Rittershausstr. 9-11, Innenstadt-West, Dortmund

Teodora Lupu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Zahnarztpraxis Teodora Lupu Zahnärztin Andere

Es gibt nicht viel zu sagen. Ausser, dass es durch und durch eine tolle Praxis ist. Fängt bei der Terminvergabe an und Endet mit der Nachsorge. In dieser Praxis befinden sich tolle Menschen.

Standort: Zahnarztpraxis Teodora Lupu Zahnärztin

Die Praxis ist nur zu empfehlen. Sie hat es geschafft mein Image eines Angstpatienten los zu werden und mich dort wohl zu fühlen.

Mit ruhiger Hand und Verstand geht nicht nur Frau Doktor, sondern die gesamte Praxis ans Werk!!

Super Praxis!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Teodora Lupu Zahnärztin

Ich bin so froh, Frau Dr. Lupu gefunden zu haben! Eine junge, freundlich-fröhliche, kompetente Zahnärztin, die einem in dieser unangenehmen Zahnarzt-Situation ein gutes Gefühl gibt. Auch die anderen Praxismitarbeiterinnen sind äußerst freundlich.

Vertrauenswürdige Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Teodora Lupu Zahnärztin

Vom Empfang, über die Zahnarzthelferinnen und auch Dr. Lupu selber ein super freundliches und kompetentes Team. Sie sind immer freundlich und nehmem einem jedes Gefühl von Angst oder Unbehagen.
Für die Beratung wird sich viel Zeit genommen - auch mit Versicherungsfragen kann man sich an das Team wenden.
Ich habe mich selten bei einem Arzt so gut aufgehoben gefühlt.

Besser geht es nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Teodora Lupu Zahnärztin

Habe diese Zahnärztin über Google gefunden. Von der ersten Tag war ich sehr zufrieden mit der Umgang und die Behandlung

Standort: Zahnarztpraxis Teodora Lupu Zahnärztin

Als größte Angstpatientin überhaupt bin ich Gott sei Dank in der Praxis von Frau Lupu gelandet. Nach kurzer Zeit konnte mir die Angst genommen werden durch das kompetente Handeln der Ärztin und die mitfühlenden und lieben Worte der überaus freundlichen Mädels. Nach monatelanger Behandlung, natürlich auch Schmerzen und Tränen, habe ich tolle neue Zähne. Das gesamte Team ist einfach toll. Und man merkt, dass die Damen etwas von ihrem Handwerk verstehen. Jeder für sich, aber zusammen unschlagbar. Heute, am Ende der Behandlung, haben wir sogar zusammen geweint vor Freude. DANKE!!!!!

Tolle Zahnärztin, mit einem mega Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Teodora Lupu Zahnärztin

Frau Lupu ist eine kompetente und einfühlsame Zahnärztin! Das gesamte Team ist freundlich und sehr hilfsbereit. Ich komme gerne wieder!

Tolle Zahnärztin und tolles Team!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Teodora Lupu Zahnärztin

Sehr gutes, homogenes Team. Ich fühle mich hier stets wohl - sowie das im Rahmen eines Zahnarztbesuches möglich ist. :)

Es wird sich immer Zeit genommen. Es werden verständlich verschiedene Behandlungsmethoden aufgezeigt - Entscheidungen habe stets ich getroffen und es wurde sich an die Absprachen gehalten.

Keine verstecken Kosten, kein eigenmächtiges Handeln, kein Augenrollen bei Fragen. Immer freundlich, auch kurzfristige Termine (sofern möglich und nötig).

Absolut empfehlenswert!

Teodora Lupu

Vielen Dank für die sehr positive Bewertung! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Teodora Lupu

Menschlich, kompetent, fürsorglich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Teodora Lupu Zahnärztin

Eine fachlich ausgesprochen gute und dazu noch sympathische Ärztin. Ich bin eine sehr ängstliche Patientin und ich wurde durch Frau Lupu und ihr Team wunderbar betreut. Die Behandlung erfolgte schnell und sorgfältig und nahezu schmerzfrei. Ich bin sehr froh, dass ich die Praxis entdeckt habe.
Auf jeden Fall sehr zu empfehlen.

Sehr kompetente und engagierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Teodora Lupu Zahnärztin

Frau Lupu hat sich sehr viel Zeit genommen, sowohl für das Gespräch mit mir, als auch für die Untersuchung.
Sehr einfühlsam und auch humorvoll beriet und behandelte sie mich.
Frau Lupu kann man wohl auch besten Gewissens Patienten empfehlen, die Angst vorm Zahnarzt haben und besondere Rücksichtnahme benötigen.
Auch das Team der MitarbeiterInnen rund um Frau Lupu ist freundlich, einfühlsam und zuvorkommend, mit einer erfreulichen Prise Humors.
Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Einfühlsame und kompetente Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben