Bernd Krebs

Auf der Linnert 25 a44149 Dortmund
Ihr Profil
Sind Sie Bernd Krebs?

02.08.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Ich gehe in diese Zahnarztpraxis seit etwa 35 Jahre.

Zum Zahnarzt zu gehen ist nicht unbedingt eine Freude für mich, was jedoch nichts an der Notwendigkeit ändert. Es ist daher für mich wichtig, dass wenn ich mal wieder hin muss, nicht unbedingt stundenlang warten muss - mit, oder ohne Termin. Ob das Wartezimmer auf neustem Stand ist oder was auch immer man dort noch so alles erwarten möchte, ist für michpersönlich zweitrangig. Der Zahnarzt ist sehr ruhig im Umgang mit seinem Personal und seinen Patienten. Stress habe ich weder beim Personal noch beim Arzt je erlebt. Seine Leistungen sind bisher tadellos gewesen. Er ist sehr umsichtig - ganz besonders wenn es um Angstpatienten geht. Das Personal ist sehr freundlich und immer sehr hilfsbereit. Das kenne ich von anderen Praxen aber ganz anders.

Ich habe keine bedenken diese Praxis zu empfehlen. Wenn man allerdings in der Wartezeit noch ein Entertainment erwartet, ist man in einer Arztpraxis wohl am falschen Ort.

07.12.2017

Für mich der Beste Zahnarzt den ich kenne.

Ich fühlte und fühle mich dort gut aufgehoben und gut behandelt. Das Personal ist wirklich spitze und der Arzt ein guter, der sich wie er ja auch soll, nur auf das Wesentliche konzentriert. Fürs Entertainment bin ich zu Hause oder im Kino. Das Wichtige stimmt dort. Das ein sehr guter Zahntechniker direkt nebenan ist , ist ein weiterer Pluspunkt! Ich war mehr als zufrieden!

05.04.2017

Sehr kompetent und freundlich

Super netter Arzt, zu welchem ich schon seit Jahren gehe.

01.07.2016 • Alter: unter 30
4,2
4,2

Nicht noch einmal

Haben diesen Zahnarzt aufgesucht, um eine Kontrolluntersuchung durchführen zu lassen. Mitarbeiter nett, der Arzt wirkte jedoch sehr gestresst und wollte schnell alles abwickeln. Er fing mitten in der Kontrolle an eine Füllung zu legen ohne vorher über Ablauf, Füllungsmaterialien etc. aufzuklären. Mitarbeiterin sollte zudem noch Zahnstein entfernen,

wofür sie knapp 10 Minuten brauchte. Hinzu kam, das die Assistenz jegliches Besteck ohne Habdschuhe auf das Tray legte, was nicht grade hygienisch ist. Haben uns dort nicht wohl gefühlt und im Anschluss

einen anderen Zahnarzt aufgesucht, der die Diagnose von einer weiteren Karies stellte, obwohl Herr Krebs uns versicherte, es sei doch alles in Ordnung.

31.07.2015 • Alter: über 50

kompetenter Dr.

Top Zahnarzt schnelle und gute Terminabwicklung wartezimmer nicht mehr auf dem neusten Stand

top Personal

Letzte Aktualisierung02.09.2008