Beliebte Stadtteile in Dortmund
  • Wichlinghofen
  • Wickede
  • Wischlingen

Dr. Grebe
Die Bewertungen von Dr. Grebe zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Götz Grebe

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Dres. Götz Grebe und Melanie Grebe
Schwanenwall 10
44135 Dortmund

Sind Sie Dr. med. dent. Götz Grebe?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 14.01.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Grebe hinterlegt. Sind Sie Dr. Grebe? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Grebe

Artikel von Dr. Grebe

Das sagen Patienten über Dr. Grebe

Bewertung vom 28.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Zahnarzt des Vertrauens.(incl. Praxispersonal)

Eine ausreichende Besprechung der bevorstehenden Behandlung,eine gute Aufklärung auch über die Kosten bei Implataten.Eine Zahnarztpraxis ohne Angst vor der Behandlung. Bei einer größeren Geschichte(Implantate)hat Dr.Grebe kein Problem mit einer 2.oder 3.Meinung,im Gegenteil befürwortet er das sogar."  Mehr

Bewertung vom 06.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

Freundlich, kompetent und technisch auf einem Spitzenplatz

Vor fast 50 Jahren ließ ich mich erstmals in der Praxis von Herrn Dr. med. dent. Wilhelm Grebe, dem Vater von Herrn Dr.med. dent. Götz Grebe, zahnärztlich behandeln. Das Ergebnis war hervorragend. Die hohe zahnärztliche Kompetenz von Herrn Dr. Grebe und die technisch sehr gute Ausstattung der Praxis, der ein äußerst leistungsfähiges Dentallabor im selben Haus angegliedert war, hatten mich so überzeugt, dass ich Patientin von Herrn Dr. Grebe blieb. Auch mein Mann und meine Mutter wurden sehr zufriedene Patienten dieser Praxis. Erfreut waren wir, als nach dem Ausscheiden des Seniors Herr Dr. med. dent. Götz Grebe und seine Frau, Dr. med. dent. Melanie Grebe, Praxis und Dentallabor in bewährter, hoch motivierter Weise fortführten. In nun erweiterter, wiederum modernisierter Praxis mit separaten Bereichen für Prophylaxe und Operationen wurden wir weiterhin zahnärztlich bestens versorgt, gleich ob es sich um Prophylaxe, Zahnreinigung, Kronen, Brücken, Prothesen oder Zahnimplantate handelte. Als neulich das Überkronen eines Backenzahns anstand, fertigte Herr Dr. Grebe einen sog. optischen Abdruck an, indem er mit einem kleinen digitalen Scanner ein präzises dreidimensionales Abbild meines Gebisses schuf, das die Grundlage für die Erstellung der Krone bildete - ein erheblich angenehmeres Verfahren als das Abformen des Gebisses! Die Krone sitzt perfekt. Herr Dr. Götz Grebe ist ein sehr routinierter Zahnarzt, der in seiner ruhigen und gewissenhaften Art Sicherheit und Vertrauen vermittelt. Hoch kompetente, sorgfältigste Aufklärung und Beratung, beste, durch Begabung und Erfahrung geprägte Behandlung unter Einbeziehung neuester zahnmedizinischer, implantologischer sowie technologischer Verfahren und, daraus folgend, ein sowohl medizinisch als auch optisch perfektes Ergebnis, so könnte man die Arbeit von Herrn Dr. Grebe treffend bezeichnen."  Mehr

Bewertung vom 15.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute und kompetente Behandlung von Implantaten+Kronen

Herr Dr. Grebe führte mit mir ein ausführliches Gespräch und klärte mich umfangreich über Implantate auf. Die gesamte Prozedur erwies sich als "Kinderspiel". Ich hatte keine Schmerzen und alles ging ganz leicht. Ich bin begeistert von meinen neuen Zähnen und würde mich immer wieder von Herr Dr. Grebe behandeln lassen."  Mehr

Bewertung vom 31.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tip Top Komplettsanierung Ober- und Unterkiefer

Mein kompletter Ober- und Unterkiefer wurden kernsaniert. Ich bin absolut zufrieden mit dem Ergebnis, meine Zähne sind besser und schöner als jemals zuvor. Ich wurde über den gesamten Behandlungszeitraum bestens betreut und sehr gut beraten. Dr. Grebe nimmt sich die nötige Zeit, ist immer freundlich und gut gelaunt. Auch das Service Team ist sehr zuvorkommend und freundlich. Die Praxis ist Top modern und sauber, es gibt WLAN und einen hervorragenden Latte Macchiato im Wartebereich. Zu jedem Termin wurde ich per SMS erinnert, bei Problemen oder Zwischenfällen konnte ich direkt erscheinen um diese zu beheben. Die Praxis Dr, Grebe kann ich mit bestem Gewissen weiter empfehlen. Mein Vertrauen wurde belohnt, DANKE für ein strahlendes Lächeln :)"  Mehr

Bewertung vom 28.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

tolle rundum Versorgung

tolles Terminmanagement und kompetente, freundliche rundum Versorgung"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Grebe über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Grebe.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 16.01.2019

Zahnersatz ohne Abdruck – digitale Abformung mit Intraoralscanner

Verfasst am 16.01.2019
von Dr. med. dent. Petra Possmann

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 15.01.2019

Periimplantitis - Die Risiken für Zahnimplantate, ihre Symptome und die Behandlung

Bakterien in Zahnbelägen können bei natürlichen Zähnen eine Parodontitis auslösen, die unbehandelt im schlimmsten Fall zum Zahnverlust führt. Träger von Zahnimplantaten sind von einer ganz ...  Mehr

Verfasst am 15.01.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig