Dr. Herminghaus

• Wichlinghofen
  • Wickede
  • Wischlingen

Dr. Herminghaus
Dr. Herminghaus ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Herminghaus oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Herminghaus ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Dortmund (Stand 01/2019)
· Implantologen in Dortmund (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Dortmund (Stand 01/2019)

Dr. Herminghaus ist unter den Top5:

· Parodontologen in Dortmund (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Herminghaus zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Ingo Herminghaus

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Strünkedestr. 26
44359 Dortmund

0231/9920510
drherminghaus.de/

Letzte Aktualisierung des Profils am 18.10.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Herminghaus hinterlegt. Sind Sie Dr. Herminghaus? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Mein Name ist Dr. med. dent. Ingo Herminghaus. Gerne gebe ich Ihnen die wichtigsten Informationen über die „Zahnarztpraxis Dr. Herminghaus“ im westlichen Stadtgebiet von Dortmund, die ich in 2. Generation betreibe.

Es freut mich, wenn Sie mit Interesse weiterlesen, um mehr über unsere Praxis und drei ausgewählte Schwerpunktleistungen unserer Arbeit zu erfahren. Bereits hier möchte ich Sie darauf aufmerksam machen, dass alle großen und komplizierten Sanierungen und Restaurationen an Ihrem Gebiss bei uns auch unter Vollnarkose möglich sind. Dafür arbeiten wir bereits seit Jahren mit dem erfahrenen Facharzt für Anästhesie zusammen und können folglich auch ...

1. Implantologie
  2. Festsitzender und herausnehmbarer Zahnersatz aus eigenem Praxis-Meisterlabor
  3. Parodontologie

Die folgenden Informationen biete ich Ihnen gerne ergänzend an, um Ihnen ein erstes Bild von der Vielfalt und Bandbreite unserer Leistungen zu vermitteln. Sollten sich weiterführende Fragen ergeben – oder wenn Sie bereits einen konkreten Therapiebedarf haben – brauchen Sie nur anzurufen und Ihren persönlichen Sprechstundentermin zu vereinbaren.

1. Modernste Implantat-Systeme
  2. Umfassende Parodontitis-Therapie
  3. Eigenes Meisterlabor für Zahnersatz im Haus
  4. Vollnarkosebehandlung

Als Patient unserer Zahnarztpraxis im Westen von Dortmund können Sie sich auf profunde fachliche Erfahrung kombiniert mit einem vorbildlichen zahnmedizinischen Engagement und sehr hohen Maßstäben an Qualität und Versorgungssicherheit verlassen. Beispielsweise besitzen wir die rund 20-jährige praktische Kompetenz in der Anwendung unterschiedlicher, modernster Implantat-Systeme.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Die „Zahnarztpraxis Dr. Herminghaus“ sitzt im „Alten Postamt“, das Sie unter der Adresse Strünkedestraße 26 in Dortmund-Mengede, also im westlichen Stadtgebiet finden. Dieses historische Gebäude, das 2005 vollständig renoviert wurde, gibt unserer zahnmedizinischen Einrichtung das unverwechselbare und anspruchsvolle Flair. Dazu kommt die hervorragende Verkehrsanbindung über die Autobahnen A2/42/45 und die gute Parkplatzsituation in ...

Mehr über meine Praxis

Neben meiner Tätigkeit als Zahnarzt bin ich auch als leidenschaftlicher Fotograf tätig. Gemeinsam mit Franz-Heinrich Veuhoff habe ich ein Buch über den Dortmunder Stadtteil Mengede mit dem Titel „Mengede gestern & heute“ veröffentlicht, das viele fotografische Impressionen aus meiner Kamera enthält.
Meine fotografische Arbeit konzentriert sich vor allem auch auf die Tätigkeit für einen französischen Automobilhersteller, bei dem ich ...

Mein Praxisvideo

Das sagen Patienten über Dr. Herminghaus

Bewertung vom 12.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut empfehlenswert

Dr. Herminghaus und sein Team überzeugen durch ihre Kompetenz, Freundlichkeit, Empathie und Flexibilität.Praxis, Labor und Zahntechnik befinden sich im selben Gebäude. Die Wartezeiten sind angemessen, auch ohne Termin. Ich fühlte mich stets bestens versorgt und empfehle diese Praxis uneingeschränkt weiter."  Mehr

Bewertung vom 04.02.2019

Arzt, Team und Labor absolut empfehlenswert

Ich bin auf Empfehlung zu Dr. Herminghaus gekommen. Ursprünglich wegen einer defekten Krone dorthin gegangen, wurde beim ersten Besuch eine komplette „Inventur“ durchgeführt. Nach etlichen weiteren Besuchen, von neuen Kronen, über neue Brücke, Wurzelfüllung bis Paradontosebehandlung, ist nun alles fertig. Ich habe mich bei jedem einzelnen Termin von der Beratung über die laufenden Informationen bis zur Ausführung perfekt behandelt gefühlt. Arzt u.Assistenzteam sind sehr kompetent und freundlich"  Mehr

Bewertung vom 13.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Angst und Sorge können definitiv genommen werden!

Angst und Sorge können definitiv genommen werden! Dr. Herminghaus und sein Team beweisen es."  Mehr

Bewertung vom 04.06.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gute Arbeit (vor über 20 Jahren) zahlt sich aus

Am 08. Mai habe ich ein Implantat entfernen lassen müssen, weil der Knochen sich zurückgebildet hatte. Aber drei Implantate sitzen noch völlig unbeschadet. Nach über 20 Jahren hatte ich befürchtet, dass mehr „kaputt“ sein würde. Zudem trage ich noch meine beiden Prothesen, die Sie damals angefertigt hatten. In all den Jahren habe ich nie wieder Probleme mit meinen „Zähnen“ gehabt. Für Ihre gute Arbeit und die Ihrer Mitarbeiter/innen bedanke ich mich ganz herzlich Norbert Schwarzkopf"  Mehr

Bewertung vom 23.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Tolle Praxis- super Team

Wir sind seit Jahren in der Praxis Dr. Herminghaus in Behandlung und rundum zufrieden. Das ganze Team ist immer sehr um alle Belange bemüht."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Herminghaus über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Herminghaus.