Praxis

Praxis Bernd Krebs Zahnarzt
Auf der Linnert 25 a, Dorstfeld, Dortmund

Bernd Krebs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Auf der Linnert 25 a, Dortmund

Praxis Bernd Krebs Zahnarzt

Sind Sie Bernd Krebs?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Bernd Krebs Zahnarzt

Zum Zahnarzt zu gehen ist nicht unbedingt eine Freude für mich, was jedoch nichts an der Notwendigkeit ändert. Es ist daher für mich wichtig, dass wenn ich mal wieder hin muss, nicht unbedingt stundenlang warten muss - mit, oder ohne Termin. Ob das Wartezimmer auf neustem Stand ist oder was auch immer man dort noch so alles erwarten möchte, ist für michpersönlich zweitrangig. Der Zahnarzt ist sehr ruhig im Umgang mit seinem Personal und seinen Patienten. Stress habe ich weder beim Personal noch beim Arzt je erlebt. Seine Leistungen sind bisher tadellos gewesen. Er ist sehr umsichtig - ganz besonders wenn es um Angstpatienten geht. Das Personal ist sehr freundlich und immer sehr hilfsbereit. Das kenne ich von anderen Praxen aber ganz anders.

Ich habe keine bedenken diese Praxis zu empfehlen. Wenn man allerdings in der Wartezeit noch ein Entertainment erwartet, ist man in einer Arztpraxis wohl am falschen Ort.

Ich gehe in diese Zahnarztpraxis seit etwa 35 Jahre. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Bernd Krebs Zahnarzt

Ich fühlte und fühle mich dort gut aufgehoben und gut behandelt. Das Personal ist wirklich spitze und der Arzt ein guter, der sich wie er ja auch soll, nur auf das Wesentliche konzentriert. Fürs Entertainment bin ich zu Hause oder im Kino. Das Wichtige stimmt dort. Das ein sehr guter Zahntechniker direkt nebenan ist , ist ein weiterer Pluspunkt! Ich war mehr als zufrieden!

Für mich der Beste Zahnarzt den ich kenne. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Bernd Krebs Zahnarzt

Super netter Arzt, zu welchem ich schon seit Jahren gehe.

Sehr kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Bernd Krebs Zahnarzt

Haben diesen Zahnarzt aufgesucht, um eine Kontrolluntersuchung durchführen zu lassen. Mitarbeiter nett, der Arzt wirkte jedoch sehr gestresst und wollte schnell alles abwickeln. Er fing mitten in der Kontrolle an eine Füllung zu legen ohne vorher über Ablauf, Füllungsmaterialien etc. aufzuklären. Mitarbeiterin sollte zudem noch Zahnstein entfernen,
wofür sie knapp 10 Minuten brauchte. Hinzu kam, das die Assistenz jegliches Besteck ohne Habdschuhe auf das Tray legte, was nicht grade hygienisch ist. Haben uns dort nicht wohl gefühlt und im Anschluss
einen anderen Zahnarzt aufgesucht, der die Diagnose von einer weiteren Karies stellte, obwohl Herr Krebs uns versicherte, es sei doch alles in Ordnung.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Nicht noch einmal • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Bernd Krebs Zahnarzt

Top Zahnarzt schnelle und gute Terminabwicklung wartezimmer nicht mehr auf dem neusten Stand
top Personal

kompetenter Dr. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen