

Ich habe einen Termin im Mghz ausgemacht und habe daraufhin den humorvollsten, sympathischsten Zahnarzt kennengelernt, der mit vollster Hingabe sich meinen Ängsten angenommen hat.
Dr. Siemon ist ein SpritzenGott. Jahrelang hatte ich Angst davor, nun merke ich nichtmal einen Hauch davon.
Man kann immer sicher sein, wenn Dr. Siemon sagt es tut nicht weh, dann tut es auch nicht weh ;-)

Liebe Patientin / lieber Patient,

Herzliche Grüße, Ihr Philipp Siemon

Ein Superheld !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MundGesundheitsZentrum Dr. Alexander Rether und Anja Welzel

Sehr freundlich, professionell und insbesondere für Angstpatienten sehr ansprechend!

Phillip Siemon

Liebe Patientin, vielen Dank für Ihre Bewertung und das damit verbundene positive Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns im Mundgesundheitszentrum in Dortmund gut aufgehoben fühlen. Empfehlen Sie uns doch gerne auch im Freundes- und Bekanntenkreis weiter. Herzliche Grüße, Ihr Philipp Siemon

TOP PRAXIS • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MundGesundheitsZentrum Dr. Alexander Rether und Anja Welzel

Da ich mit meinem Zahnarzt immer unzufriedener wurde, habe ich entschieden mich zu trennen. Auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt bin ich auf das MGHZ gestoßen.
Ich fühle mich in dieser modernen Praxis bestens aufgehoben.
Herr Siemon ist ein sehr freundlicher, kompetenter, humorvoller und sympathischer
Zahnarzt, der sich viel Zeit nimmt, auf die Ängste seiner Patienten eingeht , keine Frage offen lässt und ein privates Schwätzchen ist auch immer drin.Das gesamte Team einfach klasse!

Phillip Siemon

Liebe Patientin / lieber Patient, vielen Dank für das nette Lob und Kompliment, das ich auch gerne an das gesamte Team weiter gebe. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns im MGHZ so gut aufgehoben fühlen. Empfehlen Sie uns doch gerne auch im Freundes- und Bekanntenkreis weiter. Herzliche Grüße, Ihr Philipp Siemon

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MundGesundheitsZentrum Dr. Alexander Rether und Anja Welzel

Ich bin sehr zufrieden bei Herrn Siemon im MGHZ gelandet zu sein.
Ich bin leider seit meiner Kindheit ein Angstpatient und wurde bei meinem jetzigen Zahnarzt sehr offen empfangen.
Ich finde die Atmosphäre in dieser Praxis einfach nur Klasse. Der Umgang zwischen Arzthelferi und Arzt ist stets Tadellos, sehr freundlich und ohne Stress - diese Freundlichkeit geht auch direkt zum Patienten über.
In anderen Praxen herrscht zwischen dem Personal ein eher rauer Ton. Ich werde hier sehr gut beraten

Phillip Siemon

Ein sehr netter und offener Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MundGesundheitsZentrum Dr. Alexander Rether und Anja Welzel

Es herrscht eine tolle Atmosphäre in der Praxis und Herr Siemon ist super nett, nimmt sich Zeit und liefert perfekte Arbeit ab! Absolut top!

Phillip Siemon

Extrem netter und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MundGesundheitsZentrum Dr. Alexander Rether und Anja Welzel

Da ich leider Angstpatientin bin, war ich umso positiver überrascht, über die schmerzfreie Behandlung von Herrn Siemon.
Durch seine freundliche und ruhige Ausstrahlung , fühlt man sich gleich sehr gut aufgehoben.
Ich freue mich sehr, einen so fähigen Arzt kennengelernt zu haben und kann ihn zu 100% weiterempfehlen.

Liebe Patientin,

Herzliche Grüße, Ihr Philipp Siemon

Standort: MundGesundheitsZentrum Dr. Alexander Rether und Anja Welzel

Wie wichtig ein vertrauensvolles Verhältnis zum Zahnarzt und seinem Team ist, habe ich mit sehr positiven Erfahrungen in der neuen Praxis erlebt. Ich war auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt und hatte schmerzhafte Zähne an einigen Stellen. Also suchte ich hier auf Jameda und lies mir in der Praxis einen Termin geben.
Man wird ohne große Wartezeiten sofort und sehr nett betreut. Termine sind auch kurzfristig zu haben.
Die sehr schonende und einfühlsame Behandlung erleichtert vor allem ängstlichen Patienten den Weg zum Zahnarzt - bin ja selbst voller Angst das erste Mal hingegangen. Die sehr kompetente Behandlung mit erklärenden Worten und modernen Geräten hat mir bereits beim ersten Termin große Erleichterung gegeben. Diese Praxis kann ich wirklich jedem empfehlen und ich freue mich, dass ich jetzt in so guten Händen bin, was meine Zähne/Mundhygiene betrifft.

Phillip Siemon

Klasse Team und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MundGesundheitsZentrum Dr. Alexander Rether und Anja Welzel

Herr Siemon hat mich über einen Zeitraum von ca. einem Jahr behandelt. Es handelte sich um eine sehr aufwendige Behandlung (Extraktionen, Kronen,Wurzelbehandlungen,Brücken und Implantate). Die Behandlung lief absolut perfekt und ohne Komplikationen als auch ohne Schmerzen ab.
Herr Simon ist ein Perfektionist und hat mich über jeden einzelnen seiner Schritte aufgeklärt. Mit seiner freundlichen und höflichen Art hat er zu einer äußerst angenehmen Atmosphäre beigetragen. Vielen Dank!

Top Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben