PREMIUM-PROFIL

Gemeinschaftspraxis
10 Bewertungen Dortmund, Windthorststr. 4
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Liebe Patientinnen liebe Patienten wir freuen uns dass Sie den Weg zu unserem jameda-Profil gefunden haben. Hier können Sie sich im Vorfeld über unsere Behandlungsschwerpunkte informieren und uns ein wenig kennen... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Unsere SchwerpunkteWir freuen uns Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten auf die sich unser Team spezialisiert hat. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie... mehr

Warum zu uns?

Es ist liegt uns am Herzen Ihren Aufenthalt in unserer Praxis so angenehm wie möglich zu gestalten. Termine die ausschließlich für Besprechungen zwischen Zahnarzt und Patient genutzt werden sind in das gesamte Therapiekonzept... mehr

Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(9)

Helen Leupers Andere

Ich hatte über viele Jahre Probleme (Schmerzen) mit meinen Kronen. Frau Leupers hat sich sehr viel Zeit genommen, um die Lösung meiner Beschwerden zu finden und sie mir dann auch zu erklären. Dabei hat sie außerordentliches Engagement gezeigt, um passende Behandlungsalternativen zu finden (unter anderem eine Zwischenbehandlung durch die Uni Klinik Witten für eine Kronenverlängerung) und auch um eine schnelle Versorgung zu gewährleisten. Das Ergebnis ist hervorragend. Nach vielen Jahren bin ich endlich beschwerdefrei. Vielen Dank für Ihre tolle Arbeit und unglaubliche Freundlichkeit!

Liebe Patientin/lieber Patient,
    vielen Dank für Ihre netten Worte und das damit verbundene tolle Feedback. Schön, dass wir Ihnen mit Ihrem Anliegen in Ihrem Sinne weiterhelfen konnten. Auch in Zukunft stehen wir Ihnen gerne bei allen Angelegenheiten rund um Ihre Zahngesundheit mit Rat und Tat zur Seite.
    Beste Grüße, Ihre Helen Leupers

Helen Leupers Andere

Frau Leupers hat sich hervorragend um die Behandlung meiner Ehefrau gekümmert. Als Angstpatientin wurde jeder Termin durch mich begleitet, wir haben eine sehr große Arbeit (6 Implantate und 6 Kronen) machen lassen. Hierbei wirkte Frau Leupers seit der Planungsphase äußerst kompetent, hat die Planung nur wenig aufgrund der Krankheitslage anpassen müssen und war die ganze Zeit über transparent bezüglich der Kosten und des Aufwands.
    Den Aufschlag für die Sanierung machte ein Termin unter Vollnarkose in der Praxis, der sehr gut begleitet wurde.
    Durch die ruhige und genaue Art von Frau Leupers, war es auch meiner Frau möglich nach einiger Zeit ohne für starke Angstpatienten übliche Symptome Frau Leupers in Begleitung aufzusuchen.
    Die Arbeit von Frau Leupers, der Zahnarzthelferin Jenny sowie des hauseigenen Zahntechnikers lässt sich nicht nur sehen, die Zahnfarbe wurde perfekt bestimmt und der gesamte Ersatz sieht aus als wäre er nicht da. Sehr zu Empfehlen!

Liebe Patientin,

ganz herzlichen Dank für Ihre wirklich nette und wertschätzende Bewertung, die ich natürlich hiermit gerne an das gesamte Team weitergebe.
    Wir freuen uns, dass Sie als Angstpatientin von unserem Behandlungs- und Praxiskonzept im MGHZ überzeugen konnten und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns!
    Auch in Zukunft stehen wir Ihnen gerne mit Rat und Tat in allen Angelegenheiten rund um Ihre Zahngesundheit zur Seite.

Ganz herzliche Grüße aus Dortmund, Ihre Helen Leupers

Helen Leupers Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Frau Helen Leupers hat sich sehr gut und einfühlsam um mich gekümmert. Ich bin jemand, der sonst eher Angst hat vor dem Zahnarzt. Hier war aber alles gleich ganz anders. Auch fachlich hat Sie mich komplett überzeugt!
    Viele Grüße Schneider-Scriffignano

ganz herzlichen Dank für Ihre wirklich nette und wertschätzende Bewertung

Helen Leupers Andere

Frau Leupers hat es geschafft, dass ich von einer ehemaligen Panikpatientin zu einer fast angstfreien Patientin geworden bin. Jeder noch so winzige Behandlungsschritt wird vorher angekündigt und erklärt. Auch wird bei jeder Behandlung oft gefragt, ob alles in Ordnung ist oder man eine Pause benötigt. Man wird als Patient wahr und wichtig genommen. Um die, oft vom Patienten ausgehende, angespannte Stimmung aufzulockern, wird während einer Behandlung privat gesprochen. Man merkt das echte Interesse, wenn man nach wochenlanger Behandlungspause direkt an diese Arzt-Patientengespräche anknüpfen kann. Meine positiven Erlebnisse kann ich auf die ganze Praxis erweitern. Ob Prophylaxebehandlung oder Implantattermin bei Herrn Dr. Rether. Ich kann Frau Leupers und das ganze Team nur wärmstens empfehlen. Diese Art von Patientenbehandlung wird nicht nur "ausgeführt". Man merkt, dass jeder im Team sich nichts anderes, als dieses professionelle und persönliche Miteinander vorstellen kann.

Helen Leupers Implantologie

Ich bin Angstpatientin und war jahrelang nicht beim Zahnarzt. Dementsprechend nervös war ich vor meinem ersten Besuch bei Frau Leupers. Durch die entspannte und freundliche Art von Frau Leupers und dem gesamten Team im MGHZ war das aber schnell kein Thema mehr für mich, obwohl bei mir das volle Programm mit Implantat OP und Kronen vor mir lag. Ich habe mich noch nie bei einem Arzt so wohl wie hier gefühlt. Alle sind super freundlich, hilfsbereit und sind voll auf meine Bedürfnisse und mein Tempo eingegangen. Auch kurzfristige Terminverschiebungen waren unproblematisch.
    Ich möchte mich hier nochmals herzliche für das super Ergebnis und die teils auch witzigen Behandlungen bedanken. Frau Leupers hat es geschafft, dass ich gerne zum Zahnarzt gehe :-)

Helen Leupers Implantologie

Meine Angst vor dem Zahnarzt hielt mich lange davor ab einen Termin zu vereinbaren. Frau Leupers und das restliche Team haben weder Vorwürfe gemacht noch ähnliche Kommentare. Mir wurde freundlich und professionell erklärt was durchgeführt wird. Auch meine Ängste wurden ernst genommen, sei es durch Rückfragen oder Körperhaltung.

Beste Grüße, Ihre Helen Leupers

Helen Leupers Andere

Frau Leupers und das Team im MGHZ sind äußerst kompetent und sehr nett. Die Ärztin kann sich sehr gut in ihre Patienten hineinversetzen, so dass eine lockere und entspannte Atmosphäre entsteht. Sie arbeitet sehr gewissenhaft und nimmt sich viel Zeit für die Behandlung. Mit dem Endergebnis meiner Kronen bin ich voll zufrieden. Gebiss saniert. Klappe wieder zu.

Helen Leupers

Liebe Patientin / lieber Patient, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Zahnbehandlung und unser Praxiskonzept zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Abschluss der Behandlung zufrieden sind und begrüßen Sie jederzeit gerne wieder bei uns im MGHZ. Klappe, die 2. ;-))) Liebe Grüße, Ihre Helen Leupers

Helen Leupers Andere

Frau Leupers ist super lieb und kompetent. Die Behandlung war angenehm und professionell. Auch mit meiner Angst vor Spritzen habe ich mich hier sehr ernstgenommen gefühlt.

Helen Leupers

Liebe Patientin/lieber Patient, vielen Dank für das liebe Feddback - toll dass wir dazu beitragen konnten, Ihre Zahnarztangst und Angst vor Spritzen zu mildern. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten besuch bei uns! Herzliche Grüße, Ihre Helen Leupers

Helen Leupers Andere

Die Arztin arbeitet professionell und kompetent.Sie ist sehr nett und angagiert. Die Atmosphäre in dem Behandlugszimmer ist durch ihre sehr freundliche Art entspannt.Sie besitzt auch eine Fähigkeit jede Angst dem Patienten zu nehmen .

Liebe Patientin/lieber Patient,

vielen Dank für das nette Feedback und die damit verbundene Bewertung. Schön, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Gerne stehen wir Ihnen auch weiterhin für alle Fragen rund um Ihre Zahngesundheit zur Verfügung. Beste Grüße, Ihre Helen Leupers

Windthorststr. 4, 44225 Dortmund
Gesetzlich versichert, Privat versichert