Dr. med. dent. Harald Düsberg, M.Sc. bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Aplerbecker Marktplatz 20, Dortmund

Dres. Düsberg

Aplerbecker Marktplatz 20, Dortmund

Dres. Düsberg

Standort: Dres. Düsberg

Nicht einfach nur ein Experte, sondern auch geduldig und vertrauenswürdig. Alle Praxismitglieder super freundlich

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Düsberg

Sehr genau u präzise arbeitend, geduldig auch die 4. Korrektur d eingeschliffenen Kronen ausführend; Implantate sehr genau gesetzt; sehr gute Aufklärung; gute.u sinnvoll genutzte Praxisausstattung (OP-Mikroskop, Röntgen im Stuhl., Fotodoku vor u beim Eingriff, etc)
Hat an sich u d Team höchste Ansprüche, dh gibt sich nicht m einer nur mäßigen Lösung zufrieden, sondern bewirkt geduldig aber zielsicher d beste Lösung ("Sie müssen sich doch mit dem Biss wohl fühlen")

Präziser, genauer ZA u Implantologe, sehr gute Beratung; geduldig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Düsberg

War bereits bei seinem Vater Dr. Ulrich Düsberg in Behandlung und lernte auch Dr. Richard Düsberg als freundlichen und gewissenhaften Zahnarzt kennen, die Behandlung erfolgt ruhig und souverän.
Bei der Terminvergabe wird auf individuelle Wünsche des Patienten flexibel eingegangen.

Freundlich, gewissenhaft, flexible Terminvergabe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Düsberg

Wir(meine Frau und ich)können Dr.Harald Düsberg sehr empfehlen.
Auch alle Mitarbeiter der Praxis sind sehr freundlich.

Ein sehr guter und freundlicher Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Düsberg

Ich bin mit der Behandlung und dem Umgang mit mir als Patient mit Herrn Dr. Harald Düsberg so sehr zufrieden, dass ich die für mich weite Anfahrt von 40 Autominuten gerne in Kauf nehme.

Super guter und netter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Düsberg

Ursprünglich wollte ich mir die Kronen im Ausland fertigen lassen - nicht nur wegen der Kosten sondern auch, weil ich von meinem vorherigen Zahnarzt nicht überzeugt war. Bei Herrn Dr. Düsberg fühlte ich mich schon bei meinem ersten Besuch im Januar sehr gut beraten. Jetzt ist meine Behandlung abgeschlossen und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Dr. med. dent. Harald Düsberg, M.Sc.

Da wir ein eigenes Praxislabor führen, können wir sehr zeitnah arbeiten und unsere Zahntechniker bei Bedarf direkt in die Beratung am Patienten miteinbeziehen (z.B. korrekte Farbwahl).

Ein Zahnarzt, dem man vertrauen kann! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert