Dr. med. dent. Alexander Rether bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

MundGesundheitsZentrum Dr. Alexander Rether und Anja Welzel

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

MundGesundheitsZentrum Dr. Alexander Rether und Anja Welzel

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
Wir freuen uns auf Sie!

MundGesundheitsZentrum Dr. Alexander Rether und Anja Welzel

Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

MundGesundheitsZentrum Dr. Alexander Rether und Anja Welzel

Bitte denken Sie an Ihr Bonusheft!

MundGesundheitsZentrum Dr. Alexander Rether und Anja Welzel

Das Ergebnis sind ein gesünderes Zahnfleisch und ästhetisch, weißere Zähne.

MundGesundheitsZentrum Dr. Alexander Rether und Anja Welzel

Erst im Anschluss findet die eigentliche implantologische Behandlung an.

MundGesundheitsZentrum Dr. Alexander Rether und Anja Welzel

Die kompetente und freundliche Zahnmedizin in Dortmund müssen Sie nicht lange suchen: Im MundGesundheitsZentrum sind Sie an der qualifizierten Adre...

Das umfassende Behandlungskonzept im MundGesundheitsZentrum Dortmund baut auf vier Hauptsäulen auf. Dazu zählt die Implantologie die ich bereits se...

Die folgenden Ausführungen geben Ihnen die Möglichkeit mehr über unser Leistungsspektrum zu erfahren. Alleine diese Auswahl aus unserem therapeutis...

Fotos

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: MundGesundheitsZentrum Dr. Alexander Rether und Anja Welzel

Mein Dank an Herrn Dr Rether, er hat eine gute Zahnersatzlösung, auf Implantatbasis, für meinen hoffnungslosen Oberkiefer gefunden. Gute Beratung und viel Menschlichkeit haben mir endlich wieder zu mehr Lebensqualität verholfen! Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit und die humorvolle Art des Arztes lässt den Zahnarztbesuch nicht zum Albtraum werden!

Liebe Patientin / lieber Patient,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und das damit verbundene positive Feedback, über das wir uns sehr freuen und das ich natürlich gerne an das gesamte Team weitergebe.
Eine solche Bewertung spornt uns an, auch in Zukunft unser Bestes im Sinne Ihrer Zahngesundheit zu geben! Schön, dass wir Ihnen im Mundgesundheitszentrum wieder zu einem strahlenden Lächeln verhelfen konnten.
Herzliche Grüße aus Dortmund, Ihr Dr. Alexander Rether

Kompetenter Arzt und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MundGesundheitsZentrum Dr. Alexander Rether und Anja Welzel

Herr Dr.Alexander Rether ist nicht nur ein sehr sympathischer Zahnarzt, auch als Mensch,
immer ein fröhliches Lächeln, immer lustig drauf.Fühle mich sehr gut aufgehoben.
Dies schreibe ich nicht nur vom Kopf, sonder von meinenem Bauchgefühl.

Vielen Dank!!!!!!!!!!

Dr. med. dent. Alexander Rether

Liebe Patientin / lieber Patient, vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre damit verbundene positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Behandlung im MGHZ und unserem Praxiskonzept so zufrieden sind - über positive Weiterempfehlungen freuen wir uns natürlich auch immer ;-). Bis zum nächsten Besuch im Mundgesundheitszentrum, Ihr Dr. Alexander Rether

Dr.Alexander Rether • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MundGesundheitsZentrum Dr. Alexander Rether und Anja Welzel

freundliches Team in moderner Praxis.
Dr. Rether hat mich super beraten und sehr kompetent behandelt. Habe 4 Implantate bekommen.
Danke an Sonja und Dr. Rether. Kann ich überzeugt weiter empfehlen.

Dr. med. dent. Alexander Rether

Liebe Patientin, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und das damit verbundene Lob, das ich gerne auch an Sonja hiermit weitergebe! Wir freuen uns, dass Sie unser Praxis- und Behandlungskonzept so positiv wahrnehmen und dass Sie mit Ihrer Implantat-OP so zufrieden sind. Auch in Zukunft stehe ich Ihnen gerne bei allen Anliegen rund um Ihre Zahngesundheit mit Rat und Tat zur Seite! Herzliche Grüße aus Dortmund, Ihr Alexander Rether

Dr. Rether freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MundGesundheitsZentrum Dr. Alexander Rether und Anja Welzel

Dr Rether und sein Team sind fachlich und menschlich super gut, ich habe 6 Implantate bekommen und kann wieder super essen auch die Esthetik stimmt. Ich kann Die Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen

Bis zum nächsten Besuch im Mundgesundheitszentrum, Ihr Dr. Alexander Rether

Super tolle Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MundGesundheitsZentrum Dr. Alexander Rether und Anja Welzel

Vielen lieben Dank für die tolle Betreuung vor/während/nach der OP meines neuen 2-Zylinders! :-) Ich habe diese OP aus Angst sooooo lange vor mir hergeschoben- ursprünglich, bevor ich in der Praxis Patientin war, habe ich gedacht, ich steh das nicht durch ohne Vollnarkose ... Zum Glück wurde mir die Angst so schnell genommen, dass ich mich endlich getraut habe und das nun ohne Vollnarkose.. hätte ich gedacht, dass es soo easy ist - wär ich mal eher gekommen! Lieben Dank an Sonja u. Dr. Rether :)

Liebe Patientin,

Danke!!! für die tolle Betreuung während meiner Implantat-OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MundGesundheitsZentrum Dr. Alexander Rether und Anja Welzel

Bei Herrn Rether fühlt man sich sicher und gut behandelt.
Man wird super beraten, immer freundlich und kompetent behandelt.
Das Ergebnis ist einfach nur perfekt.
Kann nur jedem empfehlen sich dort behandeln zu lassen, da man sich sicher und in guten Händen fühlt.
Auch für Angstpatzienten zu empfehlen.
Top Praxis, Top Arzt, Top Team!!!!
Immer freundlich immer da.

Dr. med. dent. Alexander Rether

Liebe Patientin / lieber Patient, vielen Dank für das tolle Lob und das positive Feedback, das ich sehr gerne auch an das gesamte Team weiter gebe. Schön, dass Sie mit unserem Behandlungskonzept so zufrieden sind. Auch in Zukunft stehe ich Ihnen gerne bei allen Anliegen rund um Ihre Zahngesundheit mit Rat und Tat zur Seite. Empfehlen Sie und doch gerne auch im Freundes- und Bekanntenkreis weiter. Beste Grüße aus Dortmund, Ihr Dr. Alexander Rether

Sehr freundlich, fachlich Top, Überragende Arbeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MundGesundheitsZentrum Dr. Alexander Rether und Anja Welzel

Die folgende Beurteilung gilt Herrn Dr. Rether, sowie seinem Team.
- Professionelles Arbeiten, freundliches Auftreten, respektvoller Umgang.
- Schnelle Terminvereinbarung, angemessen bis kurze Wartezeit beim Termin.
- In dringenden Fällen (Schmerzen etc.) wird ein kurzfristiger Termin möglich gemacht.
- Einzige Kritik, Herr Dr. Rether wirkt oft in Eile, sodass man nicht immer dazu kommt,
seine Anliegen mitzuteilen. Ein offenes Ohr findet man dann aber bei seinen Kollegen und Assistenent.

Dr. med. dent. Alexander Rether

Ein guter Denkanstoß für mich ist Ihr Kritikpunkt bzgl. des Zeitmanagements. Vielen Dank hierfür! Da werde ich gerne auch noch einmal in mich gehen, wie ich dies zukünftig zum Positiven für meine Patienten anders organisieren kann;-)

Kompetenter Arzt & tolles Team in moderner Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MundGesundheitsZentrum Dr. Alexander Rether und Anja Welzel

Seit April 2018 bin ich bei Dr. Rether wegen einer CMD- Erkrankung in Behandlung. Nun nach einem Jahr bin ich völlig beschwerdefrei. Ja, es hat einiges gekostet, aber das Ergebnis ist jeden Cent wert.
Meine Bewertung ist deshalb durchweg positiv, weil wirklich alles super war.
Alle sind sehr freundlich und Dr. Rether hat sich für mich sehr viel Zeit genommen( viele Gesprächstermine).

Dr. med. dent. Alexander Rether

Liebe Patientin / lieber Patient, vielen Dank für Ihre nette Bewertung und das damit verbundene Lob - wir freuen uns, dass Sie unser Praxis- und Behandlungskonzept so positiv wahrnehmen und dass Sie sich bei uns im Mundgesundheitszentrum gut aufgehoben fühlen. Empfehlen Sie uns doch gerne auch im Freundes- und Bekanntenkreis weiter. Bis zum nächsten Besuch in Dortmund, Ihr Dr. Alexander Rether

Sehr guter Zahnarzt und tolles Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MundGesundheitsZentrum Dr. Alexander Rether und Anja Welzel

Ich hatte Probleme mit meinen Kronen (Frontzähne), die von meiner alten Ärztin nicht richtig verkront wurden.
Dr. Rether hat sich sehr viel Zeit genommen und hat mir alles ausführlich erklärt wie er vorgehen würde.
Habe mich in der Praxis sehr wohlgefühlt, da die Mitarbeiter sehr freundlich und fürsorglich sind.
Zudem kann ich noch die professionelle Zahnreinigung nur weiter empfehlen.

Liebe Patientin / lieber Patient,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für Ihr ausführliches Feedback. Schön, dass Sie mit Ihrer Zahnbehandlung so zufrieden sind und dass Sie sich bei uns im MGHZ so wohlfühlen. Auch das Lob an die Mitarbeiter gebe ich sehr gerne weiter. Herzliche Grüße und bis zum nächsten Besuch bei uns in Dortmund, Ihr Dr. Alexander Rether

Kompetenter Arzt, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MundGesundheitsZentrum Dr. Alexander Rether und Anja Welzel

Das komplette Praxisteam ist super freundlich und ich habe mich vom ersten Augenblick an sehr wohl gefühlt. Dr. Rether ist einfühlsam und hat es sofort verstanden mir als Patient durch Gespräche und seinen guten Humor die Angst zu nehmen.
Man hat das Gefühl, dass er wirklich Spass an seiner Arbeit hat und den Umgang mit Menschen hat.

Alles in allem ein toller Arzt unterstützt von einem freundlichen und kompetenten Team.

Dr. med. dent. Alexander Rether

kompetent und sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben