Phillip Siemon

Herr Siemon

Zahnarzt, Endodontologie, Parodontologie, Implantologie

DankeHerr Siemon!

Windthorststr. 444225 Dortmund

herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen unserer Praxis interessieren. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen allgemeine Zahnheilkunde und Parodontologie. Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen, Ihre Mundgesundheit zu fördern oder wiederherzustellen. Die moderne Zahnmedizin macht es möglich, Zähne bis ins hohe Alter zu erhalten oder wenn nötig zu ersetzen. Wir machen uns für Ihre Mundgesundheit stark!

Ihr Phillip Siemon

Über uns

Leitbild

Das Mundgesundheitszentrum ist mehr als eine gewöhnliche Zahnarztpraxis. Wir sind einer der führenden Anbieter von zahnmedizinischen Leistungen, die durch Spezialisten in ihren Fachgebieten in einem modernen Umfeld erbracht werden. Freundlichkeit und Kompetenz zeichnen uns aus. Wir versorgen unsere Patienten optimal und gehen individuell auf ihre Bedürfnisse ein.

Dies in Verbindung mit einem Service, der unübertroffen ist und einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis. Die zahnmedizinische Dienstleistung erbringen wir gemeinsam, kollegial und flexibel mit unserem Team aus Zahnärzten und Mitarbeitern. Wir setzen uns alle gemeinsam für das Wohl unserer Patienten ein.

Wir bilden ein Team aus verantwortungsbewussten und engagierten Mitarbeitern und wissen, dass wir langfristig unsere Arbeitsplätze und unser Einkommen zufriedenen Patienten zu verdanken haben.

Wir respektieren die Zeit unserer Patienten als wertvolles Gut und versuchen Wartezeiten zu vermeiden. Dies sichert schnelle Termine in jeder Hinsicht.

Um unsere Patienten bestmöglich zu betreuen müssen wir uns alle weiterentwickeln. Diesen Anspruch können wir nur erfüllen, wenn wir stetig dazu lernen und unser Wissen weitergeben.

Durch den hohen Grad der Spezialisierung der einzelnen zahnärztlichen Kollegen sind wir eine große Praxis mit mehreren Abteilungen. Aus diesem Grund müssen wir perfekt organisiert sein. Wir arbeiten über Teamgrenzen hinweg freundlich, positiv und verbindlich zusammen.

Wir erwarten von unseren Lieferanten das konstant hohe Dienstleistungsniveau, welches auch wir unseren Patienten anbieten. Dann sind auch wir bereit, uns langfristig zu binden.

www.mundgesundheitszentrum.de

• Allgemeine Zahnheilkunde

• Allgemeine Zahnheilkunde

Zur Praxis-Homepage

Wir möchten, dass Sie sich in unserer Zahnarztpraxis gut aufgehoben fühlen. Deshalb kümmert sich ein motiviertes Team um Ihre Belange und bleibt mit Rat und Tat an Ihrer Seite, bis Ihre Mundgesundheit wiederhergestellt ist. Natürlich sorgen wir auch für eine gründliche Prophylaxe, um Zahnerkrankungen vorzubeugen. Dabei nutzen wir modernste Technik. Sie möchten unsre Zahnarztpraxis näher kennen lernen? Hier haben Sie die Möglichkeit, sich einen Überblick zu verschaffen:

• Freundlichkeit und Kompetenz

• Fortbildung

• Spezialgebiet

• Immer ein Ansprechpartner & alles aus einer Hand

• Freundlichkeit und Kompetenz

Unsere Patienten bestätigen uns schon lange und sogar schriftlich, dass sie ihre Zahnarztpraxis wegen der Freundlichkeit und Kompetenz lieben. Dafür ein ganz besonderes DANKE!

• Fortbildung

Wir bilden uns ständig intensiv fort und setzen diese Kenntnisse in die Behandlung unserer Patienten mit Leidenschaft und Freude um. 10% unserer Jahresarbeitszeit steht für Fortbildungen und Seminare zur Verfügung.

• Spezialgebiet

Jeder unserer Zahnärzte hat ein oder mehrere Spezialgebiete, auf die auch die Kollegen in der Praxis umfassend Zugriff haben.

• Immer ein Ansprechpartner & alles aus einer Hand

Ihr zahnärztlicher Ansprechpartner ist bei Fragen immer persönlich für Sie da, für viele unserer Patienten seit Jahren und sogar Jahrzehnten. Wir empfehlen ausschließlich Behandlungen, von den wir selbst überzeugt sind. Sie bekommen die gesamte Zahnheilkunde aus einer Hand.

• Netzwerk

Wir koordinieren für Sie diagnostische und therapeutische Maßnahmen durch weitere Fachärzte. Enge Kommunikation zwischen sämtlichen Therapeuten. Genaue Abstimmung der erforderlichen Maßnahmen. Wir sprechen persönlich mit unseren Netzwerkärzten.

• Eigenes zahntechnisches Fachlabor

Ein eigenes zahntechnisches Labor mit bestens ausgebildeten Fachleuten steht Ihnen und uns zur Seite. Besprechen Sie mit unseren Zahntechnikern alle für Sie wichtigen ästhetischen Fragen. Besuchen Sie unsere Zahntechniker und schauen ihnen bei der Fertigung Ihrer eigenen Restauration über die Schulter.

• Kostentransparenz und Behandlungsalternativen

Sie bekommen immer mehrere Behandlungsmöglichkeiten genannt, damit Sie sich ganz in Ruhe und ohne Druck für die für Sie richtige Lösung entscheiden können. Kostentransparenz und umfassende Beratung vor Therapiestart gehören für uns zu den wesentlichen Grundsätzen. Vor Therapiebeginn werden daher gemeinsam mit Ihnen sämtliche Fragen zu Behandlungs- und Kostenplänen, Rechnungen und Finanzierungsmöglichkeiten geklärt.

• Zeit für Gespräche

Termine, die ausschließlich für Besprechungen zwischen Zahnarzt und Patient genutzt werden, sind in das gesamte Therapiekonzept integriert. Sie sind in jeder Phase der Betreuung bestens informiert.

Zur Praxis-Homepage

Parodontologen

Zahnärzte für Angstpatienten

Bewertung vom 09.06.2020, privat versichert, Alter: 30 bis 50

TOP PRAXIS

Sehr freundlich, professionell und insbesondere für Angstpatienten sehr ansprechend!

Bewertung vom 06.06.2020

Super Zahnarzt

Da ich mit meinem Zahnarzt immer unzufriedener wurde, habe ich entschieden mich zu trennen. Auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt bin ich auf das MGHZ gestoßen.

Ich fühle mich in dieser modernen Praxis bestens aufgehoben.

Herr Siemon ist ein sehr freundlicher, kompetenter, humorvoller und sympathischer

Zahnarzt, der sich viel Zeit nimmt, auf die Ängste seiner Patienten eingeht , keine Frage offen lässt und ein privates Schwätzchen ist auch immer drin.Das gesamte Team einfach klasse!

Bewertung vom 05.03.2020

Ein sehr netter und offener Arzt.

Ich bin sehr zufrieden bei Herrn Siemon im MGHZ gelandet zu sein.

Ich bin leider seit meiner Kindheit ein Angstpatient und wurde bei meinem jetzigen Zahnarzt sehr offen empfangen.

Ich finde die Atmosphäre in dieser Praxis einfach nur Klasse. Der Umgang zwischen Arzthelferi und Arzt ist stets Tadellos, sehr freundlich und ohne Stress - diese Freundlichkeit geht auch direkt zum Patienten über.

In anderen Praxen herrscht zwischen dem Personal ein eher rauer Ton. Ich werde hier sehr gut beraten

Kommentar von Herr Siemon vom 12.03.2020

Liebe Patientin, vielen Dank für Ihre Bewertung und das damit verbundene positive Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns im Mundgesundheitszentrum in Dortmund gut aufgehoben fühlen. Empfehlen Sie uns doch gerne auch im Freundes- und Bekanntenkreis weiter. Herzliche Grüße, Ihr Philipp Siemon

Bewertung vom 11.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Extrem netter und kompetenter Arzt

Es herrscht eine tolle Atmosphäre in der Praxis und Herr Siemon ist super nett, nimmt sich Zeit und liefert perfekte Arbeit ab! Absolut top!

Kommentar von Herr Siemon vom 13.01.2020

Liebe Patientin / lieber Patient, vielen Dank für das nette Lob und Kompliment, das ich auch gerne an das gesamte Team weiter gebe. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns im MGHZ so gut aufgehoben fühlen. Empfehlen Sie uns doch gerne auch im Freundes- und Bekanntenkreis weiter. Herzliche Grüße, Ihr Philipp Siemon

Bewertung vom 13.09.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Arzt

Da ich leider Angstpatientin bin, war ich umso positiver überrascht, über die schmerzfreie Behandlung von Herrn Siemon.

Durch seine freundliche und ruhige Ausstrahlung , fühlt man sich gleich sehr gut aufgehoben.

Ich freue mich sehr, einen so fähigen Arzt kennengelernt zu haben und kann ihn zu 100% weiterempfehlen.

Kommentar von Herr Siemon vom 16.11.2018

100%Weiterempfehlung